Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr zu Leggins

Was tragt ihr zu Leggins
Hallo liebe Mädels, wenn Ihr Leggins tragt,solltet ihr das tun,was zieht ihr darunter? Meine letzte Freundin zog entweder Strummpfhose oder Kniestrümpfe drunter,was nicht so toll war,da man die manchmal sah.
*******0081 Frau
13 Beiträge
also
unter Leggings trag ich normalerweise auch eine Nylonstrumpfhose. Ich hab meistens halbtransparente Leggings zu Longpullis oder Longshirts an, da paßt eine Strumpfhose wenns kälter ist super drunter. Kniestrümpfe sind allerdings wirklich ein absoluter No go, das würd ich nie machen....geht bei transparenten Leggings auch gar nicht.

lg
claudia
unter ner leggins trag ich maximal nen slip und dazu pumps + longshirts o.ä.
Meistens keine Strümpe, also nur im Sommer, das mit der Strumpfhose ist echt eine gute Idee, da ich nicht die längsten Beine habe, meistens schöne klassische High Heels
normalerweise Highheel Pumps
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
gerne ...
... high heels ...*smile*
...
unter
Leggings nichts und dazu Heels.........
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
das ...
... finden wir gut so.... *smile*
ja wir auch, was sollte man denn auch sonst dazu oder drunter tragen??
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
keine ahnung...
... zumal die so eng anliegen - das sich alles abzeichnet - und das muss nicht sein - wenn sich dann was abzeichnet - dann höchstens der po oder ein schöner cameltoe...*smile*
eben
wobei man ja über ein schönes Miederhöschen nachdenken sollte *rotfl*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
hust....
... naja - geschmäcker sind eben verschieden *grins*
:-)
so lieber mal wieder etwas ernster werden .......gibt sonst gleich wieder eine Ermahnung:-)
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
... lach ...
... also von uns mal nicht ... und da hier sonst eh alles am pennen ist ....wer will denn da eine mahnung aussprechen ?????
lach....
die sind nicht am pennen, nur getarnt .........eine falsche äußerung und die sind alle da:-)
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na ...
... da die wohl dann alle nicht schreiben und tippen können .... geben wir ihnen noch etwas zum anschauen.... *haumichwech*
...
na wirst sehen jetzt kommen sie alle aus Ihren verstecken:-) gleich hagelt es Komplimente .........

wir locken sie und fangen gleich ma an:-)

tolles Bild sehr sexy
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
lach ...
... ihr meint diese standartsätze.... die normalerweise maximal aus drei worten bestehen ????...... naja - ob das ein kompliment ist ???? ......das sind meistens die, die überall die gleichen worte schreiben..... wir gehen mittlerweile davon aus, dass die gar nicht mehr worte im repertoire haben..... nichtsdestotrotz - danke für euer lob ...*smile*
lach
ja genau die meinten wir .......wobei diese Kommentare schon des öfteren ein amüsiertes Grinsen verursachen *rotfl*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
stimmt ...
... vor allen dingen dann - wenn darin dann auch noch mindestens zwei fehler vorhanden sind *haumichwech*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
ups....
.... schnell noch ein kleines foto - nicht dass wir hier zu off-topic werden *smile*
...
hihi
genau ....schaut so aus als wollt Ihr es jetzt wissen:-)
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
das wollen wir immer ...
... wir machen keine halben sachen ....*smile*...... haben euch nun mal den federhandschuh hingeschmissen .....smile.........nehmt ihr den auf ?
klar doch
so einen Handschuh kann man doch immer mal gut gebrauchen *haumichwech*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
lach ...
... so so ...ihr nehmt also was ihr kriegen könnt und gebt nichts zurück ????? ...... *fiesgrins* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.