Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
102 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Podcast: Was hört ihr?

****ena Paar
1.092 Beiträge
Ich höre:

Baywatch Berlin
Fest u Flauschig
Ladylike
Alles außer Corona
*******t_SH Mann
21 Beiträge
Ich höre inzwischen mehr Podcast als das ich Musik oder Radio höre. Hauptsächlich im Auto auf längeren Fahrten oder auch mal schnell auf dem Weg zur Arbeit.

Meine Lieblingspodcast, welche bei mir regelmäßig an sind:

-Beste Freundinnen (die Jungs sind einfach gut drauf und sogar schon mal Live gesehen😊)

-Die Kunst der Unvernunft (netter BDSM Podcast)

-Legenderbe (Der Männerpodcast😅 leider kaum noch neue Folgen, aber so direkt aus dem Leben und sehr lustig)

-Achilles Running (Laufpodcast)

-Alles gesagt (Super Interview Konzept und teilweise sehr laaaaaang)

Meistens höre ich über Podcast Addict, welches wirklich eine sehr gute übersichtliche App ist.
Hoffe ich konnte euch etwas Inspiration liefern🤗
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Immer wieder gerne
Besonders wenn der Tritt in den Arsch, Motivation und neues Wissen nötig ist...
• Madame Moneypenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.