Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Private Summer Party de Luxe - Fulda (10.06.2022)

******d13 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Private Summer Party de Luxe - Fulda (10.06.2022)
We are Back !!! und feiern in Fulda unsere Wiedersehen wie immer Sehr exklusiv und Stilvoll ... bevor der Summer wer ist !

Wir begrenzen bewusst die Teilnehmerzahl, wie auch das Verhältnis Damen/Herren, es soll keine Massenveranstaltung , lieber ein freundlicher Kreis von Gleichgesinnten die auch mal lachen können.

Wir haben ein Luxus Suite mit eigener Sauna gemietet und würden uns wünschen, dass alle Beteiligten nach ihren Vorstellungen absolute Befriedigung finden.
Dabei stehen die Ladies im Mittelpunkt und bestimmen für sich selbst den Ablauf des Spiels mit den ausgewählten Gentlemen.
Am Ende sollte jeder auf seine Kosten gekommen sein.

Wir erwarten bei Anmeldung entsprechend geöffnete Alben oder ersatzweise mitgeschickte Fotos, auf denen Gesicht und Statur erkennbar sind!
Die Kosten werden unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Wir wollen kein Geld verdienen ...

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt.

• Für alkoholische ( Spumante Rosé und Prosecco ) und nicht alkoholische Getränke sowie canapés wird gesorgt

Einlass ist zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.

Grundsätzlich ist es aber gewünscht, dass niemand verspätet erscheint.

Bitte keine anonymen Anmeldungen! Die anderen Gäste sollen wissen, mit wem sie feiern.

Natürlich Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten !


Stilvolle Private Summer Party de Luxe

Fulda, Hessen
10.06.2022

Stilvolle Private Summer Party de Luxe



Mini-Party in Fulda
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist die wunderbare Party ein weiteres Mal verlegt worden und das ist wirklich verständlich. Freuen wir uns auf das nächste Jahr!

Unser Zimmer, eine Suite gleich neben der Location im Hotel in Fulda, können wir allerdings nicht mehr stornieren und so werden wir am 11. September also ein bisschen Zeit in Fulda verbringen. Falls es euch womöglich genauso geht wie uns oder ihr ohnehin in der Nähe von Fulda wohnt, laden wir euch schon heute herzlich zu uns ein. Platz für eine Mini Summer Party ist genug.

Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt… und auf eure Nachrichten.

LG aus Hamburg 😊🍾
Was für eine tolle Idee 🤩
*******ick Paar
15 Beiträge
..... eine Super tolle Idee👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.