Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor meiner Freundin97
Hey, hab da ein problem dass mich echt belastet. Bin mit meiner…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin teilt nicht alle Vorlieben

Freundin teilt nicht alle Vorlieben
Hallo ihr lieben,

ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen. Zu Anfang war alles super, aber seit einiger Zeit ist der Sex eher 08/15. Ich mag es gerne auch mal etwas ausgefallen und länger, bzw. langes Vorspiel.

Ich habe ein paar Vorlieben, die nicht jeder so mag. NS und Analspiele bei mir. Sie hat ein paar mal etwas gemacht, was auch sehr schön war. Seit einiger Zeit ist sie auf bestimmte Themen nicht ansprechbar.
Sie sagte, das machen wir demnächst wieder, aber nichts passiert. Warte jetzt schon fast 1 Jahr auf manches.

Sex ist nicht alles, dass ist klar, aber bestimmte "Bedürfnisse" sollten doch schon erfüllt werden oder was sagt ihr dazu?

Ich liebe sie, bin in letzter Zeit aber nicht glücklich. Was ratet ihr mir als Erfahrene Personen? Soll ich auf einige Sachen verzichten, auch wenn ich dann nicht ganz glücklich bin oder soll ich sagen, ich brauche diese Sachen und mir eine passendere Partnerin suchen?

Eine passende, die das alle auch mag, ist sicher nicht so leicht zu finden. Na ok hier gibt es ja viele nette Frauen, die vieles mögen.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich kann Dir nicht beantworten was Du machen sollst, aber ich weiß was ich machen würde.

Wenn es eine reine Sex Beziehung wäre, abschießen Neue suchen.

Wenn ich aber die Frau lieben würde, dann wäre es überhaupt keine Frage, dann würde ich darauf verzichten.
mir kommen da beim lesen mehrere sachen in den sinn :


zum einen

Eine passende, die das alle auch mag, ist sicher nicht so leicht zu finden. Na ok hier gibt es ja viele nette Frauen, die vieles mögen.

das klingt sehr sehr austauschbar. und solltest du ihr das auch nur annähernd so vermitteln.. dann würde mich mangelndes vertrauen nicht verwundern.


zum anderen : man kann in sachen liebe und sex vielleicht einiges bekommen mit dem nötigen fingerspitzengefühl und v. a. der tatsache, dass man sich zeit nimmt. aber erwarten sollte man wohl nichts.


die vorlieben, die du nennst, sind eben nicht jedermanns sache - sagst du ja selbst. und wenn deine freundin in etwa dein alter hat, dann kann sie sichs vielleicht noch weniger vorstellen. auf alle fälle hilft es nichts bei solchen dingen beim gegenüber druck aufzubauen.
wenn mir vor ein paar jahren mal jemand gesagt hätte, was heute zum repertoire gehört.... manches kann man sich in nem gewissen alter eben einfach nicht vorstellen.


lg
fishandchips
Also...
...wenn dir an der süssen etwas liegt, würde ich an deiner stelle mal versuchen zu ergründen, warum sie es nun nicht mehr möchte...lass dir was einfallen, etwas nettes, kreatives, liebevolles, prickelndes, und in dem kontext fragst du mal ganz behutsam und beziehungsorientiert nach...vielleicht hilfts.
Wenns Dir die Mühe nicht wert ist, weils eh nur auf spass angelegt ist, such Dir halt ne Neue.

lg
lucie
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich denke, offen und ehrlich darüber reden hilft... oder vorsichtig einfach andere Dinge ausprobieren, den Überraschungseffekt einbauen, die Spannung und den Reiz nach neuem Neuen wecken... aber schlussendlich kann man nur vorsichtig Neugierde wecken, jemand zwanghaft zu etwas drängen, was sie oder er nicht will, ist da eher kontraproduktiv... dann können beide nicht genießen und man macht vielleicht mehr kaputt als man an erfahrungen dazugewinnt... menschen haben eben unterschiedliche vorstellungen und geschmäcker, dass macht ja auch den reiz auf fremde haut aus...
********ia69 Paar
391 Beiträge
Reden
Hast Du Deine Freundin mal gefragt, warum sie gewisse Dinge seit einiger Zeit nicht mehr machen möchte? Gehst Du auch auf ihre Vorlieben ein?
Ich denke, dass ihr über dieses Thema ruhig und vernünftig reden müsst.
Wenn es Dir in dieser Beziehung um mehr als Sex geht, kannst Du Deine Bedürfnisse ja evtl. auch ein wenig zurückstecken. Das heißt ja nicht, dass Du auf alles verzichten musst. So etwas kann man nur in einem Gespräch klären.
LG
duocolonia69 (w)
*******och Mann
1.079 Beiträge
So etwas kann man nur in einem Gespräch klären.

und wenn man wirklich zueinander steht und beide an einer beziehung bauen und diese pflegen, dann wird man auch darüber reden können und es auch gemeinsam verkraften können, wie auch immer die antwort auf die fragen aussehen... respekt und akzeptanz gehören ebenso dazu wie offenheit und einfühlungsvermögen... ich denke, wenn beide ihre wünsche frei aussprechen, kann man auch leichter daran arbeiten, was man vielleicht zumindest mal ausprobieren könnte, um dem anderen entgegen zu kommen...
ich denke
es ist auch wichtig, zu schauen was sonst noch in ihrem leben los ist.
Vielleicht etwas stress auf der Arbeit oder so...
Denn wenn es nicht gerade auch zu ihren "vorlieben" gehört, und sie vielleicht noch was anderes "belastet" kommt sie von allein garnicht auf den gedanken.

Denn ich hab die erfahrung gemacht, das viel im leben auswirkungen auf das Sexleben haben können.
********mira Frau
2.782 Beiträge
In deinem Profil steht ja schon
Momentan bin ich noch in einer festen Beziehung, in der aber nicht alles rund läuft. (Sollte es sich nicht bessern, werde ich hier wohl bald als Single drin stehen)
und
vielleicht ist ja auch die eine oder andere nette weibliche Person dabei. Gerne darf diese zu meinen erotischen Vorlieben passen. Sollte ich single werden, bin ich für alle schandtaten bereit *zwinker*
.

Für mich sieht das danach aus als wärst du schon kurz davor dich zu trennen.
Ist es dir denn wirklich soo wichtig, dass gewisse Bedürfnisse erfüllt werden beim Sex? Ich meine, ich habe auch meine Vorlieben und sicherlich gibt es Menschen die diese nicht mögen, aber wenn ich jemanden liebe, dann würde ich mich nicht von ihm trennen nur weil er/sie diese Bedürfnisse nicht teilt.
Es kommt vielleicht darauf an wieviele/mit welcher Intensität du bestimmte Bedürfnisse nicht ausleben kannst. Wäre ich beispielsweise absolut devot und würde ohne Schmerzen nicht zum Orgasmus kommen, dann würde ich mir über kurz oder lang einen anderen Partner suchen, sofern meiner mir dies nicht geben könnte.

Hast du denn auch schonmal darüber nachgedacht ob deine Freundin so glücklich mit der Situation ist? Sicherlich ist ihr bewusst, dass du diese Dinge vermisst und darauf wartest, dass sie in der Richtung wieder aktiv wird. Ich kann mir vorstellen, dass sie das in gewisser Weise unter Druck setzt. Sie hat es einige Male gemacht, schreibst du. Eventuell haben ihr diese einigen Male ja gereicht um für sich zu wissen, dass sie einfach nicht drauf steht. Und beim Sex kann es ja nicht nur um die Bedürfnisse des Einen gehen, es ist ein Spiel zu Zweit (oder mehr *zwinker* ).

Mein Rat an dich (denn um einen Rat hast du ja gebeten):
Sprich mit deiner Freundin darüber was du denkst und fühlst, aber bitte bitte sage ihr nicht, dass du über eine Trennung nachdenkst. Und frage sie wie sie sich dabei fühlt. Vielleicht wird dir dann einiges klarer.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Da
kann ich Sin22 nur Recht geben. Wenn im Alltag irgendwas nicht stimmt, wirkt sich das schnell auf den Sex aus. Vielleicht ist Deine Freundin im Moment ja gedanklich mit ganz anderen Sachen beschäftigt?!
***oy Paar
476 Beiträge
Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber WENN es so ist wie es bei mir rüber kommt, dann ist das MEGA-ARM

Ok, bevor es Mißverständnisse gibt, mal kurz wie es rüberkommt.
NICHT wie bei anderen das sie jahrelang keinen Sex haben sondern dir die "besonderen" Praktiken fehlen.

Die Frau hat Sex mit Dir, die Frau ist auf deine Wünsche eingegangen und nimmt sich jetzt lediglich ne Auszeit für gewisse Spielarten ( die wie du selbst noch schreibst keine Standards sind )...und dann so einen Text? Das ist echt arm...

Klingt wie ne Wunscherfüllungsmaschine und nicht wie eine Partnerin!

Anstatt Du froh bist das sie dir diese Wünsche erfüllt hat, das du es erleben durftest jammerst du hier rum das du ein Jahr warten musst sie anzupissen oder angepisst zu werden ???? *gleichplatz*

Andere Kerle schreiben hier seitenlage wie unzufrieden sie über Jahre sind, da sind Kinder, Schwagerschaften etc im Spiel und dir fehlt Anal und NS ...sorry aber KEINERLEI Verständnis.

Ja wir machen auch alle diese Spielarten, ja es ist geil ...aber wenn nicht dann eben nicht...leibe ich meine Frau weniger oder fühle mich weniger angenommen weil ein oder zwei Spielarten mal pausieren ????

*gleichplatz* ...muss aufhören ...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Profil:
Gerne darf diese zu meinen erotischen Vorlieben passen. Sollte ich single werden, bin ich für alle schandtaten bereit *zwinker*

Und bis dahin hälst Du Dir Dein Mädel warm. Auch wenn die Durststrecken mal etwas länger dauern.Aber immerhin besser als garnichts, bis Du eine andere gefunden hast. Richtig verstanden ?
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Ich würde an deiner stelle die freundin ganz fest halten, denn sie hat dir zu libe bestimmte sachen erfühlt auch wenn sie es eventuel nicht mag, das heist sie liebt dich sehr und das soltest du auch tuen, wie es schon oben angesprochen wurde, das wenn es im privaten leben nicht so gut läuft zb beruflich, kann auch auf sex leben eine negative wirkung auftreten.
Am besten ist immer komunikation um raus zu kriegen was sie gerne mag, was sie für phantasien hat usw, versuchen ihre schüchterne seite weg zu machen.
Aber das ist natürlich alles deine entscheidungen:) also viel erfolg *g*
Also, ich glaube kaum, dass man sein Freundinnen nach sexuellen Vorlieben aussuchen sollte - und das auch nicht wirklich kann.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bezieht sich dein "Frust" nur auf diese zwei fehlenden Spielarten?
Oder "fehlt" dir da noch mehr?

Was mir übrigens etwas sauer aufstößt ist die Aussage von dir das hier ja viele nette Frauen unterwegs sind die auf solche Dinge stehen.
Klingt für mich wie: hier sind nur notgeile Tussen die alles mit sich machen lassen.
Sorry wenn es ein wenig provokant rüber kommt.

Kelene
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Ist es Wahre Liebe dann fällt dir der verzicht nicht schwer und ist auch kein Thema!!!

Würde nicht von meiner Frau erwarten etwas zu tun was für sie nicht ok ist.

Glücklich bin ich auch so mit ihr da ich sie von ganzem Herzen Liebe und nichts zwischen uns stehen soll.

was du tun sollst wird dir hier keiner Raten,macht auch keinen Sinn.

Ganz alleine deine Sache.

Wenn du es aber so doll brauchst,wird dir nix anderes übrig bleiben als es zu beenden und zu suchen.

LG Mur
Nun ja, der Ton macht ja auch irgendwie immer die Musik.

Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, sich darüber kurz zu schließen, WARUM man bestimmte Dinge nicht mag.

Ein: Neeee, das is pfui-bäh! (mal überspitzt ausgedrückt) bringt es ja auch nicht gerade - damit wird der Partner nur abgewertet.

Und selbst wenn es nur das Bauchgefühl ist - einfach mal selbst in sich hineinhorchen, was die Gründe sind und diese dann sachlich darlegen.

Und vor allem: Derjenige, der die Vorlieben auf den Tisch bringt, sollte sich bewusst sein: Es wirkt auf den Partner dann gerne mal so, als wäre man dazu verdammt, auf Dauer unglücklich zu werden, wenn diese Vorlieben nicht ausgelebt werden können.

Und damit wird nur unnötiger Stress aufgebaut.

Ist es Wahre Liebe dann fällt dir der verzicht nicht schwer und ist auch kein Thema!!!

Hmmm...im Prinzip ja, aber ( *zwinker* )
.
.
.
Dem Partner zuliebe auf etwas verzichten ist legitim und richtig. Aber es sollte sich die Waage halten.
Sich dem Partner zuliebe zumindest mal mit dessen Fantasien auseinander zu setzen (was nicht heißt, dass man alles durchziehen muss) sollte zumindest drin sein.

Ein "Ja, ich kann deine Fantasie verstehen, und ich respektiere sie, aber ich kann und mag nicht nicht, WEIL - " ist einfach ein Zeichen von Wertschätzung.
*****imi Paar
78 Beiträge
das ist so eine Sache...
@******boy

Also, ich möchte dich hier nicht verurteilen und ich denke ich habe dein Problem verstanden.
Du solltest dir über eine Sache klar werden. Was ist dir wichtiger...der Sex oder die Liebe ??

Ich kann nur von mir sprechen...da ist es so wie es immer war...Sex ist toll und wichtig (und sehr geilomeilo), aber Sex ist auch nur eine Nebensache im Leben.
Ich denke, wenn man den fehler macht da was durcheinander zu bringen, wird man schwer im Leben glücklich....besonders bei Vorlieben die nur wenige teilen. *g*

@**l die anderen Mädels/Jungs
Manchmal sollte man bei postings von Männern nicht zwischen den Zeilen lesen...weil es meist nichts zu lesen gibt...deswegen auch keine doppel-Meinungen, zwiespaltige Aussagen und etc. *g*
(auch wenn es bei euch so rüberkommt...ist es meist nicht so gemeint...also nicht immer so böse reagieren...hilft dem Jungen ja auch nicht...)

*g*

LG

AxesPimi
Danke
erstmal für die ganzen Antworten.

SO nun ein paar Antworten auf eure Fragen. Nein es geht mir nicht um diese zwei Spielarten, es sind auch noch ein Paar andere Dinge die nicht stimmen. Im Moment haben wir wirklich 08/15 Sex. Bisschen lecken, Beine breit, rein, ficken, kommen, fertig.

Ich habe mit ihr schön öfters darüber gesprochen, wieso und warum sie das net mehr so mag. Da kam beim Thema Anal die Antwort: Ich möchte nicht, das du Schwul wirst und es macht mich auch nicht so geil, dass zu machen.

Sex ist mir nicht das wichtigste In einer Beziehung.

Als ich den Thead verfasst hatte, hatten wir vorher einen kleinen Streit und da kam in mir das Thema so hoch.

Nein denke nicht dass hier nur Notgeile Leute sind.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also zum Ersten: deine Freundin ist nicht mit der Meinung allein das sie Angst hat das du schwul werden könntest weil du auf ANalverkehr stehst.
Da hilft nur Aufklärung.
Außerdem: was wäre denn wenn du Bisexuell wärst?
Da bist du weder Hetero- noch Homosexuell.

Wie sieht euer Vorspiel (blödes Wort, weil es im Prinzip kein Vorspiel gibt da das alles Sex ist) denn aus?
Bist nur du aktiv?

Jaja, schon wieder nur Fragen......

Kelene
@Harzerboy
Also, bei allem Respekt, du kannst deiner Freundin mal unbekannterweise mit einen lieben Gruß Folgendes ausrichten:

Schwul (bi) WIRD man nicht, schon gar nicht durch praktizierten Analsex. Entweder ist man (n)´s oder man ist es nicht. Bestenfalls kommt man auf den Geschmack, aber selbst dann muss ein gewisses grundsätzliches Interesse da sein!
Angeblich wird die sexuelle Ausrichtung bereits im Mutterleib
bestimmt - genaueres weiß die Forschung da aber noch nicht.

Dementsprechend klingt diese Aussage deiner Freundin für mich entweder nach unbegründeter Sorge oder nach schlechter Ausrede.

Tatsache ist allerdings, dass anal nicht jedermanns Ding ist, und wenn man verkrampft an die Sache herangeht, manchmal auch mit ergeblichen Schmerzen verbunden. Dementsprechend bedarf es einer Menge Vertrauen und Einfühlsamkeit.

Vielleicht solltet ihr erst mal mit etwas rumexperimentieren, das ihr nicht so viel Unbehagen bereitet?
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Na ja...
bei mir ist es eigentlich das gleiche Problem ich bin schon 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen meine vorlieben wäre mal mit ihr in einen Swinger-Club zu gehen.

Oder auch mal MMF oder FFM zu versuchen da kann ich mir bei ihr keine Hoffnungen machen!

Ich glaube in einer festen Beziehung muß man halt auch abstriche machen,aber ich liebe mein Fraule über alles!!!

Californina_72
Bei uns ist momentan eh der Wurm drin. Nicht nur in Sachen sex.
Sind viele Kleinigkeiten, die mich persönlich an ihr stören. Habe mit ihr natürlich auch darüber gesprochen, mal schauen ob sie was ändert. Im mom sehe ich noch keine Änderung, abwarten.


Klar ist es schwer, jemanden zu finden, der alle Vortielen teilt. Natürlich muss man dann Kompromisse eingehen, was das angeht.
@TE
Rom ist nicht an einem Tag gebaut worden.


Das Spektrum der Sexualität umfasst eine ungeheure Bandbreite. Selbst nach 30 Jahren Ehe entdecken wir immer noch neues. Sexualität ist ein Prozess, wie dass Leben selbst. Es ändert sich, ist im stetigem Wandel.


Alles braucht seine Zeit, um sich zu entwickeln und zu entfalten. Ein wenig Geduld gehört dazu.



lg cruiserman
@******boy

Wenn´s gerade eh´ nicht so gut bei euch läuft, würde ich dringend von Experimenten im Bett absehen.

Das schafft nur zusätzlichen Stress - oder Hau-Ruck-Aktionen, bei denen einer von beiden irgendwas tut, obwohl er gar nicht dahinter steht.

Wenn ich gerade mit meinem gerade temporären Freund Stress hätte, und damm käme der auch noch mit Ideen, á la: "Du, Schatz, ich hab da letztens was gesehen, wir könnten doch mal...", dann würde ich wahrscheinlich ohnehin dicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.