Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr zu Leggins

*******dess Frau
950 Beiträge
Am besten noch kombiniert mit Jeansrock und perfekt ists...

Mein werter Herr, Sie haben die Ballerinas und das Leoprint-Oberteil vergessen. Nur dann ist das doch wirklich "hübsch". *ggg*

Ich trage nicht einmal, wenn ich krank bin, Leggins. Auf mich wirkt das immer so wie "Ich wollte mir eine ganze Strumpfhose kaufen, aber hatte nicht genug Geld, also hat's für die Füße nicht mehr gereicht".

(Sie)
Am Schönsten sind sie doch auf der Bühne, beim "Sterbenden Schwan" und da gehören sie auch hin.
An muskulösen langen Männerbeinen...*anmach*
Oder an Robin Hood oder den *musketiere*
*******n_M Frau
91 Beiträge
..
Für mich waren Leggins auch immer der Horror, bis ich die von Black Milk gefunden habe. So schön verrückte Modelle... Leider nicht ganz billig *snief*
Leggins an schlanken wohlgeformten Beinen und einem gut proportioniertem Po sehen klasse aus, aber warum um Himmels Willen sieht man die Dinger immer nur an Elefantenbreiten Hinterteilen mit Cellulite gelöcherten dicken Beinen darunter?

Oder fallen die einfach nur mehr auf?

Ich trage hautenge lange Unterhosen im Winter, die sitzen wie Leggins und wätmen optimal.
Leggins ist ein Schlumperlook
Leggins ist meiner Meinung nach eine eng anliegende Schlafanzughose und nichts für die Straße.
Zu Hause ziehe ich selbst welche an, weil sie warm sind, aber draußen ein absolutes NOGO!
Für den einen Schlumperlook für den anderen ein Segen...
Ich trage NUR Leggins...
Ich hasse alles was meine Bewegungsfreiheit einschränkt ob Jeans, Leinenhosen o.ä....
Leggins ist einfach der ideale ersatz, speziell auch für strumpfhosen, da mir die ja nie passen...

Drunter trage ich nichts weiter als nen Slip, ob nun Sommer oder Winter, das ist schnuppe.... Aber drüber ziehe ich dann doch noch einen Rock an, zumindest bei dünnen Leggins
Leggins und Schlumperlook
ich als alter Mann habe da irgendwie andere Vorstellungen eines tollen Outfits wie die Jugend von heute *gruebel* .
Sieht an moppligen Frauen immer nach Notlösung aus!
Schrecklich. *flop*
Früher dachte ich immer, daß die Frauen Löcher im Zehbereich hatten und deshalb das Füßteil einfach abschnitten, bis mich meine damalige Freundin eines Besseren berehrte!

Ob mollig oder nicht, ich finde Leggins was für zu Hause oder als Unterhose für kalte Tage.
Ups *autsch* "eines Besseren belehrte" soll's natürlich heißen.
(Die sollen hier endlich mal eine Rechtschreibprüfung einführen, dann muß ich nicht immer googeln *fiesgrins*)
*****ver Mann
351 Beiträge
Unter Leggings eine hautfarbene Strumpfhose und Ballerinas dazu.
*******_GAP Frau
74 Beiträge
früher mochte ich keine Leggins
Heute trage ich sie dem Anlass entsprechend. Zum Beispiel gemütlich sitzend mit Buch im Wintergarten oder zu einem Minikleid bzw. -Rock.

Natürlich trage ich einen Slip, einen der nicht stark aufträgt und eine transparente und hautfarbende Strumpfhose, weil ich Pumps nicht barfuss trage.
Falke-Leggins die über die Ferse getragen werden (können).
Mode kommt...
Mode geht ....und irgendwann kommt sie wieder.
So ist das auch mit den Leggins.
In den letzten Jahren sind sie wieder in Mode gekommen und ich trage am liebsten eine Strumpfhose drunter. Einfach und praktisch, es zeichnet sich nichts ab und bequem ist es ausserdem.
Aber bitte...jeder so wie er will und wie es ihm gefällt.
*********overs Paar
199 Beiträge
Ganz normal...
Unter ner Leggins trag ich maximal nen Slip und dazu schöne Pumps, mal nen Rock oder mal n Longshirts o.ä.
*********m2013 Paar
22 Beiträge
Ich trage zu meiner Wetlook Leggins meistens ein Longtop und Hegh Heels, aber man muss gucken das es nicht zu billig rüber kommt!
LG Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.