Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugsmith Metallplugs im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Plugsmith Metallplugs im Test
Hallo liebe Fans der analen Spielereien,


heute steigen wir ein in die Testreihe der Plugsmith Metallplugs, die uns die nächsten Wochen insgesamt vier getestete Exemplare bescheren wird.

Wir steigen ein mit dem Silver Star Medium und wünschen erhellende Leseerlebnisse *zwinker*

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/plugsmith_metall_butt_plugs.html

In diesem Sinne:
freeman
So wie du den Plug beschreibst kann man wohl nur begeistert losbestellen *zwinker*
Sehr ungezwungen. schön!
***ro Paar
36 Beiträge
wir...
..haben selbst schon länger einen ähnlichen Plug zum"spielen"...und können nur sagen..."super tolles Teil...liegt schon ganz anders "in der Hand" als ein Plastik,-oder Gummiplug...und fühlt sich natürlich auch "innen" viel besser an;-))
Lg.Katro
Bild ist FSK18
*********s_HH Frau
283 Beiträge
WOW
einer der besten und mitreissendsten Berichte die ich je lesen durfte... SUPER! Wenn ich auf solche "Spielchen" stehen würde, hätte ich mir spätestens jetzt so ein Teilchen bestellt *zwinker*

Grüße
Frenchy
*******rica Frau
322 Beiträge
Das nenn ich doch einen Testbericht
Habe selbst ein fast identischs Teil und trage das, wenn ich Lust drauf habe, den ganzen Tag. Einziger Punkt, der mich ab und an stört - der Außenkranz fängt manchmal an etwas unangenehm an den Po-Innenbacken zu reiben. Ansonsten kann ich die beschriebenen Empfindungen nur bestätigen, vorallem Autofahren bekommt eine ganz andere Stellung - wie Reiten. Nur zu empfehlen, am besten gleichzeitig noch einen Cockring, dann ist man den ganzen Tag wuschig.
super test, super ding, super tester.
von dir möchte ich gerne mehr tests lesen.
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
Plugsmith Testbericht
Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei duralux für diesen tollen Test bedanken. Auch die Fotos sind richtig schön :o))

Wenn jemand Fragen zu unseren Butt Plugs hat, einfach eine Mail schreiben, wir werden alles beantworten und weiter helfen.

Zu Geniesser_Uwe:

Wir kennen das Problem dass bei anderen Plugs nach einer gewissen Zeit die Pobacken anfangen zu brennen weil der Ausenring vollkommen rechtwinkelig zum Schaft steht und zudem noch die Seiten alle eckig und rechtwinkelig sind. Das ist bei unseren Plugs anders. Unsere Plugs sind konisch geformt und die Übergänge sind abgerundet. Das bewirkt ein angenehmes Tragegefühl dass auch noch nach Stunden keine Probleme verursacht. Siehe Bild.

Wir wünschen allen joyclub Mitgliedern eine schöne Zeit und viel Erfolg auf der Suche nach dem wonach sie sich sehnen ;o)

Plugmaster Herby
An diesem Bild sieht man, dass der Schaft konisch ist und die Übergänge abgerundet sind. Das bewirkt ein angenehmes Tragegefühl dass die Haut nicht reitzt. Dieses Modell ist der Silver Star Large. Ein großes Kaliber ;o) Nur für richtige Kerle und harte Br
super
ein ganz toller bericht
lob an den tester *blume*
schön
sehr schön geschriebener testbericht, viele wichtige info´s auch für anfänger fg
kann sich sehen lassen
Huuiiiiiii
Bei Deiner Beschreibung wird mir gaaanz warm und ich werd wuschig;-)
Fazit - Toller Testbericht;-))
...bin sehr beeindruckt!
Du hast den Testbericht sehr gut und ausführlich beschrieben, kompliment!

Ich bin sehr beeindruckt, nicht nur von Deinen Texten, sondern auch von dem Plug insgesamt, kann mir sehr gut vorstellen, wie er sich trägt und anfühlt - aufgrund Deiner Beschreibung!

Musste ein wenig lächeln, weil du so ungeduldig warst und ihn gleich probieren musstest, lieb!

Herzliche Grüße, glossy
**********bunny Paar
7 Beiträge
Super Testbericht
hat mich sofort fasziniert.
müssen wir unbedingt ausprobieren *zwinker*
*******rica Frau
322 Beiträge
@Plugmaster Herby:
Hast Du auch das Modell Large getestet?
Würde mich mal interessieren, ob sich 450 gr. nicht doch irgendwann selbständig machen, denn die Differenz von 23mm (Schaft zu Korpus) sind soviel nicht, zumal wenn man keine Unterhose trägt.
Gibt nen netten Einschlag, wenn 450 gr. aus der Hose rutschen...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was muss man den investieren für so ein Ding
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es den für den Anfang nix günstigeres bis man weis obs gefällt
*******rica Frau
322 Beiträge
Einstieg bilig - fast immer die falsche Entscheidung
gibt es den für den Anfang nix günstigeres bis man weis obs gefällt
Gibt es, aber die Frage ist, ob Du da an der richtigen Stelle sparst. Wenn ein billiges Teil zwickt, gefällt es nicht und Du verpasst das richtige Feeling oder Du bezahlst doppelt. Ich habe einen für ca. 80€ und auch der ist offenbar nicht so gut wie das Testmodell - also werde ich wohl nochmals zuschlagen. Das ist mir bei allen Spielzeugen so gegangen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso kaufst du gleich noch einen
*******rica Frau
322 Beiträge
soll doch Spaß machen
wieso kaufst du gleich noch einen
Habe ich doch geschreiben. Weil er nicht so optomal ist und nach Stunden zw. den Pobacken außen zwickt. Also muss ein bessserer her, soll ja Spaß machen.
*********engel Paar
13 Beiträge
Grrrrrrhhhhh
Das war ein sehr guter Testbericht.
Wir sind, auch ohne das Produkt in den Händen gehalten zu haben, von seiner Qualität überzeugt. Wir überlegen ernsthaft...
Freuen uns schon aufs selbst ausprobieren.

DANKE!!!
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
@ Geniesser_Uwe
Klar habe ich den Silver Star Large getestet! Auto Hersteller machen ja auch Probefahrten bis das Modell endlich in Serie geht und testen aus ob alles optimal funktioniert und passt ;o)

Uns ist noch nie berichtet worden, dass sich einer selbständig gemacht hat. Die anatomischen Verhältnisse sind unterschiedlich und es kommt auch darauf an in wie weit man so einen Durchmesser gewohnt ist. Deshalb sollte man vorher testen und wissen was einen gut tut und was nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
auch durch husten oder so ist noch keiner abhandengekommen bei den Tests?
******yMR Mann
36 Beiträge
Hallo,
ich möcht hierzu nur sagen.
Seit ich einige Male einen Plugsmith bereits in mir hatte, kommt mir (fast) nix anderes mehr in den Arsch.
Das glatte kalte und schwere Metall fühlt sich einfach fantastisch an.

LG
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
@ john_1900
Hi john_1900,

es ist immer schön zu hören wenn die Leute mit unseren Plugs zufrieden sind und Spass damit haben. Danke für das schöne Lob :o)

Aber der Plug ist doch gar nicht kalt wenn man ihn in die Hand nimmt oder einführt. Wenn der Plug in der Wohnung aufbewahrt wird, bei normalen Temperaturen, fühlt er sich so an wie eine Gabel oder ein Löffel. Eine Gabel ist ja auch nicht kalt im Mund. Oder eine Edlestahlkette ist auch nicht kalt am Hals. Naja, vielleicht sind die Empfindungen was kalt oder warm betrifft unterschiedlich.

Man kann den Plug natürlich in den Kühlschrank legen oder in eine Tasse mit heißem Wasser (der Stein muss dabei oberhalb der Wassers sein und man darf nur die Spitze bis zum Schaftanfang in das Wasser stellen). Je nachdem was für Spielchen man machen möchte und auf was Frau oder Mann stehen.

Viel Spass noch mit unseren Plugs

LG, Herby
Viele viele bunte Butt Plugs....
Unsere neuesten Kracher.
da können wir uns nur anschliessen denn jeder empfindet kälte und wärme anders
aber tioretisch hast du recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.