Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
spielerei mit Gemüse67
Da sich ziemlich wenig "Models" an den niederrhein trauen, mußte mal…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerei

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Spielerei
Wir haben bisschen gespielt und das hier ist entstanden, ich finde das Bild klasse, mein BH hängt nicht …


lg,
laura
Ja
ich teile deine meinung, laura! wirklich ein klasse bild. nicht nur der bh, passend zu den roten schuhen ... noch mehr du selbst und was an dir ist ... danke!
*******chen Frau
26 Beiträge
Ja recht schöne bilder
Bravo
Sehr schöne Fotos, gut gemacht! *top*

LG Alex
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na eine wirklich nette Spielerei die soch doch gelohnt hat.
Tolle Bilder.


  • LG Blackangel36

Klasse...
Bilder, sehen super aus..... *ggg*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Schöne, leichte und lockere Bilder
von einem sehr schönen Model, die gefallen.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der (c) Vermerk der grotten schlecht überarbeitet wurde. Warum?

Unbearbeitet wäre er fast nicht aufgefallen, aber so...
LG
Gordon
hehe - das erste Bild ist echt Klasse, durch den in der Luft stehenden BH - hat was ...

Das mit dem Copyright habe ich auch schon mal gefragt ... soll wegen einer E-Mail oder Webadresse sein, die drauf steht und ja hier nicht veröffentlich werden darf - ohne Backlink
*****ltz Mann
115 Beiträge
wunderschöne
Bilder und eine wunderschöne Frau *zwinker*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Ich freue mich das es euch die Bilder gefallen, Bild 1 ist auch mein Favorit.

@****on, den Link hab ich einfach so abgewischt weil er im Joy nicht zu suchen hat wie Corwin schon geschrieben hat.
scharf...
...mit versteckter botschaft, oder?

mir gefällt das erste bild super. ich sehe es nicht so, daß der bh in der luft "steht". für mich wird er weg geworfen, denn so ein toller kleiner knackiger busen braucht keinen bh... *cool*


schöne grüße vom cowboy
****ce Mann
13.766 Beiträge
standbild
der platzierte bh in der schwebe ist ein nettes bildaccessoir.
der verdrehte körper, die lockere wegwerfbewegung und das entspannte lächeln, bringen mir das erste bild so nahe. der klare favorit des trios.
immer wieder schön anzusehen, deine spielereien. *roll*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ja Cowboy, es ist Sommer, es ist warm und ich brauch doch kein BH … weg damit!!!

@ Pierce, tausend Dank für dein lieben, netten Kommentar!!!

Und noch mal vielen lieben Dank an alle!!!

lg,
laura
hi laura
wie immer ein tolles model !
nur deine haare hätten ein bisserl gesteilt gehört (kennst mich ja mit meinem haartick ) !!!!!!!!

ansonsten gibst du immer ne gute figur ab.

LG
Vale
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Hi Valentina,
Ich verspreche das ich aufpassen werde bei nächsten Shooting oder lieber kommst du mit *roll*

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.