Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6791 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: Spielt der Altersunterschied für euch eine Rolle?

**********true2 Paar
7.829 Beiträge
So geht es mir auch wie @*****gal . Albtraumszenario. Wir waren auch schon testweise auf einer GangBang Party. Aber der ganze Anblick hat mich dermaßen abgetörnt, bei mir war da nicht viel mit GangBang....... *lol* Ich suche mir auch gerne die Herren persönlich aus, als dass ich mich zur Verfügung stelle.
Aber wer es mag. Die Geschmäcker sind verschieden.
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Für uns spielt Alter fast keine Rolle, gerne auch großer Altersunterschied. Das ist spannend. Es kommt uns auf Sympathie und Leidenschaft an und wenn man sich privat trifft, auch dass man sich gut unterhalten und Spass haben kann. Unsere Sie mag auch gerne junge Männer oder Frauen. Sie sollten aber vom Verhalten her aus dem Kindergarten raus sein und die Älteren noch nicht reif fürs Altersheim.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir hatten schon sehr viel jüngere und auch schon ältere Mitspieler. Das ist uns ziemlich egal, wenn der Draht zueinander passt.
Uns trennen auch über 10 Jahre und es passt perfekt.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Wir swingen seit 2015 nicht mehr wirklich, keine Clubbesuche und Partybesuche mehr, auch ganz selten noch private Pärchendates. Ich habe seit September 2020 eine feste (bi)Freundin ( 56 ) mit der ich mich
zweimal im Monat bei mir Zuhause für Sex treffe, mein Mann hat das zu 100% zugestimmt, er wusste ja von Anfang an, dass ich richtig bisexuell bin und das auch weiter ausleben möchte, trotz glücklicher Ehe.
Seitdem wir damals geswingt haben...von 1989 bis 2015...hat der Altersunterschied beim Swingen keine Bedeutung für mich gehabt. Wir hatten schon PT mit Pärchen die deutlich jünger waren als wir und auch genau das Gegenteil, die dann deutlich älter waren. Beim Sex hatte das keine Bedeutung für uns, wenn's passt dann passt es eben, egal welches Alter oder auch Nationalität. Ich hatte im Club schon Bi-Sex mit Mädels die deutlich jünger waren und die meine Tochter hätten sein können. Das gleiche hatte auch mein Mann damals öfter erlebt. Wir haben da nie eine Altersgrenze für uns gezogen, die Sympathie und Chemie musste einfach nur stimmen, dann war alles für uns okey. Das jüngste Mädel mit der ich mal Sex hatte, da war der Altersunterschied schon groß, es war damals auf einer privaten Sexparty,. Sie war 21 und ich war 54, aber wir hatten ziemlich geilen Sex miteinander, wir sind beide auf unsere Kosten gekommen, Sie durch meine Erfahrung und ich durch ihre jugendliche Frische und Neugierde.
für mich spielt der Altersunterschied keine Rolle. Es ist wichtig dass mein Gefühl stimmt, um mit einem Mann auf die Matte zu gehen *rotwerd*
Eine gewisse Attraktivität in meinen Augen ist da wichtiger. Egal wie alt
****_91 Mann
982 Beiträge
Viel wichtiger als jeder Unterschied des Alters ist der der Vorlieben - wenn da eine zu große Diskrepanz besteht, ist das ein Problem. Alter ist aber letztendlich nur eine Zahl, die wirklich nicht wichtig ist. Ich frag ja nicht mal jeden Menschen wie alt er ist.
******011 Mann
62 Beiträge
Zitat von **********monds:
Und wenn es 25-30 Jahre Altersunterschied sind?

Das Alter ist nicht ausschlaggebend!
Wie schon viele hier geschrieben haben, muss es passen.
Was ich mit den Jahren festgestellt habe,ist, dass man vielen nicht ihr Alter ansieht (kann man positiv und auch negativ betrachten 😉).
Ich selber hatte schon einen Altersunterschied von mehr als 20 Jahren.
******ing Mann
2.131 Beiträge
Chemie & Sympathie sind nun Mal Ausschlag gebend aber bei jüngeren ist die Gefahr der Eifersucht höher wenn eftl. die Beziehung noch zu jung ist ! Das sind Erfahrungen eines alten Hasen !!jetzt Wittwer ,& neusingel
*******r_52 Mann
3.706 Beiträge
@**********monds
zum reinen swingen also treffen für puren sex spielt die entfernung sicher eine rolle.
ist mir jemand sehr symphatisch fahre ich auch gerne weitere strecken , vielleicht auch in der hoffnung
es zu wiederholen.
natürlich spielt bei mir das alter keine rolle. da ist es meist so das der kontakt meiste jüngere sucht. für mich als mann ist es natürlich eine selbstbestätigung treffen und sex mit jüngeren zu haben. auch hier fahre ich für eine jüngere fru oder einem paar gerne eine weitere strecke.
wie ich in eurem profil sehe seit ihr auch ein junges paar das mich bzw meine altersklasse eher ablehnen würdet . leider.
@*******r_52 um die Entfernung ging es uns auch gar nicht. An einzelnen Männern sind wir sowieso nicht interessiert. Und was heißt leider. Du bist rund 40 Jahre älter als unsere SIE. Du könntest theoretisch ihr Opa sein.

Aber genau solche großen Unterschiede haben wir auch beim Swingen gemeint. Ob die Swinger es normal finden.
*******r_52 Mann
3.706 Beiträge
@**********monds
natürlich ist der altersunterschied bei uns erheblich
und ich kann durchaus verstehen das so eine junge frau sex mit einem mann der ihr opa sein könnte ablehnt. für mich wäre es sicher eine bestätigung aber ich respektiere eure einstellung natürlich.
@*******r_52 was meinst du mit Bestätigung? Eine Bestätigung, dass auch Frauen im Alter deiner Enkelin mit dir schlafen würden? Wir möchten das einfach nur verstehen was die Leute dazu treibt sex mit DEUTLICH jüngeren oder älteren Menschen zu haben.

Die meisten sehen anscheinend kein Problem mit deutlich jüngeren sex zu haben. Aber wie sieht es andersrum aus. Was denken die jüngeren ? Wie sehen es die "älteren" wenn sie um die 20 wären und sich 60 jährige Ran machen?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Moment mal, dabei gehts um einvernehmlichen Sex. Da wird keiner gezwungen *nene*
die Chemie sollte stimmen, sowie ein gewisser Reiz beidseitig vorhanden sein dann spielt das Alter wirklich keine Rolle...........
nicht ganz vergessen sollte man auch nicht gewisse Neigungen und Vorlieben............
und zu deiner *frage* wie sieht es mit den Älteren aus ?
ich hatte schon Spaß mit einer deutlich jüngeren wenn die oben genannten Vorrausetzungen erfüllt sind kann es doch nur Spaß machen.......... *g*

LG Jamaika
Zitat von ****ity:
Moment mal, dabei gehts um einvernehmlichen Sex. Da wird keiner gezwungen *nene*
von einen Zwang war auch gar nicht die Rede Oder?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ihr schriebt ranmachen, dass tut niemand.
Ihr solltet zu Youngster Veranstaltungen gehen, da seid ihr unter euch vom Alter her *zwinker*
Zitat von ****ity:
Ihr schriebt ranmachen, dass tut niemand.
Ihr solltet zu Youngster Veranstaltungen gehen, da seid ihr unter euch vom Alter her *zwinker*
Ihr müsst es nicht persönlich nehmen. Aber "ranmachen" trifft es schon gut.

Wir wollten nur wissen ob es in der Szene normal ist, wenn sich Leute, die unsere Eltern oder Großeltern sein könnten, sich ran machen.
Flirten kann man ja. Ich finde dies nicht verwerflich.
Mit den Alter hat es nichts zu tun.
Wo ich 30 Jahre jung war, bin ich auch in Club, wo das Publikum ab 40+ los ging.
Ich fand es immer sehr schön, obwohl nichts lief.

Es gibt ja Partys, die auf Personen bis 35 zugeschnitten sind. Ich würde diese empfehlen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@**********monds , man macht sich nicht ran. Es wird geflirtet, unterhalten. Viele junge Männer mögen den Altersunterschied bei Frauen .
Wir schauen nicht aufs Alter, sondern auch aufs Verhalten. Viele junge Leute bleiben lieber unter sich, andere "machen sich aktiv„ bemerkbar, kommen zu uns auf die Matte .
Schaut, euch in Ruhe um, niemand wird euch bedrängen.
Zitat von ****ity:
@**********monds , man macht sich nicht ran. Es wird geflirtet, unterhalten. Viele junge Männer mögen den Altersunterschied bei Frauen .
Wir schauen nicht aufs Alter, sondern auch aufs Verhalten. Viele junge Leute bleiben lieber unter sich, andere "machen sich aktiv„ bemerkbar, kommen zu uns auf die Matte .
Schaut, euch in Ruhe um, niemand wird euch bedrängen.

Bei euch merkt man, ER schreibt. Wie wäre es andersrum. Eure sie und ein Mann der 80 Jahre alt ist. Oder noch mehr???
*******r_52 Mann
3.706 Beiträge
Zitat von **********monds:
Zitat von ****ity:
Ihr schriebt ranmachen, dass tut niemand.
Ihr solltet zu Youngster Veranstaltungen gehen, da seid ihr unter euch vom Alter her *zwinker*
Ihr müsst es nicht persönlich nehmen. Aber "ranmachen" trifft es schon gut.

Wir wollten nur wissen ob es in der Szene normal ist, wenn sich Leute, die unsere Eltern oder Großeltern sein könnten, sich ran machen.

ranmachen trifft es absolut nicht.
es gibt auch jüngere die erfahren ältere bevorzugen.
in eurem fall ist youngster wirklich angebrachter.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ne hier schreibt immer sie. Wenn mir der Mann gefallen würde, warum nicht.
Wir hatten mal einen tollen Nachmittag im Club , da war ein Mann mit seinen 3 Ladys da, alle über siebzig . Man was waren die sinnlich .
Zitat von ****ity:
Ne hier schreibt immer sie. Wenn mir der Mann gefallen würde, warum nicht.
Wir hatten mal einen tollen Nachmittag im Club , da war ein Mann mit seinen 3 Ladys da, alle über siebzig . Man was waren die sinnlich .

Also war der Mann für Eure sie über 90 Jahre alt? 🤗
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sag mal, soll das witzig sein ? Wenn Eure sie, Probleme hat mit älteren, dann solltet ihr euch nicht in Clubs anmelden, wo der Altersschnitt nicht passt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.