Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
zum Thema
Ekel vor meiner Freundin97
Hey, hab da ein problem dass mich echt belastet. Bin mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin teilt nicht alle Vorlieben

Hups...ich meinte, temporären Stress mit meinem Freund - also, der Stress ist temporär, nicht der Freund *ggg*!
******aas Mann
1.532 Beiträge
Wir reden hier die ganze Zeit darüber, was Deine Partnerin nicht mag, warum sie es nicht mag, was Du dabei fühlst, was Du willst... - dabei Fehlt mir eine Sache:
Was will sie denn?

Und nicht nur im Bett, sondern von der ganzen Beziehung? Ich habe Beziehungen gehabt, die sich irgendwann nicht weiterentwickelt haben, weil es keine Richtung gab. Ich habe Freunde gesehen, die toll zusammengelebt haben und immer einfach nur Spaß haben wollten - und dann kam eine Trennung, weil einer einfach mehr erwartet hatte.

Wir Männer machen oft den Fehler, das wir anhalten, wenn alles gut läuft. Hey, das Geld stimmt, die Wohnung ist okay, zweimal im Jahr in Urlaub, die Freundin hat einen knackigen Hintern... - aber das sie Sorgenfältchen auf der Stirn hat und Fertighauskataloge durchblättert sehen wir nicht. Oder Eheringbroschüren. Oder Kinderklamottenheftchen.

Das sollen nur Beispiele sein, und ziemlich klischeehafte obendrein. Aber wenn Du die Frau liebst, dann frag Dich mal was für eine Perspektive Du ihr bietest. Weißt Du, was sie vom Leben will?
Wahrscheinlich spielst Du in dem Wunsch eine Rolle, sonst hätte sie nicht so lange mitgemacht. Aber vielleicht sieht es für sie so aus, das Du nach zwei Jahren immer noch nur spielen willst, anstatt den Ernst einer Beziehung anzugehen.

Wenn es das ist, und Du da mit ihr auf eine Linie kommst, dann kann ich Dir versprechen das es besser wird. Frag sie, was sie vermisst, was ihr Traum für Euch beide ist. Setzt Euch hin, macht nen Plan, gebt einander Sicherheit - und das gibt ihr auch wieder das Vertrauen, sich Dir hinzugeben.



[Und Elle: Freud hätt' sich jetzt gefreut *lach* ]
@******boy

War gerade mal so frei, dein Profil zu studieren - und bin da auf folgendes Zitat gestoßen:

"Momentan bin ich noch in einer festen Beziehung, in der aber nicht alles rund läuft. (Sollte es sich nicht bessern, werde ich hier wohl bald als Single drin stehen)"

Also, ganz ehrlich: Eure Beziehung steht (zumindest liest sich das für mich so ) dermaßen auf der Kippe - und du erwartest "Sexperimente"?

Das ist nicht nur ziemlich utopisch, sondern auch, entschuldige bitte meine Direktheit, ein bisschen unreif und deiner Freundin gegenüber nicht gerade sensibel.

Und sollte allein der Sex das Problem sein - dann steht eure Beziehung tatsächlich auf einer sehr dünnen Basis. In diesem Fall trennt euch lieber kurz und schmerzlos. Damit tut ihr euch beiden einen Gefallen.

Sollte euch aber doch noch mehr aneinander liegen, dann lege ich dir noch mal die Ratschäge meines Vorredners (chrismaas) nahe, da sind ein paar sehr schöne Anregungen drin. *g*
@ harzerboy84
Was ratet ihr mir als Erfahrene Personen?

adjektive klein schreiben und abschießen.

ich meine sie dich
Auch streckenweise mal nicht glücklich zu sein, ist doch normal, oder?

Eine Beziehung ist nun mal kein Dauertanz auf dem Regenbogen!
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich sehe
die sache mit dem unerfüllten sex,nur als ausrede,damit er hier verständnis bekommt.

wenn es in einer beziehung auch auf anderen ebenen nicht funktioniert,kann man keinen großartigen sex verlangen,oder?

beseitige erst mal deine anderen baustellen u wenn das nichrt funktioniert,trennt euch.

aber ganz ehrlich,dass ist für dich ja schon beschlossene sache,sonst würdest du es nicht so im profil beschreiben...
Im Moment ist es bei uns so ein hin und her zwischen Glücklich und nicht glücklich.

Ich muss sehen, wie es sich in der Zukunft entwickelt und danach werde ich dann entscheiden, was besser ist.

Es ist nicht nur das Bett, da kann ich natürlich auf einige Sachen auch verzichten.

Es sind die eher alltäglichen Sachen, die nicht stimmen.
Ordnung, Sauberkeit, Zärtlichkeit, usw.

Ist schwer zu erklären.
******aas Mann
1.532 Beiträge
Einerseits bin ich immer versucht, den Männerversteher abzugeben: Es läuft nicht gut, man sieht keinen Ausweg, eigentlich könnte doch alles so schön sein. Also wäre eine Lösung gut, aber nebenbei kann man auch übern Zaun schauen. Im JC ein Profil anlegen, mit den Damen flirten, sehen ob's an einem selbst liegt. Wenn man dann rausgefunden hat, wie die Aussenperspektive ist, kann man zurück, wenn man will - typisch männliche Herangehensweise.
Insofern halte ich es für mutig und gut, das Du uns trotz deiner zwiespältigen Selbstdarstellung hier um Rat fragst. Meinen hast Du schon gekriegt (5 Posts weiter hinten), äußerst Dich aber nicht dazu - nun gut.

Andererseits.... - gehen bei "Problembeschreibungen" wie 'Ordnung, Sauberkeit, Zärtlichkeit, usw.' und den eingangs beschriebenen anderen Vorlieben bei mir sämtliche Alarmklingeln an. Das sind keine Probleme, sondern Themen, die man in einer Beziehung gemeinsam angeht und dann eine Position findet, die beide akzeptieren. Es hört sich wirklich stark danach an, als würdet ihr einander eine Art Qualitätsmaßstab anlegen und davon nicht abweichen. Ich höre auch ein "ich muss sehen" und "ich muß entscheiden" - wo ist das wir?

Auch wenn ich mich nicht wiederholen will, tue ich es doch: Schau Dir mal an was sie will, und findet heraus was ihr gemeinsam wollt. Wenn immer nur Du willst, dann kannst Du bald alleine wollen.
So jetzt habe ich mal wieder Zeit um hier zu antworten.

@****ity: Ich suche hier nicht nach Verständnis. Ja, du hast recht unsere Beziehung läuft im Allgemeinen nicht so ganz gut. Das liegt aber an vielen Dingen. Manche kann man nicht so leicht ändern und das Sex Thema ist nicht das wichtigste.

Als ich das Thema eröffnet habe war ich, naja recht frustriert. Hätte es anders nennen können. z.B. "Wie Beziehung retten" und dann natürlich auch einen anderen Text geschrieben. Wir haben uns nur vorher über das Thema sex etwas gestritten und wenn man "sauer" ist, schreibt man mal schnell etwas.

@******aas: Was sie will ist schwer zu sagen, werde aus ihr nicht immer schlau. Sie weiß selber, dass es so bei uns nicht weiter gehen kann. Ich habe keinen bestimmten Qualitätsmaßstab. Nur jeder hat so seine "Vorstellung" wie eine Beziehung sein könnte.
Im Moment passen viele Dinge nicht zusammen.
Ich will nicht hier im JC schauen, wie ich auf andere Wirke, ich kenne meine Fehler die ich habe.

Es ist manchmal schwer etwas in Worte zu fassen, was man meint. Der Text muss dann natürlich auch genau so rüberkommen, wie er gemeint ist und genau das ist teilweise das schwierige.
Um die Frage am Anfang kurz zu beantworten :
Wir teilen auch nicht alle Vorlieben , sind aber schon seit über 10 Jahren zusammen . Es ist eher selten , dass beide Partner wirklich jede sexuelle Praktik oder visuelle Vorlieben miteinander teilen . Aber wenn man nicht zu weit auseinander driftet und etwas tolerant ist muss man sich nicht gleich trennen . Von der Liebe ganz zu schweigen...
******aas Mann
1.532 Beiträge
Ich statt wir
Harzerboy,
ich höre immer noch kein "wir". Hast Du mit ihr geredet, sie wirklich mal gefragt was sie will? Habt Ihr beide Euch mal überlegt, was Eure Ziele sind?
Alleine kriegst Du das nicht geregelt, das müsst ihr zusammen machen.
****un Paar
14.774 Beiträge
te
wir würden gern mal wissen, ob deine freundin darüber informiert ist, dass du ein profil hier hast!

du solltest deinen profiltext auch mal ein wenig ändern. der kommt ziemlich merkwürdig rüber im gegensatz zu dem was du hier als weitere erklärungen gepostet hast.

zum problem pauschal:
ihr seid beide anscheinend noch recht unerfahren in sachen beziehung . alles braucht seine zeit und ihr müsst erst zusammenwachsen undzwar in sämtlichen belangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.