Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
49 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung Felsengärten - Besigheim (31.07.2021)

****ea Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Mitwanderer und Wartenden *g*

Die Veranstaltung ist voll, es wird nur noch "nachgeladen" wenn jemand abspringt. Deshalb mache ich die Veranstaltung auch nicht zu, weil sonst die Warteliste geleert wird.
Ich bitte um euer Verständnis *knicks*

Maylea
Vielen lieben Dank das wir mitkommen dürfen 🤩
Wir würden auch sehr gerne mit einkehren - sofern wir erlaubt sind 🙏🏼
Liebe Grüße und Euch noch einen wunderbaren Start in den Tag
Micha und 🐕‍🦺
*****rfd Mann
89 Beiträge
Von mir auch vielen Dank und ich freue mich darauf Euch alle kennen lernen zu dürfen
*******2067 Frau
4 Beiträge
Freu mich schon und kehre auch gerne mit ein *freu*
***py Mann
15.978 Beiträge
Zitat von ****ea:
Hallo ihr lieben Mitwanderer und Wartenden *g*

Die Veranstaltung ist voll, es wird nur noch "nachgeladen" wenn jemand abspringt. Deshalb mache ich die Veranstaltung auch nicht zu, weil sonst die Warteliste geleert wird.
Ich bitte um euer Verständnis *knicks*

Maylea

*sorry* aber das wäre mir neu, dass sich die Warteliste leert, wenn man die Veranstaltung auf z.B. "Ausverkauft" setzt.

Es können sich halt nur keine neuen Joyler mehr anmelden und sich somit auf die Warteliste setzten. *matrix*
****ea Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
So wurde es mir erklärt *nixweiss*
Wollte es nicht darauf ankomnen lassen *zwinker*
*****524 Mann
2 Beiträge
Stehe leider auf der Warteliste ziemlich weit hinten. Würde mich aber freuen, wenn es trotzdem klappt. Ansonsten werde ich wieder mal alleine auf Wanderschaft gehen.
☺️
***py Mann
15.978 Beiträge
Zitat von *****524:
Stehe leider auf der Warteliste ziemlich weit hinten.

Wusste gar nicht, dass man als einfacher Teilnehmer Einblick auf die Warteliste hat... *gruebel*

Das können doch nur die "Eventmanagerinnen", oder?
*******llie Frau
1.989 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von *****524:
Stehe leider auf der Warteliste ziemlich weit hinten.

Wusste gar nicht, dass man als einfacher Teilnehmer Einblick auf die Warteliste hat... *gruebel*

Das können doch nur die "Eventmanagerinnen", oder?

Der Frage schließe ich mich gerne an *mrgreen*
****ea Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Niemand hat "Einblick" auf die Warteliste ausser den VeranstalternInnen....jetzt fang ich auch schon an zu Gendern *kopfklatsch*

Lasst euch doch nicht so ver(w)irren *zwinker* *bussi*
****ea Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g* ich nochmal *wink*
Donnerstag wird es für alle die angemeldet und bestätigt sind ein Infomail zum Treffpunkt geben.
Danke Maylea *knicks*
*******y37 Mann
135 Beiträge
Muss leider absagen die Arbeit hat ich am Samstag verdonnert *snief*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Zitat von *******nn36:
Muss leider absagen die Arbeit hat ich am Samstag verdonnert *snief*

Warst doch gar nicht bestätigt / angemeldet!
*********girl Frau
346 Beiträge
*lol* die Wirrungen und Irrungen des Lebens...auch hier *nachdenk*
Ich freue mich sehr auf euch ...bzw Maylea und ich freuen uns auf euch und eine entspannte Wanderungen mit schöner Landschaft und intressanten Gesprächen, bis bald *knuddel*
****ea Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Jup, bei mir ist ganz schön was los, seitdem die Mails von Joy automatisch verschickt wurden wegen der Zeitänderung *gruebel*
Wer sich da alles meldet, nicht angemeldet oder bestätigt, interessant *smile*
Ging wohl auch an alle Vormerker *idee*
Freu mich auf euch am Samstag und schön brav sein, damit das Wetter hält *juhu*
***py Mann
15.978 Beiträge
Ging wohl auch an alle Vormerker *idee*

*genau* die Verschiebungsinfo habe ich auch von anderen Events bekommen, die verschoben wurden. *grins* ist wohl ein neuer Service von Joy seit dem Update letzte Woche. *matrix*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Und noch paar Sachen sind anders, was mir nicht gefällt!
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Mich wundert ja, warum jemand Dategesuche einstellen kann, wenn sie gar nicht angemeldet sind 🤷🏼‍♀️
***py Mann
15.978 Beiträge
Zitat von ********x_Bw:
Mich wundert ja, warum jemand Dategesuche einstellen kann, wenn sie gar nicht angemeldet sind 🤷🏼‍♀️

Das mit den "Event-Dates" ist ja so, wenn man den Anmelde-Button betätigt hat, kommt automatisch vom System die Abfrage, ob man ein *date* zu der Anmeldung erstellen möchte.
Wenn dann der-/diejenige dieses "Angebot" annimmt, ohne vom Veranstalter bestätigt zu sein, dann kommt so etwas zustande. *matrix*
******tte Paar
711 Beiträge
Zitat von ********x_Bw:
Mich wundert ja, warum jemand Dategesuche einstellen kann, wenn sie gar nicht angemeldet sind 🤷🏼‍♀️

Ja das ist eigenartig, ärgern sich viele Veranstalter weil man(n) mit einem Date zu einem tollen Event sein Profil etwas pimpen kann, ohne tatsächlich dort bestätigt zu sein. Doof, aber ist so.

Veranstalter können aber genau untercsheiden, wer eine Mail erhält- bestätigte und/oder Warteliste. Kann aber sein, dass einige Funktionen auf Handy doof oder gar nicht angeboten werden. Also immer mal auf beiden Gerätetypen checken.

@***py Du hast recht es wird sehr offensiv ein Date angeboten, führt zu mehr (aber auch sinnlosen) Dates.

Joy ist manchmal komisch aber insgesamt dich ganz cool 😎
***py Mann
15.978 Beiträge
Zitat von ******tte:
Zitat von ********x_Bw:
Mich wundert ja, warum jemand Dategesuche einstellen kann, wenn sie gar nicht angemeldet sind 🤷🏼‍♀️

Ja das ist eigenartig, ärgern sich viele Veranstalter weil man(n) mit einem Date zu einem tollen Event sein Profil etwas pimpen kann, ohne tatsächlich dort bestätigt zu sein. Doof, aber ist so.

Veranstalter können aber genau untercsheiden, wer eine Mail erhält- bestätigte und/oder Warteliste. Kann aber sein, dass einige Funktionen auf Handy doof oder gar nicht angeboten werden. Also immer mal auf beiden Gerätetypen checken.

@***py Du hast recht es wird sehr offensiv ein Date angeboten, führt zu mehr (aber auch sinnlosen) Dates.

Joy ist manchmal komisch aber insgesamt dich ganz cool 😎

*sorry* ich wollte es ja nur erklären, wie es zustande kommt... *omm*
*******967 Frau
757 Beiträge
Liebe Organisatoren 😊, habe ich richtig verstanden? Wir beginnen mit dem Picknick? Weil ich bring dann zwei Flaschen Sekt mit und die wären im Anschluss ja eher warm und explosiv 😊
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Zitat von *******967:
Liebe Organisatoren 😊, habe ich richtig verstanden? Wir beginnen mit dem Picknick? Weil ich bring dann zwei Flaschen Sekt mit und die wären im Anschluss ja eher warm und explosiv 😊

Ich habe mir das gleiche auch gedacht 🙈 Hab gerade eine Flasche Sekt und Süß/ Knabberzeugs gekauft…. *nachdenk*
******tte Paar
711 Beiträge
Bin gespannt ob überhaupt noch jemand wandert .... lossaufen statt loslaufen *g*
****si4 Mann
106 Beiträge
das ist die Frage ob dann noch wandern kannst und vor allem wohin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.