Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Bondage Club- Women only - Greven (18.09.2021)

Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Female Bondage Club- Women only - Greven (18.09.2021)
Eine Fesselveranstaltung nur für Frauen
[h4]Female Bondage Club[/h4]

Hallo und herzlich Willkommen liebe Frauen!

Bei dieser Veranstaltung gilt: Nur Frauen sind zugelassen.

Im Rahmen unserer Shibarikurse sind wir immerwieder auf Frauen gestoßen, die gerne mal von einer Frau gefesselt werden möchten. Oder eben selbst gerne mal eine Frau aktiv fesseln möchten.

In unserem Shibari Studio erhaltet ihr einen sicheren Rahmen, Raum und Zeit, um euch gegenseitig kennenzulernen bei einem Getränk und zu schauen, wer wohl als Fesselpartnerin in Frage kommt oder einfach mal zu schauen, wie andere fesseln.

Um diesem Wunsch nachzukommen werden wir nun regelmäßig diese Fesselveranstaltung nur für Frauen anbieten.

Es wäre schön, wenn sich eine feste Bondagegruppe daraus ergibt. Neulinge sind herzlich Willkommen!

Eigentlich selbstverständlich,aber es gilt wie immer: Sicher, Einvernehmlich und Gesund.

Neben dem Eintritt erhaltet ihr Getränke wie Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Kaffee und Tee. Von alkoholischen Getränken bieten wir abzusehen. (Ein Sektchen gegen die Aufregung ist natürlich erlaubt)

Seile können vor Ort gekauft und geliehen werden. Hängebondage Möglichkeiten sind an verschiedenen Suspension Points (Ringe, Bambus) möglich.

Die Einhaltung der Corona- Hygiene und Abstandsregeln ist zwingend erforderlich;
Wir passen die Regeln den geltenden Bestimmungen jeweils an.


Female Bondage Club- Women only
Eine Fesselveranstaltung nur für Frauen

Greven, Nordrhein-Westfalen
18.09.2021

Female Bondage Club- Women only



*******opes Frau
225 Beiträge
Menschen😉
Lieber Hagen...
Solltest du irgendwann mal einen Kurs anbieten, bei dem Menschen Menschen fesseln, bist du im 21. Jahrhundert angekommen und dann bin ich gerne wieder dabei😉
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe nicht so recht deinen Einwand.
Normalerweise bieten wir ja Shibarikurse für jedermann an; diese Veranstaltung soll Shibari eben nur für Frauen untereinander ermöglichen.

Eine reine Männer Gruppe hat bisher noch nie angefragt, wenn das die Kritik sein sollte.
Auch dazu sind wir gerne bereit und haben ebenfalls schon einige homosexuelle Paare unterrichtet.

Ich verstehe wie gesagt die Kritik bzw. den Kommentar dahinter nicht.
*******opes Frau
225 Beiträge
Anbieten und tatsächlich unterrichten ist ein großer Unterschied 😉
Fesselnde Frauen, tun das oft mit ihren Freundinnen und ich verstehe allgemein den Sinn einer Extraveranstaltung nicht...
Wirklich Übung braucht es meiner Ansicht nach, wenn Menschen gefesselt werden und die fesselnde Person 1-2 Köpfe kleiner und 20 -50 Kilo leichter ist...
Ich (und nicht nur ich) hatte letztes Jahr im Sommer den Eindruck, dass du mit Frauen, die beispielsweise (in meinem Fall) Männer fesseln schlicht und ergreifend überfordert bist.
Dabei hatte mein Bunny so eine schöne Leggings an...
Aber ich gebe dir Recht, wenn die Nachfrage nach einem Fesselabend „nur für“ so groß ist, schließe gerne sämtliche andere Geschlechter aus und unterstütze weiterhin Schubladendenken und Genderbashing...
*******opes Frau
225 Beiträge
Also nochmal konstruktiv und auch die Emotionen spare ich mir fürs Fesseln auf:
Ein Kurs für Menschen jeglichen Geschlechts mit individueller Körperform wäre toll...
Oder ein Kurs „große/kurvige Bunnys“...
Da könnte ich Input gebrauchen😉
Alles andere bietet auch- wie du schon sagtest, ein regulärer Kurs...
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
@********asty

Den Female Bondage Club haben wir im letzten Jahr bereits angeboten aufgrund der hohen Zahl von Anfragen von weiblichen Joy Mitgliedern*, Kunden* und Schülern* sowie Bekannten* etc. (*-innen)

Das hat weder etwas mit GENDER Bashing noch mit Diskriminierung jedweder Art zu tun.
*******opes Frau
225 Beiträge
Und DU bist eine Frau?
Und Lesben fehlen in deiner Aufzählung von Frauen?
Und Subs sind immer weiblich?
Und die armen schutzbedürftigen Frauen, die beim Fesseln geschützt werden müssen brauchen zum Auflockern ein „Sektchen“?
Sorry, Hagen, aber DAS ist Genderbashing!!!
*******opes Frau
225 Beiträge
Und kleiner Tipp...wenn du sowieso von Cis-Frauen sprichst, brauchst du kein Gendersternchen zur Deko einfügen...
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich weiss nicht was du da herausliest und auch nicht was das hier zu suchen hat.

Du führst die Kommentar Spalte hier ad absurdum ohne irgendeine Grundlage.

Keiner zwingt dich an diesem Abend teilzunehmen.

Das Sektchen ist so gemeint wie es die ein oder andere Frau schonmal gerne trinkt vor einem spannenden Abend oder Ereignis.

Es kommen auch Neulinge, die noch gar nicht in der Bdsm Welt unterwegs waren.
*******opes Frau
225 Beiträge
Ich werde das jetzt auch nicht weiter kommentieren, was ich „herauslese“, steht weiß auf schwarz hier in der Veranstaltungsbeschreibung...finde nur, dass es falsch ist, bei solchen Abenden den Bock zum Gärtner zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.