Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Sand aus dem Mund gespült8
Der erste Gedanke, als ich Milli sah, war der des helfen Müssens.
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affenschaukel

****ody Mann
11.712 Beiträge
Themenersteller 
Affenschaukel
Als die Salzstange durch ein Ungeschick brach, noch bevor sie im Mund des Kerls verschwinden konnte, der sich die ganze Zeit nur am Knabberzeug bediente, da landete der kleinste Teil zu meinem Glück nicht im Dekollete der Dänin, die mich um einen halben Kopf überragte, denn der Reflex, der meiner falschen Wahrnehmung folgte, es wäre eine Zigarettenkippe gewesen, ließ mich in die Richtung des Landepunktes greifen, der exakt im Ausschnitt der Frau zu meiner Linken war. Sie, zu der ich bislang nur sehr wenig Blickkontakt hatte, war sie doch in Begleitung eines stattlichen Mannes mit Zubehörtasche, war für einen Moment erstarrt und nicht gerade in der Lage, den Sinn meines Übergriffs direkt zwischen ihre Brüste zu verstehen, wie ich ihren Blick beiläufig deuten musste. Ich wurde fündig unter ihrer linken Brust, wo das Flugobjekt hingerutscht war und wodurch ich bei seiner Vorzeigung für kurze Zeit die volle Aufmerksamkeit des gesamten Raumes hatte. Ich nahm den ausgedrückten Dank der Rauchergemeinschaft für diese humorvolle Unterbrechung der ansonsten schleppenden Gespräche entgegen und spürte zugleich, dass das Berühren ihres Nackens mit meiner linken Hand während der vermeintlichen Rettungsaktion, das vollkommen verborgen vor den Blicken der Anderen geschehen war, mich nachhaltig aufrührte.

Ich brachte sie später zu meinem Wagen, was ich nur tun konnte, weil sich ihr Begleiter nicht Mannes genug erwies, als ich mich ihr zuwendete und ein geflüstertes Gespräch mit ihr führte, in dem es um die Art und Weise ging, wie mich diese kurze Berührung an der aus meiner Sicht besonders intimen Stelle unterhalb ihres Haaransatzes erregt hatte. Wie sie so neben mir auf dem Beifahrersitz saß und auf meinen Wunsch hin ihren knielangen Rock hinaufschob, sodass ich einen Blick auf ihre Beine oberhalb der Stiefel in der blickdichten schwarzen Strumpfhose werfen konnte, bat ich sie, mit dem kleinen Taschenmesser, das sich immer in der Mittelkonsole meines Wagens befindet, Löcher von der Größe von Schokoladentafelstückchen hineinzuschneiden, was sie unverzüglich tat und woraufhin ich den Wagen startete.

Mein Ziel konnte angesichts der windstillaufgeheizten Nacht dieses Stadtsommers nur der Waldsee sein, dessen kühle Tiefe schon lange ein Ort meiner Sehnsüchte war, an dem es diesen alten Baum gab, dessen einer Ast weit hinaus auf das Wasser wies und an dem seit Jahrzehnten eine Affenschaukel hing. Aber das ist eine andere Geschichte.

m.brody
© 2014
****eis Frau
1.265 Beiträge
Du Sadist!gg Da wird es gerade interessant und du hörst auf! Gemein!
********t_64 Frau
3.098 Beiträge
Zitat von ****eis:
Du Sadist!gg Da wird es gerade interessant und du hörst auf! Gemein!

Meine Worte *grins*
A bissi fies isser ja🤪
****eis Frau
1.265 Beiträge
Oja. Aber schreiben kann er!
**********t2017 Mann
100 Beiträge
Ich hoffe das dient nur zum anfüttern, denn ansonsten wäre es wirklich ein bisschen fieß. *fiesgrins*
Zitat von **********t2017:
Ich hoffe das dient nur zum anfüttern, denn ansonsten wäre es wirklich ein bisschen fieß. *fiesgrins*
👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.