Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachbarriere, ich kann mich fast nie vulgär

@*****ild
wenn ich mal sage, liebliche Brüste, heiße Knospe, nimm mich, mach das ich vergesse und nur noch ein Wort kenne, - Jetzt - ! Ich will Dich ! Du bist mein !
Zeig mir, was für eine herrliche Frau Du bist ! Schenk mir alles !

Hey, du redest viel zu viel im Bett! Sag einfach "Fick mich!" Warum um den heißen Brei reden? *zwinker*

@********nner
Ich würde auf jeden Fall die "härtere" Variante bevorziehen, die mit den ordinären Wörtern.
Am Besten ist es, wenn man sowas von jemandem hört, der ansonsten ganz apart und vornehm ist. Ich hatte mal eine Affäre mit einem jungen Rechtsanwalt, der war richig sehr fein und kultiviert - im Bett hat er die ganze Zeit die dreckigsten Öbszönitäten geflüstert - es war schon sehr geil!
Vielleicht ist es wirklich wie du es vorhin meintest: wer sich im Alltag / auf der Arbeit schon die ganze Zeit eine derbere Sprache anhören muß, hat keine Lust mehr auf sowas auch im Privaten.
@ la_lupa

paar schlagkräfitge worte reichen natürlich auch um so richtig die post abgehen zu lassen
also ich finde wenn so um den heißen brei drum rum geredet wird wie es "passbild" macht wäre das tausendmal besser als ein fick mich, das noch im falschen augenblick und ich werd trocken wie eine wüste

ich find nämlich dieses formulierungen sehr anregend

lg
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,
natürlich auch, was die Wortwahl in besagten Situationen betrifft.

So sehr mich manche Formulierungen von @*****ild zum Schmunzeln bringen, vielleicht auch zum Lachen, was dann passend sein kann oder weniger,
so sehr finde ich mich in den Ausführungen von @********nner wieder,
wohingegen eine Wortwahl, wie von @****upa augenscheinlich favorisiert, mich sehr wohl zum "Abgehen" animieren würde, "Abgehen" im Sinne, aus der Szene, von der Bühne verschwinden, ohne jeden Kommentar und sehr abrupt.
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
la-lupa habe
eben mal kurz über dein Profil gestöbert. Und habe dort eine attraktive Frau getroffen, die aber wie ich denke zur Zeit auf der Jagd ist.
Aber nicht fürs Herz, sondern nur so aus Spass und für die momentane Befriedigung.
Sicher hast Du einen sehr ausfüllenden Job und Du genießt deine Feiheit...... kann ich gut vestehen. Und da passt dann sicher diese härtere direkte Ansage für Dich, denn es geht ja nicht um längere Beziehungen.Möglich das da schon Unterschiede gefördert werden.
Allerdings - Du bist ja nicht die Einzige die lieber hört - Fick mich .. (Himmel hier haben sich beinahe die Tasten verhakt ) *tipp* also kann ich dese Vermutung auch wieder vergessen !

Der Grund dieser Konstellationen, was für wen besser ist, lässt sich wahrscheinlich gar nicht so direkt ermitteln.

mFG_Passbild_
@*****ild
Die Tatsache, dass ich hier - wie viele andere übrigens - prinzipiell sexuelle Kontakte und keine Beziehung suche, hat nichts damit zu tun, dass ich beim Sex eine etwas "dreckigere" Ausdrucksweise bevorziehe.
Wie kommst du überhaupt drauf?
Auch wenn ich eine Beziehung habe, finde ich eine solche Sprache erregend! Umso mehr, wenn es sich um etwas Dauerhaftes handeln soll, finde ich wichtig, dass mein Partner auch auf sowas steht!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
man, la lupa, jetzt komm endlich zu mir in die verfluchte ecke und schäm dich für deine assoziale ausdrucksweise, sonst trete ich dir in deine yoni!
@**S
Aua!
Laß meine nach Rosenwasser riechende Honig-Grotte in Ruhe, du Lingam-Lutscherin! *zwinker*
Die Kunst des dirty talks
ist die Dosierung, die sich an der Situation, dem Partner und dem eigenem Empfinden und Erleben ausrichtet.

Dirty talk heißt für mich nicht, den Wettbewerb in der untersten Schublade der ekligsten Begriffe und Wortkombinationen zu gewinnen, sondern sich gegenseitig mit einer Komposition passender Begriffe zu stimulieren.

"Rotze" und "Kotze" etc. zähle ich nicht zu solchen Begriffen. Wahrlich nicht. Abgesehen davon merkt man an der Reaktion des Partners, wie weit man gehen kann, darf oder soll.

Ich bin nun mal ein Sprachfetischist *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
"Rotze" und "Kotze" etc. zähle ich nicht zu solchen Begriffen.
Ähm, der Begriff hieß "F o t z e", nicht Rotze oder Kotze - auch wenn's ähnlich klingt... *klugscheisser*

Pussy
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich finde das "fick mich" einer Frau auch antörnender als von ihrer Lustgrotte und meinem Zauberstab zu reden der dort verschwinden solle.
tomcat pussy
Naja...

--------------------------------------------------------------------------------

das weibliche Geschlecht z.B. mit einem Wort zu bezeichnen, was sich nur mit einem Buchstaben von Rotze und Kotze unterscheidet, weckt in mir nun mal keine Vorstellungen, die das Paarungsverhalten unterstützen helfen.
steht weiter obe im Faden zu lesen.

Mein Beitrag bezog sich auf dieses Zitat und wie Du schon sagst, ist der Buchstabe sehr entscheidend. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Da das Genannte etwas völlig anderes ist.
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
vorhin habe ich hier,
leider finde ich es jetzt nicht wieder, eine Diskussion gelesen - fast genau wie mein Thema - da geht es darum,ob es ein Kompliment ist eine Frau als;; Sau" zu bezeichnen. Bzw. ab wann Frauen mit dieser netten *headcrash* Aufmerksamkeit belegt werden.

Wahrscheinlich um deutlich zu machen, dass es absolut scharfe Biester sind, die in ihrem unersättlichen Hang, von Klobürsten bis hin zu einem alten Mann, der seine letzten Sekunden auf Erden hat, alles abverlangen, um sich etwas gutes zu gönnen.

Na, ich hoffe das jeder den sarkastischen Anflug versteht und ich jetzt nicht ins Kreuzfeuer gerate !

Wollte nur den kleinen Hinweis geben, auch in dem Thread sind sehr kontroverse Ansätze-


mfG_Passbild_
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
ha,
wieder gefunden -

der Thread läuft im Bereich - Männer _

mfG_Pasbild_
@*****ild
Ähm... ja, unter Umstände kann das Wort "Sau" tatsächlich als Kompliment gemeint - und verstanden - werden.
Um das nachzuvollziehen muss man aber auch ein bißchen Sinn für Ironie haben. *zwinker*
Der genannte Faden
ist ein schlechter Faden, da das eigentliche Thema völlig zerredet wird. Eigentlich sollte ein jeder wissen, was mit der "Sau" gemeint ist, aber man stört sich am Begriff etc. etc. Schade eigentlich, wenn Themen so kaputt geredet werden...nur weil der Themeneröffner nicht gefragt hat, ab wann ist man "verdorben" oder was auch immer...

In der Regel beteilige ich mch nicht an solchen Diskussionen, weil mir meine Zeit dafür einfach zu kostbar ist.

Im aktuellen Faden hier finde ich dagegen recht unterschiedliche Meinungen und Blickwinkel vertreten, so dass ich den Faden als recht gelungen bezeichnen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.