Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache der Sub/Sklavin

Zitat von **********Serva:
Ansprache der Sub/Sklavin
Hallo Liebe Gemeinde,

wie bezeichnet ihr eure Sub bzw Sklavin noch. Ich suche andere Ansprachen, kann mir jemand dabei helfen?
Was ist den an dem schlecht wie du es bisher machst?

Bleib doch einfach bei dem was natürlich Baus dir raus kommt.
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von ******lly:
Bleib doch einfach bei dem was natürlich Baus dir raus kommt.

Ich denke ja auch, dass so eine Anrede was ist, was zwischen zwei Menschen entsteht.
Aber wenn der TE so gar keine Idee hat wie er sie ansprechen könnte, hat er ja nun einige Vorschläge bekommen.
Zitat von *******e222:
Zitat von ******lly:
Bleib doch einfach bei dem was natürlich Baus dir raus kommt.

Ich denke ja auch, dass so eine Anrede was ist, was zwischen zwei Menschen entsteht.
Aber wenn der TE so gar keine Idee hat wie er sie ansprechen könnte, hat er ja nun einige Vorschläge bekommen.
Vorschläge gibt es genug.
Das ist wahr
Herrin wäre aber Mal zumindest was neues als Anrede für die sub
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Im Alltag bin ich Hasi Mausi Schnuckiputz
Zum Umschalten meinen Sub Namen den ich von ihm bekommen habe. Im Spiel das Dreckstück oder F....Stück
Und wenn ich was falsch gemacht habe mein Vorname
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Vom Klang her ist "Kajira" auch sehr schön, aber das ist wohl nur dann eine sinnvolle Anrede, wenn man sich mit der Welt von Gor auch tatsächlich ein wenig befasst hat.
Zitat von *******987:
Vom Klang her ist "Kajira" auch sehr schön, aber das ist wohl nur dann eine sinnvolle Anrede, wenn man sich mit der Welt von Gor auch tatsächlich ein wenig befasst hat.
Goldener wäre in dem Fall auch eine passende Anrede für den Top oder pinke für den bottom
Das ist allerdings nur was wenn man sich mit der Welt von Red rising beschäftigt hat
sie schreibt

bei meinem Vornamen oder mal meine Sumpfdotterblume *lach* oder wenn ich nicht so lieb bin, mein Mist Haken *augenzu*
Während einer Session auch bei meinem Vornamen oder Miststück
sinfony
Lindwurm wäre was allerdings nur was für welche die sich ein wenig mit der Nibelungen sage beschäftigt haben
*********uppy Mann
301 Beiträge
Ich werde meist Baby, Babe, Hasenpups, Hasenkind, Pupsi, Hasi, Kleines oder eben beim Vornamen genannt, auch wenn ich auf Letzteres bissl allergisch reagiere.
**********er_he Mann
245 Beiträge
Es soll Sub´s geben die fahren erst mit der richtigen Ansprache wie z.B. Schlampe, Stute, usw. voll ab.

Frag sie doch mal ....

Wichtig: Nur in gewissen intimen Momenten benutzen oder zwischen durch ins Ohr flüstern, ansonsten sind sie Tabu und schnell abgedroschen!
****ix Frau
624 Beiträge
Danke für Eure Beiträge!

Nein, es mangelt ihm nicht an Phantasie 😊 (ich bin die, die da angesprochen wird....)

Aber trotzdem schön Eure Vorschläge zu lesen, nochmals vielen Dank, auch für Eure Offenheit!
Meistens der Vorname, es ist die Art wie Er ihn ausspricht. Ansagen ohne persönliche Anrede!
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Vorname ist okay oder die Bezeichnung Sklavin plus Vorname oder nur Sklavin.
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ansagen ohne persönliche Anrede!
Genau das. Oder ein ordinäres Wort, wenn ihm danach ist.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Im Chat (WhatsApp): Meine Kleine, meine Schönheit, meine Schöne. (Durchaus etwas herablassend gemeint.)

Im Bett: Schlampe, Fickstück, Spielzeug, Stute ...

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zitat von *******lly:
Lindwurm wäre was allerdings nur was für welche die sich ein wenig mit der Nibelungen sage beschäftigt haben

Fafner geht allerdings wohl nur für malesubs ...

Er schrieb
Wie es grade beliebt. Manchmal auch nur "Hey!" Oder gar keine Anrede.

Immer wieder gut:

Der vollständige Vorname ggf. plus Nachname bei massiven Verfehlungen oder wenn anderweitig Scheisse gebaut wurde, auch abseits BDSM Kontext - und es ist klar wer gleich einen drauf kriegt.

Gilt in dem Fall auch für mich. Anmerken lasse ich mir nichts, aber innerlich zuckt man da schon ein wenig zusammen, meist weil wieder irgendwas "kaputt gegangen ist", so von ganz alleine.

*schimpf*
***h3 Mann
4.724 Beiträge
FelixThePuppy

Ich würde dir gern einen anderen Namen geben! 😉
*********ze51 Paar
11 Beiträge
geile votzen sau ? oder so, ??
*******g_53 Mann
1 Beitrag
Im "normalen" Leben nenne ich meine Sub Schatzi, bei der Vorbereitung einer Session oder in der Session nenne ich sie Magd. Das war ihre Idee.
Ganz kurz und knapp

Fickloch
*****_79 Mann
284 Beiträge
Ich stehe extrem auf BDSM/SM, kann aber mit einigen Bereichen absolut nicht mit anfangen. Dazu gehört dieses Sub/Dom Gerede während einer Session.
Während ich mit der Dame spiele, brauch ich kein 'ja Herr'.
Genauso reden wie bei einem normalen Gespräch, welches vielleicht durch Einzelne versautes Details erweitert wird.

Aber wenn ich mich auf ein Wort festlegen müsste, wie ich meine Partnerin gerne während dem Sex nenne... Fickstück
****li Frau
201 Beiträge
„Kleines“ finde ich ja niedlich *happy*
*********ze51 Paar
11 Beiträge
Ich verlange das mein Gespielin sich selbst nennt wie es ihr guttut und gefällt,und mir natürlich auch,sonnst bekommt sie etwas mit einem Rohrstock auf ihren po und Fötzchen. *peitsche*
Bei einigen Doms hatte ich spezielle Namen . Sprach er mich damit an war die Sub sofort in Alarmbereitschaft 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.