Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3361 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sich liebevoll beißen beim Küssen?

******sko Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Sich liebevoll beißen beim Küssen?
ich habe die Erfahrung gemacht, das es extrem geil ist , wenn man sich gegenseitig beim Küssen auf die Lippen oder auf die Zunge beißt und man dabei seine Grenzen auslotet , ein wunderbares Spiel für beide , wobei ich sagen muss, dass die Frau dabei wesentlich weiter geht , als der Mann ...
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Solange es sich nach festem Druck anfühlt und nicht schmerzt, ist das schön. Liebevoll eben, wie Du schreibst.
*****alS
7.398 Beiträge
Ich beiße oft beim Küssen. Beim Sex und beim Küssen "einfach so" gleichermaßen. Das reicht von liebevollem "knabbern" bis "wenn ich das noch drei mal mache blutet es". Bin halt einfach ein bisschen ein Raubtier *zwinker*
*****ssA Frau
2.252 Beiträge
Zitat von ******sko:
Erfahrungsaustausch: Sich liebevoll beißen beim Küssen?

Passiert, wenn der Sex pure Leidenschaft ist und ich wirklich alles um mich herum vergesse....

IdS *victory*
****az Mann
4.353 Beiträge
Das mach Ich andauernd. Wobei mein Ziel schon immer der Schmerzreiz ist.
******_hh Mann
715 Beiträge
Woher kommt wohl der Spruch, man habe jemanden zum Fressen gern? 😀
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; sobald ich gebissen werde, ist das Liebesspiel vorerst vorbei. Ich mag beißen gar nicht. *kuss2*
Oh ja, gern knabbern, leichtes beißen oder auch mal fester, den Körperregionen angepasst. Sehr sehr geil, mag ich, macht mir Gänsehaut...
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Zitat von ******sko:
Erfahrungsaustausch: Sich liebevoll beißen beim Küssen?
ich habe die Erfahrung gemacht, das es extrem geil ist , wenn man sich gegenseitig beim Küssen auf die Lippen oder auf die Zunge beißt und man dabei seine Grenzen auslotet , ein wunderbares Spiel für beide , wobei ich sagen muss, dass die Frau dabei wesentlich weiter geht , als der Mann ...

Ich mag das überhaupt nicht. Und wenn mir jemand damit einfach so (ohne vorsichtiges Antesten oder Fragen, sodass ich klar NEIN sagen kann) daherkommt, werde ich sehr ungehalten.
****re Frau
2.812 Beiträge
Erfahrungsaustausch: Sich liebevoll beißen beim Küssen?



Defenitiv Nein!

Mag ich so garnicht
Weder sanft noch fester
LG Mo 🙂
******sko Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
ist doch schön sich an der Zunge seines Partners festzubeißen, sofern man sie kriegen sollte ....
******sko Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Infolge dessen, entwickelten sich dann Schläge auf dem Po und kratzen am Rücken ....
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von ******sko:
ist doch schön sich an der Zunge seines Partners festzubeißen, sofern man sie kriegen sollte ....

Sie schreibt; du fragst... wir antworten und *nein*, ich finde es nicht schön, basta. *gruebel*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von ******sko:
Infolge dessen, entwickelten sich dann Schläge auf dem Po und kratzen am Rücken ....

Sie schreibt; auch das permanente Schlagen auf den Po oder gar kratzen, ist nicht Meins. Ein wohldosierter Klatscher ist kein Problem, aber mehr gefällt mit persönliche nicht.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Mir hat mal ein Mann fast das Piercing aus der Lippe gerissen beim Knutschen..und ich wär noch nicht mal böse gewesen *liebguck* war ein toller Mann..der konnte gut küssen und manchmal ist ein bisschen derber auch schön *g*
**********Joker Mann
80 Beiträge
Auf jeden Fall, also zumindest wenn es die Gegenseite mag.
Ich benutze generell gerne meine Zähne bei Intimität, sei es zum entlang-Kratzen oder Beissen.

Bluten sollte es aber nicht und meine Zunge mag Zähne nicht, das fühlt sich seeehr merkwürdig an und tut auch sehr schnell sehr weh, finde ich.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich knabbere auch gerne an seinen Lippen, liebevoll und sanft.
Manchmal necke ich ihn auch damit weil
wir dieses Spiel sehr lieben.

Ich beiße ihn gerne. Seine Haut zieht mich magisch an , und so ein Biss ist schon sehr erregend für mich .
Ich habe ihn einfach zum beißen gern .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.