Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
180 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10375 Mitglieder
zum Thema
Was ist beim Benutzen eines Rohrstockes zu beachten?36
Ich bin seit ca. 2 Jahren im leichten BDSM-Bereich unterwegs und es…
zum Thema
Squirten - wer hat Erfahrung?79
Ich interessiere mich sehr für die weibliche Ejakulation und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehenringe: Was muss ich beachten?

Zehenringe: Was muss ich beachten?
Hallo

Ich habe vor mir Zehenringe zuzulegen, habe jedoch keinerlei Erfahrung.

Gibt es was bestimmtes zu beachten?

Danke im Vorraus *zwinker*
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
a, nicht jedem gefallen sie am Mann
b, sie müssen passen
c, sie sollten aus einem Material sein, welches die Haut nicht verfärbt
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Oh ja stimmt.

Diese billigen Dinger, die irgendwann nur noch Grün sind .
Gruselig .

Auch ich würde sagen , es kommt auf den Gegenüber an.

An Männern ist das doch eher sehr ungewöhnlich.
Hier machst du das für dich oder wirklich für Menschen die auf geschmückte Zehen eines Mannes stehen .

Eine gute Passform ist wichtig .
Der Ring sollte entweder am ersten oder zweiten Zehenglied gut und sicher aber nicht zu eng sitzen.
Schonmal danke für die Infos *g*
Ja ich mache das für mich @*****_67
**********Shark Mann
154 Beiträge
Absolut, wenn Du der Typ dafür bist!
Dann klinke ich mich mal ein, weil ich wohl auch zu den seltenen Exemplaren von Mann gehöre, die Zehenringe tragen.

Es stimmt wie bei allen Dingen im Leben, dass sie nicht jedem gefallen. Aber sonst würden (nur zB) auch alle Männer dieser Welt nur einer einzigen Frau hinterlaufen. Da stellt sich dann die Frage, wer in dieser Konstellation schlimmer dran ist *lol*

Zuerst sollten sie natürlich Dir gefallen und ich gebe, dass ich sehr gespannt war, was mein Umfeld dazu sagt. Meine Freundin findet es geil, meine beste Freundin sagte "Wow" sieht ja richtig gut bei Dir aus, meine Kinder (23 und 20 , M + W) fanden es "fanzy und kannst Du gut tragen" und selbst meine 77 jährige Mutter war überrascht, fand es ungewöhnlich aber schick. Bisher habe ich noch keinen einzigen negativen Kommentar bekommen, aber wie immer ist das sicherlich auch vom jeweiligen Typen abhängig und schöne Füße sollte man schon haben;-)

Die richtigen Ringe als Mann zu finden ist allerdings sehr schwer. Die meisten sind zu klein. Ich habe explizit darauf geachtet, dass eine große Größe angegeben wurde und hochwertige Silberringe genommen (nicht unter 15€ das Stück !). Da färbt dann auch bis heute nach 2 Jahren nichts ab und ich trage sie ununterbrochen. Ich würde mich auch gerne welche aus Gold oder Platim machen lassen, aber das ist einfach zu hart und ein wenig biegsam müssen sie zwecks Anpassung einfach sein !
*****eia Frau
4.148 Beiträge
Das selbe wie bei Fingeringen würde ich sagen.

In vielen Läden, die Schmuck aus Indien, Nepal etc. haben, gibt es Zehenringe.
****_AA Mann
2.581 Beiträge
Ich bin recht neugierig ... 😇
Gibt's auch bestimmte Aussagen, an welchen Zehen man sie trägt?
**********Shark Mann
154 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich bin recht neugierig ... 😇
Gibt's auch bestimmte Aussagen, an welchen Zehen man sie trägt?

Da es hier ja um Zehenringe bei Männern geht kann ich Dir nur eines aus Erfahrung sagen: Da, wo sie überhaupt passen ! Es sei denn Du läßt Dir separat welche anfertigen. Die Standartringe sind für Frauen; für Männer macht da kein Hersteller welche… Also schauen, dass Du möglichst große Exemplare bekommst. Manche Verkäufer weisen darauf hin.
Ansonsten kenne ich ich Frauen, die an jedem Zeh eine Ring tragen. Für die Hände gibt es da ja auch nicht wirklich Vorgaben. Es sei denn man ist Oldschool mit Ehering anrufen an….usw…
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Es gibt schöne Zehenringe bei CrazyFactory
Chirurgenstahl und somit für mich die beste wahl .
*******boy Mann
331 Beiträge
Männer mit zehenringe
Schön das du welche tragen willst. Ich trage sie seit ich 15 bin und man gewöhnt sich mega schnell dran. Trag was dir gefällt.
Gibts nichts zu beachten - einfach anziehen und gut ist!
*****012 Mann
11 Beiträge
Zehenringe sind ein schönes Detail was eine Frau einfach nur noch interessanter macht. Ich steh total drauf!
*******boy Mann
331 Beiträge
Zitat von *****012:
Zehenringe sind ein schönes Detail was eine Frau einfach nur noch interessanter macht. Ich steh total drauf!
Nicht nur Frauen
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******boy:
Zitat von *****012:
Zehenringe sind ein schönes Detail was eine Frau einfach nur noch interessanter macht. Ich steh total drauf!
Nicht nur Frauen

Das ist wie alles, Ansichtssache
*******boy Mann
331 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******boy:
Zitat von *****012:
Zehenringe sind ein schönes Detail was eine Frau einfach nur noch interessanter macht. Ich steh total drauf!
Nicht nur Frauen

Das ist wie alles, Ansichtssache
Zum Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.