Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1238 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
883 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
Was hört ihr im Moment an Musik?606
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

****yn 
ThemenerstellerJOY-Angels3.120 Beiträge
Frau
****yn ThemenerstellerJOY-Angels3.120 Beiträge Frau

Was hört ihr im Moment an Musik?
Der letzte Thread Was hört Ihr im Moment an Musik? hat mir so gut gefallen und ich wurde dabei so vielen tollen Songs und Musikern vorgestellt, dass ich das Ganze gerne weiterführen würde. *g*

Also, was hört ihr denn gerade so an Musik und was bewegt euch dabei?

****ma 
31 Beiträge
Mann
****ma 31 Beiträge Mann

*********ter50 
360 Beiträge
Mann
*********ter50 360 Beiträge Mann

Ein unheimlich kraftvolles Werk
Links nur für Mitglieder
******los 
1.299 Beiträge
Mann
******los 1.299 Beiträge Mann

Ich höre gleich Endseeker und danach Cannibal Corpse...

LIVE!!!!!!!!!!!

Was mich dabei bewegt? Ich bewege meinen Kopf auf und ab und kreisförmig in einer hohen Frequenz *headbang*
Und innerlich will ich dabei Sachen machen, die ich hier besser nicht erzähle, weil sie zu gestört wirken könnten. XD

Was bewegt dich denn bei dieser Musik, liebe Kailyn? *g*
*****_me 
373 Beiträge
Frau
*****_me 373 Beiträge Frau

Zurzeit verschlinge ich dieses Lied.



Eigentlich höre ich ja eine ganz andere Richtung. Dennoch erinnert mich der Song an eine ganz bestimmte Situation, die vieles in mir auslöst. Ich könnte Lachen und Weinen gleichzeitig. *liebguck*
******ota 
2 Beiträge
Mann
******ota 2 Beiträge Mann

nicht ganz so 'hart' ...
...sondern viel mehr zart. sind mir heute mal wieder über den weg gelaufen und wenn ich mich entscheiden müsste - ich würde einfach beide nennen... *grins*



bzw.



schönen abend euch!
*****rin 

Mann
*****rin  Mann

Ich hab es jüngst mit Frau Hilmarsdóttir:

Links nur für Mitglieder
*****rin 

Mann
*****rin  Mann

Falscher Link, Korrektur:

*******n_M 
19 Beiträge
Mann
*******n_M 19 Beiträge Mann

Metal
Amorphis
Insomnium
Amon Amarth
*******s267 

Mann
*******s267  Mann

...
******mer 
157 Beiträge
Mann
******mer 157 Beiträge Mann


Wenn man den Text übersetzten kann, ist das Lied sogar noch mächtiger.



Da ich fast immer "Hintergunde Musik" benötige.




(allein der erste Track "Icarus" ist ein meisterwerk)

Gibt noch so viele mehr bei mir. Von Hardcore, über Heavy Metal, bis hin zu Orgel stücken ist alles dabei. Bis auf Gangsta Rap und Schlager ist alles dabei.


In ehren
Toyhammer
********2018 
365 Beiträge
Mann
********2018 365 Beiträge Mann

Hach
in 2005 hatte ich mal das Glück auf den Malediven zu stranden. Und wenn ich dieses Lied höre




erinnere ich mich an solche Bilder. Ich weiss noch beim Anflug mit einer Cesna, die ganze Zeit nicht aus dem Staunen herausgekommen zu sein. Katatloge lügen ? Nix da. Es schaut tatsächlich so irre toll aber auch sensibel aus.

B G

Frank

Kindheitstraum erfüllt 🍷
**********hdich 
3 Beiträge
Mann
**********hdich 3 Beiträge Mann

Ami Mucke...
*****riq 
8 Beiträge
Mann
*****riq 8 Beiträge Mann

Eklektisch, I know
*********** 

***********  




Meine momentanen musikalischen Begleiter, GAZPACHO aus Norwegen und TINARIWEN, eine Tuareg-Band.
******los 
1.299 Beiträge
Mann
******los 1.299 Beiträge Mann



Peng, Peng, Peng, ...PENG

My life, my soul my thoughts are my own I live to die that's why I was born kill or be killed the law of the land standing tall, I'm not running scared Human target Scarred, beaten my bones were broken bruised, mistreated for what I believe in Survive or die fear for your life I grip the gun tight three shots to the chest one to the head Standing tall, I'm not running scared living through the violence I'm just surviving - there's no way to end this one more dead, one survives instinct to live living through the violence I'm just surviving - there's no way to end this living through the violence I'm just surviving - there's no way to end this one more dead, one survives instinct to live I won't - die My life, my soul my thoughts are my own I live to die that's why I was born kill or be killed the law of the land standing tall, I'm not running scared survive or die fear for your life I grip the gun tight Human Target

Ay was ne schlechte Textformatierung.
*******_DA 
10.234 Beiträge
Mann
*******_DA 10.234 Beiträge Mann

Immer und immer wieder:
*** 

***  

Kraftwerk
*******Yard 
33 Beiträge
Mann
*******Yard 33 Beiträge Mann

**** 

****  

*********ncoe 
72 Beiträge
Paar
*********ncoe 72 Beiträge Paar

Die Nationalhymne des JOYclubs?


*haumichwech* *headbang*
****a28 
231 Beiträge
Mann
****a28 231 Beiträge Mann








Gute Musik mit intelligenten Texten und dem Grafen der nicht abgehoben und sehr menschlich war.
*******ive 
117 Beiträge
Mann
*******ive 117 Beiträge Mann

Etwas "Bewegendes" geht mir dabei zwar nicht durch den Kopf, aber der Rhythmus und die Gitarrensoli, vor allem im Intro-Teil, bewegen offensichtlich meinen Körper...

********2018 
365 Beiträge
Mann
********2018 365 Beiträge Mann

back
to the .......

CHILD IN TIME




B G

Frank
*****lnd 
18.427 Beiträge
Mann
*****lnd 18.427 Beiträge Mann

Ganz tot sind sie da wohl nicht