Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
40 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung Felsengärten - Besigheim (31.07.2021)

****ea Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung Felsengärten - Besigheim (31.07.2021)
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf ca. 20 Personen, aktuell sind wir 22 und somit voll.

*beep* Warteliste ist aktiv *beep*

Ich schließe die Veranstaltung nicht, da sonst die Warteliste gelöscht wird, nur bei Absagen kann nachgerückt werden.


Wir wandern von Besigheim durch die schöne Altstadt aus dem Ort raus Richtung Felsengärten, meist über Felder und an Weingärten vorbei. Kurzer Anstieg auf die Felsengärten, von dort haben wir einen wunderschönen Blick über Weinreben und den Neckar *hypno*

Am Ende der Felsengärten geht es bergab und wir haben die Möglichkeit in der Felsengartenkellerei einzukehren (je nach Betrieb, bzw. weil wir ja 20 Leute sind)
Danach laufen wir über eine Brücke über den Neckar zurück nach Besigheim und können uns die Felsengärten nochmal anschauen.
Ca. 11 km, wenig HM, da der größte Teil der Wanderung ohne Schatten sein wird bitte an passenden Sonnenschutz denken!
Danach wollen wir gemeinsam einkehren, hierzu bräuchten wir schnellstmöglich Bescheid wer mitkommt, da wir reservieren müssen
Der genaue Treffpunkt wird kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Es ist selbstverständlich, dass zum Zeitpunkt des Events, die in Baden Württemberg geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten werden.
Auf jeden Fall gelten die 3Gs

Liebe Grüße @*********girl *juhu* und @****ea *knicks*


Wanderung Felsengärten

Besigheim, Baden-Württemberg
31.07.2021

Wanderung Felsengärten



Ich war da öfter zum Klettern. Geile Ecke und der Neckar lädt zum Baden. *top*
*******y37 Mann
135 Beiträge
Also ich wäre dabei
In der Nähe ist eine Wirtschaft auf einem Aussiedler Hof wäre doch guter Abschluss
****ea Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *g*

Am Wochenende werde ich in Absprache mit meiner Copilotin freischalten, es wird eine Mischung aus bekannten und unbekannten Gesichtern sein, unsere Bestreben ist eine harmonische Truppe *g*
Danke für eure Geduld *bussi*
*****981 Mann
182 Beiträge
Das sieht ja schön aus auf den Bild. Ich kenne die Felsengärten nicht. Da würde ich die Wanderung gerne mit wandern um die Felsengärten mal zu sehen.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Als Winzer kenne ich die Felsengärten sehr gut.
Auch die Felsengärten Kellerei kenne ich gut aus Führungen und Weinproben, später hatte ich beruflich mit ihr zu tun!
******tte Paar
707 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Als Winzer kenne ich die Felsengärten sehr gut.
Auch die Felsengärten Kellerei kenne ich gut aus Führungen und Weinproben, später hatte ich beruflich mit ihr zu tun!

Hey W., können wir dich überhaupt dorthin mitnehmen wenn man dich dort schon kennt ? *lol* *haumichwech* *happy*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Dank Masken Pflicht geht das! *freu2*
******tte Paar
707 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Dank Masken Pflicht geht das! *freu2*

*haumichwech* Und wie kommt der Wein in den Hals? *nachdenk*
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Maskenpflicht ist doch grade stark gelockert worden *zwinker* *floet*

Aber Besigheim als Stadt und auch die Felsengärten sind immer einen Ausflug wert - sogar ohne Joy.
****y62 Mann
57 Beiträge
Besigheim und Felsengärten sind immer eine Reise wert (nur nicht Sonntags). Habe in Besigheim lange genug gearbeitet.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
en Beasga!
****_69 Frau
404 Beiträge
Och menno
Wünsche euch ganz viel Spaß..wäre super gerne dabei gewesen, fahre leider am nächsten Morgen ganz früh in den Urlaub.
***py Mann
15.840 Beiträge
Zitat von ********nd_O:
*haumichwech* Und wie kommt der Wein in den Hals? *nachdenk*

Ist doch ganz einfach - wozu gibt es Trinkhalme (Aber keine aus Kunststoff bitte.) *cocktail*
****ea Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
bisher bei der Einkehr nach der Wanderung sind dabei:

Banditgecko
LionHN
ColdValley
Velvet1967
SparklingS
RotundWeiss
Mike_Weil3
Redhoodedgirl
Maylea

Noch jemand ohne Fahrschein? Bzw hab ich jemand vergessen?

Maylea *knicks*
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Klar! Wir kehren natürlich mit ein 💋
****70 Frau
571 Beiträge
Bin auch sehr gerne bei der Einkehr dabei *essen* *freu*
*********naut Mann
40 Beiträge
sind bei der Einkehr gerne dabei *freu2*
***ex Mann
139 Beiträge
Liebe Grüße. Live aus Besigheim
Eine Frage …
Hallo☀️
Ich würde sehr gerne mitlaufen und hätte bestimmt große Freude daran, andere Gerüche aufzunehmen und mich von Euch streicheln zu lassen 🥰
Mein Gemüt ist sehr sehr umgänglich und auf andere Hunde reagiere ich nur neugierig und verspielt…
Darum meine Frage, darf ich mein Herrchen mitbringen 😁

Liebe Grüße
Bono 🐕‍🦺
*******967 Frau
757 Beiträge
Wie süß 🥰, Bonnie würde sich freuen
*******niac Mann
8 Beiträge
Die Freude ist ganz meinerseits *freu2*
*******967 Frau
757 Beiträge
Wird ja auch Zeit, dass Du Dixh anmeldest 😊
*******niac Mann
8 Beiträge
...quasi auf den letzten Drücker. Und die Felsengärten liegen ja fast vor der Haustür *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.