Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
RONIN: Fessel mich!2
Fessel mich!“ Das war nicht der Standardsatz, den ich am…
zum Thema
Handwerkertraum und Hausfrauenglück2
Chris habe ich einer diesen typischen Datingplattformen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sand aus dem Mund gespült

****ody Mann
11.486 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.390 Beiträge
@M_Brody
Sehr, sehr gut. Kompliment. Schönen Sonntag. Peter
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich bin
immer wieder sehr angetan davon, mit welcher Intensität Du ein Beisammensein, eine Zwischenmenschlichkeit beschreiben kannst. Es ist einem danach, sich einen Stuhl zu nehmen, sich still dazu zu setzen und ohne voyeuristische Grundgedanken die warmen, weichen Bilder in sich aufzunehmen und wirken zu lassen. Ohne großes Tamtam und sexistisches Getöse entwickelt sich etwas, von dem man nicht lassen kann, bis es zu Ende gebracht ist.

Eine Geschichte, ohne wirklichen Beginn, ohne wirkliches Ende, einfach ein Blick in die Gegenwart, zwei Menschen und ihr liebevolles Tun. Lange hat mich keine Deiner Geschichten mehr so berührt wie diese und immerhin habe ich einige gelesen.

Sehr, sehr schön, Brody.
****ody Mann
11.486 Beiträge
Themenersteller 
@*******n69
@*********izier

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure wohlwollende Kommentierung! Hat mich sehr gefreut. LG
****ody Mann
11.486 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für den Schreibpatzer. Bin mit dem Smartphone unterwegs und ohne Lesebrille. *snief*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Tausend Dank *herz*

Deine Geschichten könnten zu einem Klassiker werden. Ganz grosse Klasse. Und so viel Liebe für Dein Gegenüber. Mein aufrichtiges Kompliment.

.... Kann man diesen Thread verdichten und nur nach dem Verfasser Mr_Brody suchen?

You're the Chief.

Eine tiefe Verneigung
Lou
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich vermute
Du meinst das hier, Lou_68 , oben links auf Suchen und dann die gewünschten Suchparameter eintragen. Die Forumssuche läuft allerdings maximal ein Jahr rückwärts. Du kannst Dir aber die links irgendwohin kopieren und aufheben.
*******n69 Mann
6.390 Beiträge
@Luo_68
In seinem Profil steht unter seinem Nick wieviel Beiträge er schon gepostet hat. Runter scrollen bis zu Forenbeiträge. Auch da kann man direkt drauf klicken. Gruß Peter
****ody Mann
11.486 Beiträge
Themenersteller 
@****68

Dein Kommentar lässt mich erröten, was jemandem wie mir selten passiert. *g*

Tausend Dank und vielmals auch den helfenden Findeelfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.