Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
40 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung Felsengärten - Besigheim (31.07.2021)

***ex Mann
139 Beiträge
Am besten ihr werft die Picknick Decke an der Enz unterhalb BASF aus. 😉
*******967 Frau
757 Beiträge
An den felsengärten gibt es doch auch einen Parkplatz.
Wir könnten doch gleich dort parken, ausgiebig frühstücken, dann den ganzen Krempel wieder ins Auto laden und loslaufen?
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Zitat von ***py:
Wusste gar nicht, dass man als einfacher Teilnehmer Einblick auf die Warteliste hat... *gruebel*
Wenn siehst, dass 15 in Warteliste stehen und meldest dich an, dann bist 16.! Ziemlich hinten, oder?
****ea Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Wir dachten an ein Picknick nach etwa einer guten Hälfte, is aber so schön dort, dass es sich ständig lohnt zu halten *augenzu*
Wir werden ein schönes Plätzle finden *g*
****70 Frau
571 Beiträge
Bringe auch noch ein Fläschchen mit, pack das aber in einen Kühlmittel. Hält dann ein bisschen länger. Als Tip: Sekt leicht anfrieren lassen, dann bleibt er lange kühl.
Ich fahr dann lieber mit den Öffis( sicher ist sicher *grins*) und komme wie geplant zum Bahnhof
Freu mich schon
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
@*******967 , ab wann gibt's Frühstück? Ich komme dann!
*******967 Frau
757 Beiträge
Zitat von *******EISS:
@*******967 , ab wann gibt's Frühstück? Ich komme dann!
Da müsst ihr die Organisation fragen 😁, alternativ morgen früh um 7 Uhr im Stall
****ea Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Die Organisation steht und bleibt so *smile*
Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder alle Nase lang Wünsche äußert *nase* ?
***py Mann
15.831 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Zitat von ***py:
Wusste gar nicht, dass man als einfacher Teilnehmer Einblick auf die Warteliste hat... *gruebel*
Wenn siehst, dass 15 in Warteliste stehen und meldest dich an, dann bist 16.! Ziemlich hinten, oder?

Inzwischen sind es aber 41 auf der Warteliste, da ist der 16. Platz ziemlich weit vorne... *nase*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
War auch nur Beispiel (16) aus Luft gegriffen, Weinbergluft, da habe ich nur Handy und da ist Recherche nicht prickelnd!
Ist auch wurscht!
Gewitter ist gerade runter, dann dürfte morgen schönes Wetter werden!
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Wie ich gerade feststelle, sehr ausgeglichen, wenn nicht noch plötzlicher Schwund eintritt!

11 m vs 11 w

Wir könnten tatsächlich Fußball spielen FC Joyclub w gegen FC Joyclub m

*haumichwech*
**67 Mann
84 Beiträge
Platz 1, 16 oder 41 auf der Warteliste ist am Ende Wurst...
Entscheidend ist wer der Veranstalter freischaltet... *zwinker*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Alles Gut, freuen wir uns auf Morgen!
****70 Frau
571 Beiträge
Warteliste
Liebe Wandergemeinde,
geht es hier ums Wandern, oder um irgendwelche Regeln, Meinungen zu Wartelisten?
Wie bei jedem Event gibt es Wartelisten. Wen die Veranstalterinnen zulassen, ist 1. von Corona gesteuert und 2.
auch von der harmonischen Zusammenstellung der Gruppe.
Die Wanderung steht und ist aus meiner Sicht bis jetzt top organisiert.
Besser mal ein Danke für die Orga.
*g*
*****anX Mann
69 Beiträge
Viel Spaß Euch morgen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.