Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Plugsmith Metallplugs im Test84
Heute steigen wir ein in die Testreihe der Plugsmith Metallplugs, die…
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf

"Silver Star II" Small
Der Reiz des Unbekannten.

--------------------------------------------------------------------------------



Hallo Ihr Lieben,

durch Zufall sind wir hier auf diese " Teststrecke" gekommen und sind nun sehr neugierig geworden.


Alleine der Gedanke das ER Ihr überlegen ist und IHRE Lust kontrollieren kann,dies fasziniert uns. Aber auch das Gefühl der Stimulation, die SIE in dieser Art und Weise noch nicht genossen hat, baut die Interesse an diesem "Lustspender" ungemein auf. ...

Natürlich - geben wir unsere Erfahrungen in Wort und Bild sehr gerne und unverzüglich hier wieder, wer kann das schon widerstehen ? Darüber hinaus werden wir bei gefallen schnellstmöglich jegleiche uns denkbare Fantasie ausleben und mit diesem Spielzeug beflügeln. Wir nehmen´s also genau, Ihr kennt uns ja. Ganz nach dem Motto " Jugend forscht "....

Nun genug gepostet... wir freuen uns . LG geilespaar0109
******aar Paar
56 Beiträge
But Plug ... was für ein gailes Ding
kann man sich etwas gaileres vorstellen als ein Swarovski Stein der hervorblitzt?
Sie trägt Ihre neues Korsett, Strapse und kein Höschen damit alle im Swingerclub unser neues Spielzeug bewundern können...

hoppla da ist mir doch gerade etwas hinunter gefallen.... Liebling kannst Du es mal aufheben? ... und wieder blitzt der Plug in die Runde .... Ein gialer Gedanke den Plug ausprobieren zu dürfen.... Eine ausführlicher Erfahrungsbericht mit den entsprechenden Bilder ist obligatorisch

PS. Vielleicht hat er ja auch mal Lust den Plug zu versuchen und sich im Büro mit dem Plug an den Schreibitsch zu setzten :-)....
****66 Frau
777 Beiträge
hmmm...
welch ein schönes,glitzerndes elegantes stück..und wenn ich bedenke ich könnte ihn testen..und spüren...herrlicher geiler gedanke.
ich liebe plugs und besitze auch welche da ich auch anal liebe...es ist noch schöner wie...grins.
fotos werde ich davon bestimmt machen lassen..und ein feucht geilen bericht ebenso..versprochen...falls ich ihn testen darf..das edle teil.
lg calla*
**********tcher Mann
7 Beiträge
Bewerbung für Golden Sun" Medium"
So etwas schönes, den ganzen Tag zu tragen, hmmm könnt ich mir gut vorstellen *g*
Hiermit bewerbe ich mich für den Golden Sun" Medium", Bericht und Protokoll werden sehr akribisch geführt, sowie den "Geilheitzustand", die Überraschung einige Leute und vieles mehr... wenn meine Bewerbung angenommen wird *zwinker*
LG
French
*********fsoul Frau
1.587 Beiträge
Grrrrrrrrrr
Allein die Vorstellung des Gewichts...

...verursacht schon ein Kribbeln in den Gliedern!

Wir (Comites und ich) haben sehr großes Interesse an dem
Silver Wave Large!

Warum haben wir das:

Seit nunmehr etwas über 2 Jahren trägt Comites permanent einen Plug! Im Altag, an den Wochenenden und auch bei unseren Spielereien! Stätig, in gewissen Abständen, wird ein neuer Plug in einer neuen, größeren Form und immer wieder unterschiedlichen Materiallien gekauft!

Und nun zum Silver Wave:

Wir überlegen nun schon des längeren, uns einen Aluminium Plug zu kaufen und siehe da...

...es erscheint dieser nette Beitrag im Joy!

Wir würden uns daher rießig freuen, für Euch und uns diesen zu testen!

Die Form, der lange geriffelte Steg, daß Gewicht und die nette funkelnde Heckansicht, all dies sorgt jetzt schon für die wildesten Phantasien!

Den Bericht und das entsprechende Fotomaterial würde binnend kürzerster Zeit bei Euch eintreffen!

Liebe und hoffnungsvolle Wünsche

Mistress ofs soul
**********beer2 Paar
3 Beiträge
das perfekte Geschenk ;-)
um diesen wunderschönen Popo zu verzieren! Ja wir wollen es testen und testen und testen.

Perfekt für den Slipfreien Sommer!

Photografieren liegt uns als Hobby sehr und auch das geschriebene Wort sollte soweit fliessen können, dass wir Euch allen den Plug schmackhaft machen können :-)))
...wenn er besteht!

Der Bericht kommt sofort und natürlich noch mehr Bilder von diesem Schmuckstück!

Ach ja - wir liebäugeln mit dem Silver Star Medium!

LG A&J
*******565 Mann
22 Beiträge
Bewerbung für den "Silver Wave" Large
Wow, was für ein geniales Teil!

Schon allein der Anblick macht ein wohliges Kribbeln. Eine 40 mm Analkugel haben wir schon, die uns mächtig Freude macht. Lange schon spielen wir mit dem Gedanken, uns einen Rosebud anzuschaffen... Aber dieser Silver Wave katapultiert unsere Fantasien in ganz neue Sphären...

Super gerne würde ich meine Süße mit dem "Großen" überraschen. Noch dazu hinten edelst geschmückt... Allein dieser Gedanke macht mich rasend.

Sehr gerne würden wir diesen Plug testen. Natürlich mit einem reich bebilderten Erfahrungsbericht (Fotografische Kenntnisse auf beiden Seiten vorhanden) Einen Bericht über die Eigenschaft und die Erregungszustände beim Langzeittragen würde ich hier unverzüglich einstellen. Der Gedanke dieses herrliche Stück den ganzen Tag im Büro zu tragen; oder meine Kleine - süß geschmückt den ganzen Tag am Serviceschalter einer Bank... ja das wäre wundervoll!

Wir würden uns wahnsinnig freuen diesen Test für Euch machen zu dürfen!
Wow
wir beide mögen es sehr wenn wir anal vom andern verwöhnt werden....
leider haben wir noch keinen passenden Plug gefunden und nun auf werden heir dafür Tester gesucht.... toll.
Deshalb würden wir gern "Silver Star II" Small testen.Allein der Gedanke ihn bei spielerein zu testen und ihm bei einer Fotosession als Motiv zu haben ist einfach nur geil...
*********dcat Paar
841 Beiträge
silver star II small...
das ist unser Objekt der Begierde. Wir haben schon Plugs in verschiedenen Varianten, aber einen aus Edelstahl bis dato noch nicht. Auch würde uns mal interessieren, ob der in der Sauna auch heiß wird wie die Trägerin.....dies würden wir dann erforschen wollen. Eine aussagekräftige Fotostrecke mit unserem unparteiischen Testergebnis bekommt ihr natürlich auch mit geliefert.
Bewerbung "Silver Star" Medium
Hallo liebes Joy-Team,

warum fühlen wir uns geeignet, den "Silver Star" Medium zu testen?

Plugs verwenden wir bei unseren Spielen sehr häufig, bislang konnten wir noch kein zufriedenstellendes Produkt finden.
Unsere bisherigen Plugs, blieben nicht immer da, wo sie hingehören und schossen in Extremsituationen schon mal quer durch den Raum.
Mit großem Interesse haben wir den Artikel über Plugsmith gelesen und sind natürlich sehr neugierig auf das Produkt.

Gerade der "Silver Star" Medium hat es uns angetan, da die Größe, Form und Optik genau unseren Vorstellungen entspricht.

Getestet wird das Teilchen auf Alltagstauglichkeit (beim Einkaufen, Sport usw) und natürlich beim Spiel.
Auch ein Langzeittest (mindestens 1 Tag) ist geplant:-)
Bei der Anwendung kommen wir bestimmt noch auf die eine oder andere Idee. *zwinker*

Natürlich werden wir unseren Testbericht in einem Tagebuch, in Wort und Bild, festhalten. Wenn gewünscht, bringen wir auch unsere Videokamera zum Einsatz.

So, hoffen nun in die engere Wahl zu kommen, denn wir wollen unbedingt dieses geile Gerät testen und besitzen.

Liebe Grüße sendet

BM_Dream_Team
**********chael Paar
19 Beiträge
"Silver Star II" Small
Hallöchen,
wir interessieren uns für den Silver Star II, Small.
Auf unserer Suche nach Neuem, standen wir schon vor der Entscheidung, uns einen Analplug zu kaufen.
Wir stehen hier also noch als absolute Neulinge auf diesem Gebiet in dieser Rubrik.
Allerdings sind wir Liebhaber von analen Sexspielchen und schon mächtig gespannt auf diesem Plug. *anmach*

Testen würden wir ihn wo es nur geht. Unserer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Sei es beruflich oder auch privat, beim joggen, rumlümmeln oder beim heissen Sex *spank* .............Gelegenheiten gibt es jede Menge. *zwinker*
Allein die Vorstellung ihn unter einem Rock, mit sonst nichts drunter, zu tragen...............................ist schon scharf. *sabber*

Natürlich werden jede Menge Bilder gemacht, die wir dann veröffentlichen würden. Der Testbericht wird auch mit viel Elan und Spass geschrieben. Es ist ja auch klasse, so ein Erlebnis mit anderen teilen zu können. *spitze*

In diesem Sinne.......
Grüssle an alle
Gespannt
... ich bin ganz gespannt auf den Testbericht von Kerstin und Michael *g*
Plug´n´Play
Wir möchten uns kurz vorstellen, und ein ausführliches Statement dazu abgeben, warum wir genau die richtigen für den Test des Silver Star II small sind:
Wir sind jung, dynamisch, sportlich und gutaussehend und lieben es mit Begeisterung, Neues zu erforschen und zu erleben. Diskusionen und redselige Abende runden ausgiebige Experimente ab und lassen die Erfahrungen reifen und Vertiefen. Somit bringen wir großes Potenzial an Formulierungen, Berichten und Dokumentation mit. Wir sind vielleicht absolute Newcomer im Joyclub aber auf jeden Fall Feuer und Flamme für diese Comunity, ihr macht echt gute Arbeit!
Nun würden wir auch gerne unseren Beitrag leisten und euch mit unserem Können und Wissen bereichern. Liebesspiel und Intimität hat bei uns einen sehr großen Stellenwert. Je intensiver man sich auf einander einlässt und den Partner stimulieren kann, umso erotischer und inniger gestaltet sich das gemeinsame Event. Vorbereitung spielt dabei genauso eine große Rolle wie Spontanität und überaschene Quickies. Die Abwechslung bringt den Kick. Was das Verwöhnen an und in diversen Körperöffnungen betrifft haben wir schon etliche Erfahrungen gesammelt und könnten beim testen auf einen großen Experimentierschatz zurückgreifen. Ausserdem haben wir in unserer Phantasie schon oft erlebt, wie sich das wohl mit einem PlugIn anfühlen könnte...
Was den Spielrieb noch erhöht ist natürlich der Reiz des Unbekannten, des Neuen - das erste Mal ist besonders aufregend und intensiv und perfekt für einen Testbericht.
Die Fotografie hat sowohl im Alltag als auch in der Erotik einen großen Stellenwert in unserer Beziehung. Es sind noch einige Fotos in Arbeit und können in Kürze in unserem Profil bewundert werden. Eine kleine Auswahl seht ihr ja jetzt schon. Unschwer zu erkennen ist die Liebe fürs Detail, bewußt gewählte Ausschnitte und das Experimentieren mit Black and white.
Ihr werdet eure Entscheidung für uns sicher nicht bereuen.
"Golden Sun" Medium
Wir möchten uns gern für den Test des "Golden Sun" Medium bewerben. Viele Mitglieder im Joyclub kennen uns schon von unserem Geschäftsprofil "erotic_holidays" auf dem wir erotischen Urlaub und Swingerferien auf unserer Finca am spanischen Festland promoten.

Wir bieten unseren Gästen ganz spezielle erotische Seminare und Workshops wie die "Orgasmusschule für Frauen" und die "Liebesschule für Männer" an, in denen wir die neuesten und exklusivsten Sex-Toys aus den verscheidenensten Matrialien und Formen vorstellen und die Anwendung in der Praxis gemeinsam mit den Teilnehmern intensiv genießen.

Aus diesem Grunde würden wir gern dieses einzigartige "Lustobjekt Ihrer Lust" ausgiebig ausprobieren, mit entsprechendem Fotomatrial dokumentieren und den anderen Mitgliedern einen ausführlichen Testbericht liefern.

Mit erotischen Grüßen von der Finca "Viva la Vida"

Matthias und Stefanie
Bild ist FSK18
"Silver Star II" Small
warum nicht...versuche auch mal meine Bewerbung.

Als Sub habe ich schon einige Plugs getragen, doch in den Genuss eines solchen Exemplares bin ich noch nicht gekommen.

Mir gefällt seine schlichte Art. Nicht zu Unförmig, und doch ein Glanzstück. Da ich viele Veranstaltungen besuche, wäre das ein Hingucker...und auch ein aufregendes Gefühl....da er garantiert nicht verborgen bleibt...meine Sklavinnenkleidung lässt das nicht zu...*g*

Liebe das Material...weil es ist unvergänglich.

Lieben Gruß anna
**********Hauke Mann
4 Beiträge
"Silver Wave" Large vs. "Silver Star II" Small
Hier fällt die Entscheidung wirklich schwer. Zwei wunderschone Plugs mit guten Schaftdurchmesser! Das Gewicht des Silver Wave hört sich nach einer Herausforderung für jede Rosette an. Aber ich entscheide mich als erste Wahl für den Silver Star II Small.

Nachdem meine Beziehung erst nagelneu ist (2 Wochen!) und man sich in Sachen Fetisch und Sex täglich auf neue Sachen einläßt, halte ich mich und meine Süsse für die prädestinierten Tester.
Jeder von uns hat schon Erfahrung mit AV und Plugs gehabt, und wir sind begeisterte SexToys-Liebhaber. Vor allem sind wir Fans von Glas- und Metall-Toys.
Es ist natürlich sehr spannend, mit einer neuen Partnerin ein wirklich exklusives Spielzeug zu testen und zu experimentieren und einen gemeinsamen Erfahrungsbericht mit vielen "Höhepunkten" zu verfassen.

Zu den Testbedingungen zähle ich einerseits das Tragen beim GV und das Dauertragen auf Events und im täglichen Leben (bei der Arbeit, beim gemütlichen Italiener, beim Joggen, etc.)
Mit einem so edlen Schmuckstück werden wir aber sicher nicht lange beim Italiener ruhig sitzen bleiben...!

So wie ich meine Süsse einschätze, wird sie sich aber nicht damit zufrieden geben, immer selbst den Plug zu tragen - mal schauen, der "Kampf" ist eröffnet.
Ich bin also sehr neugierig, was in den nächsten Tagen und Wochen während der ausgiebigen Tests auf uns zu"kommt" und wieviele "Höhepunkte" der schöne Plugsmith von uns vergeben bekommt. Die Digitalkamera ist natürlich immer dabei!

Jetzt muss ich aber schnell zu meiner Süßen; mein Kopfkino muss ich dringend ausleben..... *zwinker*
Testen testen testen
Hi,
au ja. Sowas würde ich gerne mal testen. Mal meinen Mann überraschen. Stehen auf expwrimente und sinnliche ausgefallene Erotik. Mal ein Metallischen Gegenstand in sich zu spüren,.... bin gespannt. Desweiteren sehen sie auch noch echt geil aus. Wenn ich diesen Testen darf, werde ich natürlich unseren und meinen Testbericht hier veröffentlichen in Bild und Schrift. Dürft euch freuen. ;-). Video werden wir mal sehen. Kann ich nicht versprechen. Denkle aber das lässt sich machen. Würde ihn auch gerne mit meiner Freundinn zusammen ausprobieren. Mein Mann kann ja filmen *zwinker* *grins*

Ich würde den "Silver Star II" Small gerne für euch Testen.

Liebe Grüße
Sabrina & Daniel
Hi wir würden ihn gerne testen und stellen Euch dann bilder rein...der Silver Star "II" gefällt uns sehr gut....wir wollen wir wollen...grins
Sie ist schon ganz heiss darauf
Silver Wave Large,Testen.
Betreff: Silver Wave Large
wir haben uns für diesen plug entschieden,da der weibliche teil von unserem profil,gerne plugs trägt.freizeit wie beruflich.
unsere sie ist die dicke des durchmessers inzwischen gewöhnt und uns gefällt der Silver Wave Large,irre gut.
fotos und bericht,ist kein problem,folgt so schnell wie möglich,auch mit dem neuen Plug im Po....versprochen.
noch ist sie,ohne plug.
*********Paar Paar
449 Beiträge
„Dimonds are the Girls best friend“
Bewerbung als Anal- Tester Wie heißt es doch so schön „Dimonds are the Girls best friend“.
Sehr geehrte Damen und Herren vom Joyclub,
Wir wollen, dass uns die Sonne aus dem Arsch scheint! Und gerade bei der kommenden dunklen und kalten Jahreszeit den verehrten (Mit)gliedern und (Ohne)gliedern des Joyclubs heiße und erotische Einblicke gewähren.
Aus diesem Grund bewerben wir uns um den Posten der Anal-Tester mit dem Schwerpunkt "Golden Sun" Medium.
Wir werden natürlich Bilder und auch ein Video des Testobjektes erstellen.
Wir hoffen dass der Test sehr positiv verlaufen wird, denn wir haben mit einem anderen Plug leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen, da man keine 3 Schritte mit dem Plug im Po machen konnte, ohne dass dieser zu Boden fiel. Der teure Po-Stöpsel liegt nun im Schrank und ist absolut unbrauchbar. Die Lust an Plugs ist uns dennoch nicht vergangen, nur sind wir eher zurückhaltend was den Kauf eines Neuen angeht. Aus diesem Grund wäre der Test des „Golden Sun“ ideal um unsere und auch die Vorbehalte der restlichen (Mit-) und (Ohne)glieder zu beseitigen und vielleicht bei anderen unerfahrenen Analliebenden die Leidenschaft für dieses Spielzeug zu wecken.
Bild ist FSK18
"Silver Star II" Small
Hallo liebes Joy-Team,

auch wir möchten uns hiermit wieder sehr gerne als Tester für den benannten Plug bewerben.
Wir sind beide sehr empfänglich an unserem Hinterteil und können uns dieses Gefühl sehr schön vorstellen ein solches Prachtstück auch den Tag über mal zu tragen.
Allein der Gedanke dass wir über diesen schönen Plug einen gemeinsamen Bericht mit schönen Bilder schreiben dürfen läßt es in unseren Lenden schon wieder kribbeln.
Nicht immer nur das Gefühl von Strap-On oder Doppeldildo sondern einfach das Gefühl von diesem Freund genießen.
Wir würden uns sehr freuen vielleicht dieses Mal den Zuschlag für einen Test zu bekommen.

Liebe Grüße Miri und Markus
Gewünscht: Lustobjekt
Ich bin ein junger Akademiker und hoffe, einen kleinen Begleiter für meine Tage zu finden, daher möchte ich das Modell "Golden Sun" Medium testen.
Das edle Gold harmoniert hervorragend mit der geschwungenen, eleganten Form des Lustobjektes, die Maße scheinen mir Ideal für junge Menschen konzipiert zu sein.
Ich denke, ich bin ideale Testperson und kann stellvertretend für junge, analerotisch orientierte Männer als einer sicherlich interessanten Zielgruppe schreiben.
Ich würde ihn bei der Arbeit, bei Treffen mit Freunden, beim Sex und beim Sport testen, vorausgesetzt er ist durch die Hose unsichtbar.
Der bebilderte Bericht würde 2-3 Tage nach Abschuss des Testes von mir eingereicht werden.
LG
**b Paar
247 Beiträge
"Golden Sun" Medium
Hallo. Das würde uns zwei "prüden"Schweizer auch sehr reitzen dieses schöne Ding zu testen. Bis jetzt hatten wir Materialien aus
Glas und Silikon, die aber von der Form (flutschten immer mal raus und waren unbequem zu tragen) her und vom Gewicht
nicht überzeugen konnten.
Wären beide (möchten es beide fühlen) sehr gespannt wie sich das Schmuckstück, das doch etwas schwerer ist als die Vorgänger, bei einem Tagsestest, bei der Arbeit, im Ausgang, Sport, GV usw. anfühlt und bewährt. So nun sind wir gespannt; sind wir die Richtigen?

Kiss aus der CH
S&B
Bild ist FSK18
Silver Wave Large
Hallo Liebes Joy club Team wir würdenuns gerne für den Silver Wave Large plug entschieden,unser weibliche part von unserem profil,gerne plugs trägt.freizeit wie beruflich.
sie ist sehr neugierig was die dicke des durchmessers angeht und uns gefällt der Silver Wave Large,irre gut.
fotos und bericht,ist kein problem,folgt so schnell wie möglich,auch mit dem neuen Plug im Po....versprochen.

LG sarah & sven
Bild ist FSK18
Wer darf zuerst..."Silver Wave" Large
Hallo Jury,

wir zwei haben bereits einige Plugs im Schrank, die immer wieder ihre Dienste leisten dürfen ;o).

Wir testen Beide mit "Ausdauer und Wissbegierde"- undf werden wohl einen Schichtplan schreiben müssen, damit jeder in den "Test"-Genuss kommt.

Bei unserem bestehendem Sortiment gibt es natürlich "Lieblinge" und solche die angeschaft wurden und nach einmaligem Test nun den Schlafzimmerschrank zieren. Die Vorstelung das Material Edelstahl in dieser Art zu tragen, so denken wir, wird wohl ein Erlebnis. Neugierig sind wir auf die Qualität, Tragekomfort (auch langzeit), Körpertemperaturanpassung und nicht zuletzt auch das Gewicht.

Außerdem können wir lesen, schreiben und auch schöne und aussagekräftige Fotos machen.

Aufgrund der beruflichen Erfahrung von unserem männlichen Part (Testberichte für "technische" Geräte) werden wir zeitnah, detailliert und nach besten Wissen und Gewissen objektiv, einen Testbericht verfassen.

Vielleicht geht ja hier ein Weihnachtswusch in Erfüllung!?

Sonnige Grüße aus dem Erftkreis
Andola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.