Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung meiner Frau

****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung meiner Frau
Hallo, liebe Clubber.
Ich bin der männliche teil eines Swingerpaares. Wir gehen seit gut 10 Jahren in Clubs, hatten auch schon Dreier in allen möglichen Konstellationen und sind ein verliebtes, immer zu Abenteuern aufgelegtes Swingerpaar.

Allerdings hatten wir bei jedem Dreier MMF das Problem, das sich die Männer nicht damit abfinden konnten, das meine frau nun mal ihre do´s und dont´s hat und manche Sachen eben nicht am "fremden" Mann macht. (Einzelheiten lasse ich hier bewusst malweg)

Sie wünschte sich immer einen verschmusten, kuscheligen Mann der sie sowohl massiert wie auch oral verwöhnt, der sie streichelt, küsst, mit ihr schmust und sehr, sehr zärtlich ist. Natürlich in meiner aktiven Anwesenheit.

Kurzum: So ein Mann ist schwer, eigentlich fast gar nicht zu finden. Sie hat die Suche aufgegeben und schaut nun eigentlich nur noch nach Paaren, da auch ihre Bi-Ader langsam erwacht ist.

Ich möchte ihr aber einmal einen gelungenen Dreier MMF "schenken". Sie also überraschen, so das ich den Mann aussuche, mit ihm alles abkläre und er geduscht und frisiert bei uns im Türrahmen steht. Oder das wir ihn "zufällig" irgendwo kennenlernen.

Sie soll also nichts wissen und total überrascht werden. So nach dem Motto: "Schatz, das ist der Klaus, mit dem haben wir jetzt Sex" (Jaja, klingt blöd. daran muss ich noch feilen. *lach*

Was haltet ihr davon, die partnerin zu überraschen? Wir kennen uns jetzt 14 Jahre und ich weiss worauf sie steht. Die Auswahl ist leicht. Aber ist das nicht eine Spur zu heftig? Ich zögere momentan sehr...

Gebt mir einen Rat.
Achja: Natürllich liest sie hier mit und postet auch. Allerdings erst wieder Mitte der nächsten Woche. Daher kann ich das hier mit unserem Nick posten.
Schwer
Ich frage mich gerade, wie du es schaffen willst,
den "passenden" zu finden, wenn ihr beide es
schon eine Weile zusammen versucht, wie ich
deinem Beitrag entnehmen konnte.

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.



Herz (w)
hier bin ich den ihr sucht *geheimtipp*
hier bin ich den ihr sucht
*haumichwech*

ganz bestimmt

und alleine einen mann suchen der beiden gefällt ist sehr schwer... ausser du kennst den geschmack deiner frau sehr gut.....

wir suchen da lieber zusammen....


LG
Swingerpaar_HN
Hallo Legacy,

ich würde gerne das Geschenk sein ..;-)
wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne mal melden,
alles nähere im Gespräch.

Gruß, Juan
*******ler Paar
34 Beiträge
schön
Hi Legacy

Ob diese Art von Geschenk etwas ist für deine Frau kannst Du wohl besser entscheiden als alle andern hier!
Trotzdem: ich finde die Idee sehr schön.
Wenn Du gut einschätzen kannst, welcher Typ deiner Frau gefällt, und mit ihm über ihre Vorlieben sprichst, alles mögliche im Voraus klärst... also ich würde mich über so eine Überraschung sehr freuen! Allerdings fände ich es gut, wenn Du in deine Überraschung auch einen "Notausgang" einplanen würdest, also deiner Frau die Gelegenheit geben, das Geschenk abzulehnen ohne Dich zu verletzen oder ihr Gesicht zu verlieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
die Spielerin
*****man Mann
110 Beiträge
legacy-Fantasie
... also, ich finde, deine Fantasie, dein Plan ist absolut im guten Rahmen. Da kann man doch nur wünschen, dass du den Mr. Right findest.

*top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.