Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachbarriere, ich kann mich fast nie vulgär

*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Sprachbarriere, ich kann mich fast nie vulgär
ausdrücken. Wenn ich hier lese wie oft ,, Titten und Co." hier verwendet werden,dann fühle ich mich fast wie ein Allien.
Der nicht alle Wörter kennt. Sicher kenn ich diese, aber ich würde es einfach nicht benutzen. Mich würde also interessieren ob noch mehr ,, Alliens hier sind, oder ob ich in diesem aufgeklärtem Zirkel wirklich der Einzige bin.
Um das mal deutlich zu machen, ich erfinde viele nette Bemerkungen um über die schönen Stellen zu sprechen. wie etwa,, dein süsses Leben ", oder die kleine Winkelgasse, oder ,oder oder ...

Auch wenn ich Witze erzähle, die ich natürlich ganz anders gehört habe, dann baue ich diese lieber um, als das ich in die vulgären Begrifflichkeiten abgleite.
Medizinische verwende ich natürlich auch nicht, jedenfalls nicht wenn es um die zärtlichen Dinge des Lebens geht.

Kommt ein Mann zum Urlogen und sagt: Herr Doktor, ich habe ein Problem, bei mir ist die linke Seite ganz blau.
Was sagt der Arzt, dann zeigen Sie mal her. Der Mann läßt die Hose runter . Ja, mein Lieber das ist ziemlich ungewöhnlich. Aber ich denke es sind Krampfadern, ich gebe Ihnen mal etwas zum Blut verdünnen.
Zwei Wochen später kommt der Mann wieder. Herr Doktor , jetzt ist die andere Seite auch blau !..............usw.

Seht Ihr ,es geht vollkommen ohne direkte......

mfG Passbild
********enta Frau
17.725 Beiträge
Passbild
Mir geht es aber ähnlich.
Ich spreche und schreibe lieber von "Lustgrotte" und "Liebeshöhle" als von "Fotze" oder "Möse".
Für mich klingt es respektlos...
Und in meinen erotischen Kurzgeschichten, die ich nur für Freunde schreibe, lesen sich meine Lieblingswörter einfach besser. *g*
Dazu kann ich nur eines sagen:
Alles zur richtigen Zeit ;-). Im Alltag eher normal, aber in bestimmten Situationen lasse ich schon mal die Sau raus, sorry, ich wollte natürlich "weibliches Schwein" sagen ;-).
Genau! Also ich würde mich wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr halten können, wenn mir mein Partner beim Sex "du in deine geile Winkelgasse" ins Ohr brüllen würde... *rotfl*

Das ist Situationsbezogen! Und meines Wissens nach hassen es Männer, wenn man für ihr bestes Stück Verniedlichungen benutzt. Da geht dann nix über Kriegsbegriffe, wie Streikolben oder Panzerfaust...
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
ja,
das ist es, was ich auch gelesen habe. Manchmal scheint die eher driviale Ausdrucksweise gar nicht abtörnend, sondern sogar gewollt und zur Steigerung beizutragen.
Das ist für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber wenn es Beide mögen, dann ist es wohl genau das was stimmig ist.
Ich habe innerlich schon oft damit gehadert, ob ich da nicht zu zart bin. Aber es ist für mich wie ein weit entfernter Planet, von dem man nur weiß das es ihn gibt.
Und Möse und Uschi und Muschi das ist so platt getreten, dass es mir nicht gefällt.

Vielleicht gibt es mal einige nette Zwischenlösungen ?

Wer hat was auf Lager ?

mfG_Passbild_
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1362640.sadie82.html
Wie wäre es mit "Zauberstab" oder "Wünschelrute"? *zwinker*
Für die weibliche Anatomie?
Für die herren fällt mir viel ein ;)=
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
das
klingt gut für mich- Zauberstab, Wünschelrute beide sehr sinnig und sehr nett.

Aber wenn es etwas (etwas !! ) härter sein soll, was dann ?

mfG_Passbild_
Hackebeil, Maschienengewehr, Fleischhammer...

Bei Zauberstab würde ich immer irgendwie an Harry Potter denken und alles wär dahin...
Ich bleib dabei, Verniedlichungen sind, wenn man im Cafe nebeneinander sitzt und sich kennen lernt ganz witzig und können antörnen, aber im Bett wär das nix für mich!
  • Passbild


Was willst du dich denn verbiegen, wenn dir gewisse Ausdrücke so gar nicht liegen *zwinker*

Worte ...Ausdrücke sollen ja reizen und bei vielen ist es so, dass doch eher der dirty Talk reizt und anheizt.
Ich persönlich könnte nichts mit "dein süsses Leben " oder "die kleine Winkelgasse" anfangen ...da würde bei mir gar nichts feucht werden ...geschweige denn nass ...*skeptisch*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Speziell für meine Kurzgeschichten nehme ich gern Begriffe aus dem Kamasutra.
Aber wenn es mal real etwas heftiger wird, bleibt es nicht immer so "niedlich".
*floet*
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Wow, Sadie
das klingt wie ein Metzgerbetrieb, oder wenn es um erschlagen, statt Liebe geht.
Warum gefällt Dir das ?
Was ist daran schön ?

mfG_Passbild_
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ja Tagtraum,
dann gebe mir doch mal ne Lehrstunde !
Was kommt für Dich in Frage ?
Vielleicht kann ich mir was rauspicken, was mir auch zusagt !
mfG_Passbild_
Ja vl. ist das abhängig davon, wie man persönlich so drauf ist. Ich hab halt gern härteren Sex und stehe privat auf eher morbide Musik und Filme. Das übeträgt sich auf die Sprache und auf das, was einen hochfährt bzw. eben nicht.
Dann bin ich auch ein Allien *g*

Ich kann das auch nicht bzw. mir fällt es schwer solche Worte in den Mund zu nehmen, abgesehen davon finde ich manche Worte einfach zu versaut und unangebracht. Es gibt ja auch "schönere" Worte.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Dirty Talk
also wir verwenden solche "schmutzigen" Worte nur, wenn wir Sex miteinander oder mit anderen haben, den sogenannten Dirty Talk dann eben. Ansonsten finden wir es niveaulos so zu sprechen oder zu schreiben.
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
ah leise Melodie
der Name ist Programm !

Dann habe ich noch einen abgestürzten Allien gefunden ! *knuddel2*

War schon ein unglücklicher Flug !
Wahrscheinlich fehlt uns deshalb der,, Antrieb "

mfG_Passbild_
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Wenn das die Definition dafür ist,
dann Alien. Sprachbarriere entstand dadurch bislang allerdings keine, waren/sind wohl auch Aliens ...
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
nun
die Barriere ist mehr auf meiner Seite.
Ich weiß das es viele gibt (konnte man hier auch schon lesen) denen meine Worte viel zu zärtlich, zu schwach oder wie man sagen soll, sogar unangebracht ausfallen würden.
Da ich auch mal etwas mehr riskieren möchte, fehlen mir die alternativen.

Wer hat etwas schönes - was ......zackiger ist !

mfG_Passbild_
also bei mir ists ganz seltsam, ich höre zwar gerne aggressivere begriffe, ich finde das durchaus erregend bin, aber selber nicht in der lage vulgäre begrifflichkeiten zu verwenden udn versuche es zu um- schiffen
bei mir kriegen gewisse körperteile dann namen, dann muss ich nichts sagen bei dem ich erröten würde

lg
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
ach so
wie der Franzl, oder Lottchen usw ?
jo so circa, klingt zwar manchmal lächerlich aber manche worte wollen einfach nicht raus

lg
Wünschelrute???
Also sorry, aber da kriege ich wahrscheinlich einen Lachkrampf und kann mich davon eine halbe Stunde nicht mehr erholen... und dann flüchte ich.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also, ich finde Dirty Talk ja ganz schön. Und so ein herzlich leidenschaftlich ausgesprochenes "Fick mich" kann die Situation durchaus bereichern.

Aber wer´s so garnicht kann, der soll halt nonverbal gucken das er Klartext "spricht"

By the way: Sowas kann man übrigens lernen. Wie jede andere Fremdsprache auch. Wenn man/n denn nur will.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich finde Verniedlichungen für meinen Freund völlig daneben.

Ich könnte nicht mehr, wenn eine Frau Wünschelrute sagen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.