Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Pornart
479 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt-Workshop

*****alo 
Themenersteller1.958 Beiträge
Mann
*****alo Themenersteller1.958 Beiträge Mann

PornArt-Workshop
Hallo,
an mich wurde von dritter Seite ein Vorschlag für die Durchführung eines PornArt-Workshops herangetragen.

Die Betonung liegt auf Art und deshalb richtet er sich an gestandene FotografInnen, bei denen nicht das plumpe Ablichten von Genitalien im Vordergrund steht.

Aus naheliegenden Gründen wird es keine Massenveranstaltung werden, der Rahmen soll erotisch anspruchsvoll sein ! Der Workshop wird also seinen Preis kosten!

Durchführung: Region Südbayern, München etc.

Gibt es ein solches Interesse ? Bin gespannt auf Wortmeldungen von ernsthaft Interessierten Damen und Herren, die dem obengenannten Profil entsprechen.

Bitte keine Kommentare, die nicht zum Thema gehören !

Danke

lg

Walo
***re 
316 Beiträge
Mann
***re 316 Beiträge Mann

Das wäre ja vor meiner Haustüre *g*

Leider wirds nix werden da schon ziemlich Verplant was Projekte angeht. *snief*

Vielleicht ergibt sich aber mal ein Kaffee oder so.

Beste Grüße
Peter
*****alo 
Themenersteller1.958 Beiträge
Mann
*****alo Themenersteller1.958 Beiträge Mann

hej Peter,
ich hab ja gar nix vonnem datum geschrieben. und vielleicht, erfolg vorausgesetzt, gibts ja mehr.....

gruss

walo:-))

für kaffee immer zu haben ist...g
******** 

********  

ja wir ...
das wäre was für uns ...

wir hatten schon lange lust und mit mehreren fotografen zu treffen ...

was stellst du dir vor ? .. ein studio ? location ?
*****alo 
Themenersteller1.958 Beiträge
Mann
*****alo Themenersteller1.958 Beiträge Mann

@romantisches Paar
vielen Dank für den Beitrag.

Vielleicht habe ich es unglücklich formuliert ? Aber ich suche keine Paare, die sich mal mit ein FotografInnen vor der Linse Treffen wollen.
Die Akteure stehen praktisch fest und den noch fehlenden Mann sucht sich das Darstellertrio selbst aus.

@all: Mein Posting richtet sich an Fotografen, die sich mit PornART beschäftigen wollen und deshalb an eine praktische Weiterbildung denken. Vielen Dank für das Verständnis.

freundliche Grüsse

Walo
***ut 
3.175 Beiträge
Paar
***ut 3.175 Beiträge Paar

Walo, das ist eine klasse Idee. Leider bin ich für eine solche Veranstaltung zu arm
*undwech*

Bin gespannt, ob es stattfinden wird. Gerade in WS bezgl. dieses Themas habe ich zwiespältige Erfahrungen gemacht. Wünsch alles Glück der Welt.

Michael
(er von Trout)
***re 
316 Beiträge
Mann
***re 316 Beiträge Mann

@Walo,

also vor August geht bei mir gar nix, danach aber durchaus.

Beste Grüße
Peter
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.