Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3783 Mitglieder
zum Thema
Kann man sich innerhalb einer Beziehung austoben?91
Hey liebe Lesende, ich dachte mir, ich wende mich mal an ein sexuell…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich zu meinem Selbstvertrauen zurück?

*******asa Paar
5.268 Beiträge
Ok. Wieder falsch formuliert. ..

Also am besten Tipps, wie er ins Loch reinkommt *lol*

Bin ich ebenfalls gespannt *zwinker*
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich glaube da gehts um den Zwiespalt und das Doppeldenken, welches solche Frauen erzeugen. Find ich ebenfalls abtörnend.

Hm. Ja, keine Ahnung, was er meinte.
Egal.
So ne Denkweise is mir ebenfalls fremd und war auch nicht meine Absicht, sowas zu erzeugen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich habe @*******asa verstanden.
Das war keine Abwertung im eigentlichen Sinne, wenn man es aus dem Zusammenhang sieht.
Man kann aber auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich stimme ihr durchaus zu, dass man so eine Situation mit Initiative in den Griff bekommen kann.
Es nützt nichts sich selbst zu bemitleiden ohne in Bewegung zu kommen.
Einfach mal Luft holen und schauen wo man Spass im Leben findet. Gerade in jungen Jahren ist da viel möglich.
Sie
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Vielen Dank @****20

Genau das meinte ich.
Es gibt diesen ominösen Thread über die Authentizität. Wird dem TE ja auch geraden so zu sein. Auf der anderen Seite soll er dann doch mal halblang machen.
Wenn er nun einmal der Hengst ist, der jahrelang im Stall eingesperrt war, ist es doch nicht verwunderlich, dass er sich jetzt etwas zaghaft verhält. Er will, traut sich aber nicht mehr so recht. Klar kann man sagen "ruhig Brauner" oder man kann es machen wie @*******asa, mit einen ordentlichen klaps aufs Hinterteil.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Vollgas *top* das Leben is kurz.

Grad wieder im Bekanntenkreis erlebt.
Interessant hier mitzulesen, mir geht es schon lange so und bin gespannt ob es jemals wieder etwas wird...
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Das Loch vorher messen wie tief es ist, dann kommst du auch mit Sicherheit da raus.

Eine Tür wird sich öffnen dann gehst du durch dann scheint die *sonne*

Mit einer starken Psyche ausgestattet ist das kein Thema.
Zitat von ******her:
Wie kann ich wieder selbstbewusster werden ?

Du solltest dir deiner Selbst | bewusst | sein. Horch doch einfach mal in dich rein, alles andere ergibt sich von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.