Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin PornArt Fotografie
76 Mitglieder
zum Thema
Muc: Pornart-Modelle gesucht16
Ich suche für 2009 wieder Modelle für Pornart. Ich suche männliche u.
zum Thema
PornArt-Workshop6
An mich wurde von dritter Seite ein Vorschlag für die Durchführung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. PornArt - Fotoworkshop - Kornwestheim - 14.11.2009

*******unny Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
4. PornArt - Fotoworkshop - Kornwestheim - 14.11.2009
4. PornArt - Fotoworkshop
SC - Workshop

Kornwestheim, Baden Württemberg
14.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
4. PornArt - Fotoworkshop

Hallo liebe Fotografen,

die PornArt-Fotografie nach "Didier Carré" und "Jean P. Four" ist Thema dieses exklusiven Foto-Workshop mit mir als Model.

Gemeinsam werden wir herausragende Arrangements im Bereich der Akt und PornArt-Fotografie erarbeiten.

Dieser Akt- und PornArt-Workshops richtet sich sowohl an den engagierten Amateur-Fotografen, als auch an Fotoeinsteiger.

Termine: Sa. 14.11.09

Dauer: 5 Std. - von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr (inkl. 1Std. Mittagspause - Verpflegung und Getränke sind inkl.)


Teilnehmer: max. 3 Teilnehmer pro Workshop

Der Workshop findet in meinem Fotostudio in Kornwestheim (bei Stuttgart) statt.

Das Studio:

* 75qm Studiogröße (ebenerdig auch Motorradshooting möglich)
* 7m Deckenhöhe
* Fotohintergründe in verschiedenen Farben
* großer Aufenthaltsbereich mit Bar/Theke


Blitz-Technik

* - 1200 Watt Tageslicht & 2x Deflector 80 cm weiß
* - 2x DÖRR DE 500
* - 1x DÖRR DE 800
* - 1x Funk-Digital Sender für Standardblitzschuh
* - 1x Funk-Digital Empfänger
* - 1x Infarot Sender für Standardblitzschuh
* - 1x Minolta Autometer IV Blitzbelichtungsmesser
* - 1x Blitz-Synchromkabel 5m

Für mehr Informationen bitte CM an mich!

LG
********ures Mann
471 Beiträge
Bin ich blind...
... oder steht hier wirklich nirgendwo die völlig unwichtige Info, was der Workshop kosten soll?

Gruss Kai
*******unny Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Schreibe mich doch an?
Schreibe mich doch einfach an (ich beiße nicht), dann bekommst Du weitere Informationen.

LG Sunny
bitte um Aufklärung
dachte immer, ein PornArt-Shooting ist ein boy/girl-Shooting. Lese aber nichts von einem männl. Model.

Oder liege ich da falsch?

lg
Akt
*******unny Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Akt,

Google mal ein wenig nach "Didier Carré" und "Jean P. Four", zwei der Weltweit wohl bekanntesten PornArt Künstler.

In Ihren Büchern (die wir wie in der Ausschreibung beschrieben auch als Thema im Workshop verwenden) wird sehr viel mit Toys und Pinkshot gearbeitet nicht aber mit Männern.

Natürlich könnte grundsätzlich auch ein Männliches Model (oder nur Männliche Models) Thema eines PornArt Workshops sein, aber in unserem Fall nicht.

LG Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.