Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr als Paar zum Swingen?8
Uns beschäftigt seit einiger zeit zum Thema Swinger-Pärchen: Wie habt…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr als Paar zum Swingen?

*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Wie kamt ihr als Paar zum Swingen?
Uns beschäftigt seit einiger zeit eine Frage zum Thema Swinger-Pärchen:

Wie habt ihr als Paar herausgefunden, dass ihr in einen Swingerclub gehen möchtet?
Wann und wie habt ihr das gemeinsam entdeckt?

In unserem Fall kam es durch diverse Gespräche, Andeutungen, Formulierungen in Unterhaltungen dazu,
dass wir uns über verschiedene Bereiche der Erotik unterhielten - tun sicher mehr, aber das steht ja nicht in Frage...

Irgendwann haben wir uns dann auch gegenseitig mal vorsichtig die Frage gestellt, ob sich das der eine und der andere vorstellen könnten. Damals (ist schon ein bis zwei jährchen her) konnten wir uns zwar vorstellen, einen Club
zu besuchen, aber eher, um uns das mal anzusehen und/oder die Räumlichkeiten zu nutzen - Als Erweiterung der erotischen Spielwiesen sozusagen....
Die Sache ist dann irgendwann wieder in Vergessenheit geraten (aber nur fast!)
Gelegentlich kam dann von ihr oder auch mir eine kleine, aber unmissverständliche Meldung, mehr passierte aber leider nicht....

Letztes Jahr, es war Ende November, Anfang Dezember, ging dann das alljährliche Weihnachtsspiel "rate mal, was ich mir zu Weihnachten wünsche" los!
Meine Frau schlug vor, mir jeden Tag bis Weihnachten, einen kleinen Tipp zu geben - So lange, bis ich es erraten würde, womit ich ihr eine Freude machen könne.
Das lustige daran war, dass ich die Sache mit dem Swingerclub nicht wirklich vergessen hatte und schon beim zweiten oder dritten Tipp die Vermutung hatte, dass es sich beim erwünschten Geschenk und den besagten Besuch im Swingerclub geht!
Dann wurde es aber für mich etwas schwierig! Ich hatte zwar die Vermutung, dass es darum ging, konnte jedoch nicht sicher sein. Stellt euch mal vor, ich hätte die Tipps falsch verstanden und meiner Frau wäre es um einen "normalen Urlaub" oder eine neue Küche gegangen - Ich hätte mir als Mann völlig die Finger verbrannt!

Da wir jedoch schon mal darüber gesprochen hatten, traute ich mich, meine Vermutung meiner Frau zu sagen!
Ich fragte Sie, ob Ihr Weihnachtsgeschenk der Swingerclubbesuch sein sollte.

Ich hatte recht - Meine vermutung wurde freudig bestätigt!

Wie's natürlich so ist, fragten uns Familie und Freunde, was wir uns zu Weihnachten schenken würden. Wir beantworteten diese Fragen dann immer mit einem freundlich netten Lächeln und sagten, dass wir uns gegenseitig nach den Feiertagen ein schönes Wochenende irgendwo in einer schönen Stadt schenken würden....

Tatsächlich schmissen wir uns Anfang des Jahres in's Auto und bescherten uns ein wirklich nettes Wochenende mit dem ersten, perfekten und sehr netten Besuch im Swingerclub!

Seit diesem Besuch sind wir uns einig, dass dies eines der besten und schönsten Weihnachtsgeschenke ist, dass uns jemals eingefallen ist.

Uns würde also - wie oben bereits gefragt - interessieren, wie ihr als Paar dazu gefunden habt, und wie ihr da zusammengefunden habt!

lg die Baeren
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Nach einem privaten Dreier war die Neugierde groß...
Hallo ihr Lieben ,

bei uns war das so, nach unserem ersten privaten Dreier in unserer Ehe ( im Sommer 2004, auf Mallorca ), war unsere Neugierde einen Swingerclub zu besuchen sehr groß geworden. Die Hemmschwelle einen Dritten mit einzubeziehen beim Sex, war nach dem Dreier auf Malorca einfach verschwunden. Die dritte Person damals war im übrigen eine Frau, wir hatten uns im Urlaub mit Ihr angefreundet.
Dann haben wir im noch später im TV auf Vox eine Sendung über Swingerclubs in Deutschland gesehen und das hat uns noch mal dazu bestärkt. Wir beide waren sehr neugierig darauf und an einem Freitagabend, im September 2004, haben wir dann die " Eule " in Ratingen/ Hösel angesteuert und es einfach ausprobiert. Seit diesem Abend sind wir ein Swingerpaar geworden und danach haben wir noch einige Clubs besucht und mittlerweile gehen wir aber nur noch zu privaten Partys, weil es da mehr ab geht und Alle hemmungsloser sind. Wir haben das Alles nie bereuen müssen und sind immer noch ein glückliches Ehepaar, das nur viel toleranter geworden ist.

Liebe Grüße
Martina
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Rein Interessen halber frage ich mich einmal:

Gibt es im Joyclub auch Paare, die bewusst Swinger geworden, weil im heimischen Bett wenig bis überhaupt nichts mehr los war?

Mir ist schon klar, dass diese Frage wieder Empörung auslösen wird: Wie kann er so etwas überhaupt denken & fragen?
Es werden viele Paare empört antworten, dass dies für sie unvorstellbar sei...

Ich erwarte ja auch nicht, dass sich hier 20 Paare melden, dass die Beziehungsrettung ihre Motivation war, Swinger zu werden. Aber wenn selbst einige Swingerclubs damit schon werben, dass man bei ihnen der Beziehung und dem Eheleben einen neuen Kick geben kann, dann wird ja schon etwas an diesem Swinger-Klischee dran sein.

P.S.: Für die ganz Schlauen, die mich nun fragen, ob ich das nach den vielen Clubbesuchen nicht selbst wissen müsste... He, he, he, fragt das einmal ein Paar ins Gesicht... Also ich riskiere keinen Streit im Club und frage deshalb die anonyme Masse hier. Es muss ja keiner auf diese Frage antworten...
*******9084 Paar
20 Beiträge
zu baer 72
das ist wirklich eine gute frage. ich hatte diesen wunsch schon eine ganze weile!

nach beziehungen in denen ich diesen wunsch erst relativ spät geäußert habe und sich die männer nicht darauf eingelassen haben, hatte ich immer noch das bedürftnis mal in einen swingerclub zu gehen.

in der ersten nacht mit meinem jetzigen partner haben wir über sexuelle fantasien gesprochen und haben festgestellt, dass wir uns in vielen punkten sehr ähneln.
zuerst haben wir unsere beziehung ,,normal" laufen lassen, obwohl es sehr viel sex gab und wir sehr viel ausprobiert haben. zudem auch ein privater dreier. dann hat mein partner im internet geschaut und mit einer freundin über swingerclubs gesprochen, diese hat uns dann einen empfohlen.
wir haben uns vor unserem besuch gründliche gedanken gemacht, was ist, wenn einer einen anderen swinger sympatisch findet und etwas mit ihm machen will. wir haben klare absprachen getroffen und sind zu einem normalen abend ohne besondere spezials gegangen. es wahr ein sehr schöner abend und haben es bis heute nicht bereut.

lg *smile*
******aar Paar
30 Beiträge
Frage an Bodygard
Wie seit ihr zu den Privatpartys gekommen und warum sind diese geiler?
steph6 mach doch nen eigenen thread auf...was soll das ???thema hier ist doch ein anderes...
Nochmal zum Thema
Wir haben einen Bericht im Fernsehen über einen Swingerclub gesehen

und haben dann mindestens zwei Jahre immer wieder darüber
geredet.Bis wir dann ein Paar kennengelernt haben,die dann mit uns in den Swingerclub gegangen sind.Mit diesem Paar sind wir schon fünf Jahre befreundet,aber es ist nie was sexuelles mit diesem Paar passiert.
aus der Krise heraus
dann ein Versöhnungsurlaub und die Frage ob man in einen Swingerclub gehen sollte. Erstmal Ablehnung. dann nachfragen warum. Die Antwort war dann eher eine selbstüberraschende Bestätigung. Man hatte schon lange Lust auf fremde Haut, sie nicht wahrhaben wollen. Wir gingen noch am selben Abend und die Lust wurde gestillt (MMF) Seine Lust auf fremde Haut kam einiges später erst.
lg
Offen...
darüber gesprochen. Gemeinsamkeiten festgestellt und gehandelt. Eigentlich vollkommen unspektakulär.
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Ohjeeee, ........
..... wie oft wird diese Frage noch gestellt???

Einfach mal hier danach suchen - Antworten findet man/frau bestimmt genügend.


In diesem Sinne
SexyHexy
********1982 Paar
21 Beiträge
Also bei uns war es so das ne Freundin zu Besuch war und wir gut einen im Tee hatten *zwinker* Naja sind dann erstmal beim petting geblieben und danach waren wir beide recht neufierig und hatten Lust drauf und so sind wir dazu gekommen. Ist ne schöne Erfahrung die ich immer wieder gerne auf´s neue mache *zwinker*
********neuf Paar
798 Beiträge
darüber gesprochen. Gemeinsamkeiten festgestellt und gehandelt. Eigentlich vollkommen unspektakulär.

So sollte es eigentlich immer sein *top* bei uns war es genauso.

Was wir aber immer wieder feststellen und dieses Forum ist voll davon, ist die Tatsache, das Partner nicht miteinander reden bzw. nicht vernüftig miteinander reden.

Offen über Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche reden, aber auch andere Meinungen und Ansichten respektieren, dann klappt es auch mit dem Miteinander.

LG Er v. 69 *grins*
***a7 Paar
181 Beiträge
Wir kamen zum swingen......
....weil wir wollten.

Wir sind seit drei Jahren ein Paar und hatten von der ersten Minute an ein sehr erfülltes Sexleben. Wir haben immer viel darüber geredet und er hatte in seiner Jugend ( natürlich ist er noch nicht alt *grins*) Erfahrungen mit Gruppensex.

Ich ( sie von Leda ) habe mir berichten lassen und war von Anfang an fasziniert Ich habe es mir vorgestellt und überlegt ob ich soetwas möchte. Ich wusste ich will. Also sprachen wir über diese Möglichkeit und er betonte, das er das zwar gerne erleben möchte, aber nur wenn ich wirklich bereit wäre.

Er wollte + ich wollte = es tun

L.G. Leda
Ich wollte!
Und zwar schon sehr lange, hatte aber nicht den richtigen Partner dazu.

Also hatte ich es auf später verschoben, aber der Reiz und die Neugier waren immernoch vorhanden.
Nach meiner Trennung habe ich gedacht: Jetzt oder nie und hatte auch Jemanden, der "aus Liebe" bereit war, es sich anzusehen.
Es gefiel ihm - und mir sowieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.