Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr als Paar zum Swingen?13
Uns beschäftigt seit einiger zeit zum Thema Swinger-Pärchen: Wie habt…
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr als Paar zum Swingen?

*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Wie kamt ihr als Paar zum Swingen?
Uns beschäftigt seit einiger zeit eine Frage zum Thema Swinger-Pärchen:

Wie habt ihr als Paar herausgefunden, dass ihr in einen Swingerclub gehen möchtet?
Wann und wie habt ihr das gemeinsam entdeckt?

In unserem Fall kam es durch diverse Gespräche, Andeutungen, Formulierungen in Unterhaltungen dazu, dass wir uns über verschiedene Bereiche der Erotik unterhielten - tun sicher mehrere, aber das steht ja nicht in Frage...

Irgendwann haben wir uns dann auch gegenseitig mal vorsichtig die Frage gestellt, ob sich das der eine und der andere vorstellen könnten. Damals (ist schon ein bis zwei jährchen her) konnten wir uns zwar vorstellen, einen Club zu besuchen, aber eher, um uns das mal anzusehen und/oder die Räumlichkeiten zu nutzen - Als Erweiterung der erotischen Spielwiesen sozusagen....
Die Sache ist dann irgendwann wieder in Vergessenheit geraten (aber nur fast!)
Gelegentlich kam dann von ihr oder auch mir eine kleine, aber unmissverständliche Meldung, mehr passierte aber leider nicht....

Letztes Jahr, es war Ende November, Anfang Dezember, ging dann das alljährliche Weihnachtsspiel "rate mal, was ich mir zu Weihnachten wünsche" los!
Meine Frau schlug vor, mir jeden Tag bis Weihnachten, einen kleinen Tipp zu geben - So lange, bis ich es erraten würde, womit ich ihr eine Freude machen könne.
Das lustige daran war, dass ich die Sache mit dem Swingerclub nicht wirklich vergessen hatte und schon beim zweiten oder dritten Tipp die Vermutung hatte, dass es sich beim erwünschten Geschenk und den besagten Besuch im Swingerclub geht!
Dann wurde es aber für mich etwas schwierig! Ich hatte zwar die Vermutung, dass es darum ging, konnte jedoch nicht sicher sein. Stellt euch mal vor, ich hätte die Tipps falsch verstanden und meiner Frau wäre es um einen "normalen Urlaub" oder eine neue Küche gegangen - Ich hätte mir als Mann völlig die Finger verbrannt!

Da wir jedoch schon mal darüber gesprochen hatten, traute ich mich, meine Vermutung meiner Frau zu sagen!
Ich fragte Sie, ob Ihr Weihnachtsgeschenk der Swingerclubbesuch sein sollte.

Ich hatte recht - Meine vermutung wurde freudig bestätigt!

Wie's natürlich so ist, fragten uns Familie und Freunde, was wir uns zu Weihnachten schenken würden. Wir beantworteten diese Fragen dann immer mit einem freundlich netten Lächeln und sagten, dass wir uns gegenseitig nach den Feiertagen ein schönes Wochenende irgendwo in einer schönen Stadt schenken würden....

Tatsächlich schmissen wir uns Anfang des Jahres in's Auto und bescherten uns ein wirklich nettes Wochenende mit dem ersten, perfekten und sehr netten Besuch im Swingerclub!

Seit diesem Besuch sind wir uns einig, dass dies eines der besten und schönsten Weihnachtsgeschenke ist, dass uns jemals eingefallen ist.

Uns würde also - wie oben bereits gefragt - interessieren, wie ihr als Paar dazu gefunden habt, und wie ihr da zusammengefunden habt!

lg die Baeren
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Bei uns war ich das, die Sie, die es einfach mal wollte. Ich habe lange mit meinem Mann darüber diskutiert und dann haben wir es einfach einmal ausprobiert. Es war für uns beide eine neue Erfahrung und seitdem waren wir schon zwei mal wieder in einem Club. Wir haben dort ein Pärchen aus dem Joy getroffen und wollen uns nun auch privat treffen.
DURCH "FUSSPILZ"
I,ch hatte so ein Jucken zwischen den Zehen, den beiden großen Zehen, bin dann fremdgegangen , ging anfangs gut, dann aufgefallen.
Fühlte mich sexuellen unterfordert, mein Mann machte einen auf "Karriere", was ja auch geklappt hatte.
Wir wollten zusammenbleiben, kamen so zum PT, darüber in diverse SCs
und dann zu dem speziellen privaten Club, kurz hinter der PL-Grenze, da fühlten wir uns sehr wohl.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
die Gründe sind so verschieden wie die Menschen hier
wir haben allerdings in unzähligen Gesprächen mit Swingern herausgefunden, dass oft Einer der Beiden die treibende Kraft ist und sich in den Wochen/Monaten danach zeigt ob der andere Part mithalten kann und will. Und dann kommt der faszinierende Teil : oftmals ist der "überredete" Partner danach begeisterter als der intialzündende Partner. Wichtig ist aber immer nur Eines : dass Beide immer nur das tun was auch beide wollen.
Bei uns war's der Er, der mich nach seiner Scheidung kennengelernt hat (damals kannte ich das Wort swingen noch nicht) und sagte, er wolle wohl mit mir zusammenbleiben, aber die "Fremde-Haut-Phase" sei für ihn noch nicht abgeschlossen. Grund genug !

LG, Frau LebenLieben
*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
"Überreden" war bei uns ja nicht der Fall! Es war ja eigentlich der Wunsch beider - nur wie hat sich das bei euch so entwickelt?
Das ist die Frage......

lg die Baeren
******aar Paar
278 Beiträge
wir hatten beide zwei jahrzehntelange Exbeziehungen hinter uns und waren ausgehungert...und jetzt geniessen wir das Leben in allen Variationen und lassen es uns gut gehen...allerdings immer gemeinsam...und das ist auch gut so!!!
*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
...wie bei uns! *top2* *anbet*
leider gar nicht....alleine möchte ich nicht fremdgehen und für meine Süße ist es sicherlich zu viel..hoffentlich wird es mal etwas ohne Parntertausch an einem sehr erotischen Ort..aber ist dass dan Swingen?
Wie habt ihr als Paar herausgefunden, dass ihr in einen Swingerclub gehen möchtet?
... und das in Verbindung mit der Fragestellung: "Wie kamt Ihr als Paar zum Swingen?"

Bei uns jedenfalls gar nicht so.... Wir sind nicht über einen Swingerclub zum Swingen gekommen.
Swingerclubs waren für uns, nachdem wir uns für den PT geöffnet hatten, erst zu einem Thema geworden.
Und selbst beim ersten Besuch sind wir sehr vorsichtig rangegangen...

Für uns einfach unvorstellbar: Kennenlernen an der Bar- abschecken (passt/ passt nicht) und ab auf die Matte.
Damals war es für uns wichtig, wenn jemanden kennenlernen, dann richtig.... Freundschaft aufbauen.... Sympathie abschecken- so schnell geht sowas natürlich in nem Club nicht, in den paar Stunden.

Deshalb lagen dann auch zwischen dem ersten und zweiten Clubbesuch ca. 5 Jahre(!!!). Das war einfach nix für uns. Und wir gehören definitiv nicht zu den Sehern und Zeigern.... das lehnen wir ab. Dem können wir einfach nicht das abgewinnen um deshalb in nen Club zu gehen.
Aber Party, Tanzen, Essen, Erholung/ Entspannung (Sauna) und Trinken... das funktioniert super.
Wenn dann auch mal ein Paar dabei ist, wo auch spontan der Funke überspringt, dann wird das auch bei uns knisternd erotisch....

Das ist uns schon passiert. Wahrscheinlich auch, weil wir unsere Einstellung zum "Spontan-Sex mit anderen Paaren" geändert haben.

Fazit: auch heute bevorzugen wir, da es einfach persönlicher ist, eine Freundschaft zu einem Swingerpärchen aufzubauen.... das schafft am meisten Vertrauen, und gefällt uns am besten.

LG Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.