Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
zum Thema
Modelle für Pornart Shooting im Allgäu gesucht3
Ich suche Modelle, die Lust auf ein Pornart Shooting haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muc: Pornart-Modelle gesucht

Muc: Pornart-Modelle gesucht
Ich suche für 2009 wieder Modelle für Pornart (setzt sich zusammen aus Pornografie u. Art).

Ich suche männliche u. weibliche Modelle für Boy-Girl, Girl-Girl, und Boy-Girl-Girl oder gar Boy-Girl-Boy Shootings.

Ich bezahle auch eine Gage! Ich bezahle jedoch keine Profipreise da ich erstens keinen kommerziellen Hintergrund habe und zweitens auch nicht suche!
Ihr erhaltet nach dem Shooting 4-5 bearbeitete Bilder als JPEG.

Ich suche Modelle mit sportlicher und ästhetischer Erscheinung!

Alle Shootings finden in München im Studio statt! Die Modelle haben ihre Gesundheit nachzuweisen.

Jetzt freue ich mich auf viele PNs.
****hhh Frau
496 Beiträge
Melde dich doch bei mir, ich habe plusminus tausend Fragen dazu, aber generell schon Interesse
.
Bitte sei so nett und schicke mir eine CM, da ich noch nicht Plus-Mitglied bin. *snief*
****hhh Frau
496 Beiträge
Oje, geht leider nicht, bin auch kein Plus-Mitglied *snief*
aber dann stelle ich einfach meine Fragen hier...

• muss frau dazu einen Mann mitbringen oder organisierst den du?
• muss frau dabei ihr Gesicht herzeigen (ich meine wird das Gesicht veröffentlicht, weil das möchte ich nämlich nicht)
• bekommt frau nur die 4 Bilder oder auch weitere, nur die anderen unbearbeitet (nur für den Eigenbedarf, nicht zum Weitergeben)
• muss frau dazu ein Visum oder sowas haben oder ist es ok, wenn du zB nur die Fahrtkosten übernimmst
• was hast du mit den Fotos vor... wo würden die dann veröffentlicht werden
• wie lange würde so ein Shooting dauern (meine anderen waren immer so um die 4 Stunden)
• würde es auch vielleicht in einen Fetishbereich gehen, also zB mit leichter Bondage oder so oder was konkret stellst du dir vor
• Gesundheit nachweisen... heißt das, dass alles ohne Kondom ablaufen muss oder geht mit Gummi auch?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schließe mich dinahh mal an.

Vor allem die Fragen betreffend Gesundheit und Gesicht interessieren mich auch!

Also....warten wir mal auf eine Antwort.
Dann würde ich gerne mit dinahh bereit stehen *zwinker*
Wofür werden die Fotos am Ende eigentlich verwendet!??

lg
fellinlove
.
Die Fotos werden nicht kommerziell ausgeschlachtet. Das ist in erster Linie ein Kunstprojekt (auf die harte Tour) - also keine Bilder bei Beate Uhse Online etc.!!!


Zu den Fragen:
• muss frau dazu einen Mann mitbringen oder organisierst den du?

Kann ich organisieren.

• muss frau dabei ihr Gesicht herzeigen (ich meine wird das Gesicht veröffentlicht, weil das möchte ich nämlich nicht)

Muss nicht. Jedoch lässt sich das teilweise nicht vermeiden (BJ)

• bekommt frau nur die 4 Bilder oder auch weitere, nur die anderen unbearbeitet (nur für den Eigenbedarf, nicht zum Weitergeben)

Man bekommt die bearbeiteten Bilder. Unbearbeitet gibts nichts. Jedoch bin ich sehr umgänglich.

• muss frau dazu ein Visum oder sowas haben oder ist es ok, wenn du zB nur die Fahrtkosten übernimmst

Visum???Nein, ich möchte das die Partner einen aktuellen Hiv u. Hep- Test dabei haben.
Fahrtkosten kann man reden...


• was hast du mit den Fotos vor... wo würden die dann veröffentlicht werden

In erster Linie werden sie nicht kommerziell ausgeschlachtet, d.h. keine Veröffentlichung bei diversen Paysites.
Ansonsten nur auf meiner HP (in geschlossenen Bereich und ohne einer Download Möglichkeit) und in der A-P-G (Forum von Fotografen und Modellen - geschlossener Bereich und in geringer Auflösung).

• wie lange würde so ein Shooting dauern (meine anderen waren immer so um die 4 Stunden)

Denke ich auch 4-5 Std. waren es bei dem letzten.

• würde es auch vielleicht in einen Fetishbereich gehen, also zB mit leichter Bondage oder so oder was konkret stellst du dir vor

Alles kann - nichts muss. Heißt es doch....

• Gesundheit nachweisen... heißt das, dass alles ohne Kondom ablaufen muss oder geht mit Gummi auch?

Jo - deswegen. Jedoch wird nicht vor der Kamera 4-5 Std. "durchgevögelt". Es wird mehr gepost!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Gesundheit nachweisen... heißt das, dass alles ohne Kondom ablaufen muss oder geht mit Gummi auch?

Jo - deswegen. Jedoch wird nicht vor der Kamera 4-5 Std. "durchgevögelt". Es wird mehr gepost!

_____________________________________________________


Bezieht sich das "Jo" nun auf "alles ohne Kondom" oder auf "geht mit Gummi auch"??
****hhh Frau
496 Beiträge
@foto
Danke für deine ausführlichen Antworten. Klingt sehr interessant für mich, aber Gesicht und Gummi sind für mich leider Ausschließungsgründe. Auch wenn es einen Test gibt.
Hast du ein paar Beispiele für das was du dir vorstellst!?

So wirklich können wir damit nämlich nichts anfangen...

Wann soll das ganze statt finden und wir das ganze mit einem Vertrag geregelt!?

lg
fellinlove
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schließe mich dinahhh in jeglicher Hinsicht an.

Überlegs dir *g*
******Art Mann
874 Beiträge
...mal unabhängig des Themas mit oder ohne Gummi (ohne wenn dann, wie in der Branche üblich, nur mit aktuellem Test) wird sich ein gutes Model nur begeistern können wenn´s entweder Gage gibt oder bei TfP mindestens alle Aufnahmen auf CD.

Ich persönlich habe, selbst bei "normalen Shootings", bisher immer alle Bilder und oft geteilte Rechte bekommen. Für mich macht ein TfP-Shooting nur Sinn wenn ich auch alle Fotos davon habe.

Dafür mach ich´s ja letztendlich.....

Geschmäcker sind sehr verschieden, deswegen müssen die Bilder die der Fotograf aussucht, nicht zwingend auch mir selbst gefallen.

Klar muß letztendlich jeder Fotograf und Model selbst entscheiden wie er das handhabt, doch ich glaube so wird´s zumindest schwierig...
@fotojaff
beantwortest auch nicht gerne CM.....oder ?

es wäre zu mindest eine CM..... mit ja oder nein OK !

mfg
Rupert
******Art Mann
874 Beiträge
...so ging es mir bei ihm auch, hab ich keine Antwort bekommen...
.
Melde mich eigentlich immer bei jedem der sich auch bei mir meldet.

Aber ich möchte hiermit diese Ausschreibung mal beenden - ich habe genug männliche Interessenten!!!
@fotojaff
eigentlich, wie Du dies nennst klingt sehr relativ, hast Dich weder bei mir noch bei Steff per CM gemeldet wie ich dies ersehe.

Ist ja das Beste, wenn Du die Ausschreibung beendest.


lg.
Rupert
**********rbert Mann
134 Beiträge
männliches "cfnm"-Model
Könnte Ihnen als Mann Model stehen...
bin aber schon 46, sportlich und habe Aktmodel-Erfahrung...

Mfg.: Nackter Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.