Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
verzweifelt136
Ich habe einen mann kennen gelernt durch zufall, udn wir fanden uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerprofil vorschlagen: Wie spricht man darüber?

****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Partnerprofil vorschlagen: Wie spricht man darüber?
Wie Freundin zum Partnerprofil bringen?
Meine Freundin würde gerne mal FFM ausprobieren und da dachte ich das ein Partnerprofil keine schlechte Idee wäre allerdings ist sie nicht vertraut mit Joyclub, und sie hat noch nicht allzu viel Erfahrung und ist etwas Schüchtern. Wie würdet ihr sie fragen, ob sie ein Partnerprofil will ohne sie "abzuschrecken"?
*******ans Paar
562 Beiträge
Kennt sie joy überhaupt?‘
Und wie lange seid ihr schon zusammen?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
das klingt doch eigentlich recht simpel, da sie ja eine Vorgabe gemacht hat:
hier könnt ihr entweder Frauen kennenlernen für ihren Wunsch nach FFM, oder nach Veranstaltungen schauen, oder im Forum austauschen - genau so würde ich es ihr sagen und den Joy damit schmackhaft machen.
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Sage ihr das der JOYclub eine sichere und Seriöse Plattform ist, auf der Paar,
Männer kontakten können die wissen worum es geht.
Immerhin will sie ja einen FFM und DU hast dich darum gekümmert. *top*
Dein Profil ist top Vorbereitet deiner Partnerin den JOYclub zu zeigen ohne das es Knatsch gibt.
Ich wünsche euch viel Glück
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab zu meinem Partner irgendwann nach ein paar Monaten gesagt, ich hab keine Lust mehr bei den Anmeldungen über mein Solo Profil immer zu sagen, komme mit dem und dem. Ich will will ein Paarprofil *lach*

Tadaaa *knicks*

Und du kannst deiner Freundin auch sagen, dass es wesentlich glaubwürdiger ist, als angemeldetes PAAR ne Frau für ffm zu finden, als für dich mit Solo Profil
Vielleicht wäre es eine Idee das sie sich mit einem Soloprofil sich erstmal alleine in Ruhe umschaut? Und sich selbst ein Eindruck vom Joy verschafft?
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
@*******rau
Guter Tip *top*
Er ist seit 3 Monaten hier! Ich denke dein Vorschlag wurde schon beherzigt und somit ist DAS Thema durch.
Es geht um Sie
Nicht um ihn
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry!!! Falsch gelesen. Ich nimm alles zurück und schließ mich deiner Meinung an.
N Paarprofil wär aber auch nicht schlecht.
Wenn er keines hätte könnte er ja hier nicht schreiben *lol*
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Naja sein solo-Profil wird dann ein Paarprofil.
Du hast mein Post und meine Meinung und Anregung nicht verstanden. Lass es gut sein.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Auf die Frage des TE:
Ich würde ihr erklären, dass ein Paarprofil im JC eine gute Möglichkeit sein könnte, eine Frau für FFM zu finden. Wenn sie selbst zurückhaltend ist, müsste sie auf dem Profil ja zunächst nicht viel Persönliches preisgeben. Und wenn sie Dir vertraut, wird sie auch nichts dagegen haben, wenn Du das Profil verwaltest.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Sie macht sich auch ein Profil hier um mit dem Joy warm zu werden als eigenständige Persönlichkeit, dann hat das im Paarprofil nicht so den touch für sie als hat er sie nur dazugeholt.
*kaffee*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde ihr den Joyclub zeigen und erklären, dann deine Absicht schildern und ihre Meinung dazu abholen. Der Rest ergibt sich durch die Reaktion.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Wie alt ist deine Freundin eigentlich?

Aber du solltest mal umdenken von ICH ICH ICH zu Was möchte SIE, was sind IHRE Bedürfnisse, was macht SIE glücklich *fiesgrins*
Ich stelle mir die Angelegenheit schwierig vor, sollte deine Freundin wirklich so "schüchtern" sein.
Und ich bezweifle auch dass der Wunsch von ihr kommt...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ein Paareprofil ist auf jeden Fall zielführender, als wenn ein Soloherrenprofil eine Frau für FFM für sich und seine Freundin sucht....
Ihr habt ja über den Wunsch FFM gesprochen und da ein Paareprofil vorzuschlagen halte ich für nicht schwierig. Zeige ihr den Joyclub und nenne ihr Vorteile.
Zitat von **ko:
Wie Freundin zum Partnerprofil bringen?
Meine Freundin würde gerne mal FFM ausprobieren und da dachte ich das ein Partnerprofil keine schlechte Idee wäre

Ist FFM ihr Wunsch oder eher dein Wunschgedanke?

In Paarprofilen ist mindestens jede zweite Frau mindestens Bi interessiert. Was man aber so in den Threads liest, sieht die Realität doch oft wohl anders aus.

In deinen Beiträgen schreibst du, das sie sehr schüchtern und noch nicht sexuell sehr erfahren ist und du sexuell sehr aktiv bist. Ihr seid noch so jung, vielleicht will sie dir auch nur diesen Wunsch erfüllen. Kommt doch erstmal bei euch beiden an und festigt euch als Paar.
Ein eigenes Profil für sie wäre für den Anfang nicht schlecht, vielleicht auch mit einem Hinweis auf dein Profil. Dann könnte sie vielleicht auch Frauen für ihr Interesse kennen lernen und sich austauschen.
****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich will nur Anmerken das ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen und das mit dem Paarprofil ist eine gute Idee. Ich bin mehr der Sportler ein geiles Training macht mich an. Nichts ist geiler als ein Muskelbepackter Körper mit Definition und Adern über all was ich dafür geben würde *wow*
Junge, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun:
Zitat von **ko:
Ich bin mehr der Sportler ein geiles Training macht mich an. Nichts ist geiler als ein Muskelbepackter Körper mit Definition und Adern über all was ich dafür geben würde *wow*

Klingelt es jetzt bei dir *idee*
Beziehung als "Sexsüchtiger"
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Sie weiß aber, dass Du hier mit einem Soloprofil unterwegs bist?

Ich kann das nie so ganz nachvollziehen, dieses "Wie sage ich es am Besten..." etc.
In einer Beziehung sollte man doch über alles reden können. Und auch über das Sexleben. Ansonsten stimmt für mich grundsätzlich schon was nicht. Also frag sie doch einfach und schlage es ihr vor. Wo liegt das Problem?

sie.
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Naaaa Gaanz einfach Ihr wolltet einen dreier haben. Na gut.
Dann Muss Mann sich Informieren das hast du das jetzt gemacht.
Dann sag ihr das so. Zeig ihr dein / Euer Profil und sag ihr das man
auch ein Paarprofil haben kann und damit der dreier eine realistische
Chance bekommt. Viele Single Männer schauen sich was Dates und MMF's
angeht ja ehr die Paarprofile an und nicht Männerprofile die angeben in einer
Beziehung zu sein. Das ist zwar ehrlich aber es ist nicht so zu erkennen ob sie das
auch will. Und je schneller du deine Frau mit einweihst, desto besser ist es für euch beide.
Im übrigen sind deine Gruppen voll Okay. *top* von meiner Warte aus ist alles richtig gemacht worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.