Was hört ihr im Moment an Musik?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
7870230

ThemenerstellerJOY-Angels
 ThemenerstellerJOY-Angels
8. Jul

Was hört ihr im Moment an Musik?
Der letzte Thread Was hört Ihr im Moment an Musik? hat mir so gut gefallen und ich wurde dabei so vielen tollen Songs und Musikern vorgestellt, dass ich das Ganze gerne weiterführen würde. *g*

Also, was hört ihr denn gerade so an Musik und was bewegt euch dabei?

8. Jul

8. Jul

Ein unheimlich kraftvolles Werk
Links nur für Mitglieder

8. Jul

Ich höre gleich Endseeker und danach Cannibal Corpse...

LIVE!!!!!!!!!!!

Was mich dabei bewegt? Ich bewege meinen Kopf auf und ab und kreisförmig in einer hohen Frequenz *headbang*
Und innerlich will ich dabei Sachen machen, die ich hier besser nicht erzähle, weil sie zu gestört wirken könnten. XD

Was bewegt dich denn bei dieser Musik, liebe Kailyn? *g*

8. Jul

Zurzeit verschlinge ich dieses Lied.

Eigentlich höre ich ja eine ganz andere Richtung. Dennoch erinnert mich der Song an eine ganz bestimmte Situation, die vieles in mir auslöst. Ich könnte Lachen und Weinen gleichzeitig. *liebguck*

8. Jul

nicht ganz so 'hart' ...
...sondern viel mehr zart. sind mir heute mal wieder über den weg gelaufen und wenn ich mich entscheiden müsste - ich würde einfach beide nennen... *grins*

bzw.

schönen abend euch!

8. Jul

Ich hab es jüngst mit Frau Hilmarsdóttir:

Links nur für Mitglieder

8. Jul

Falscher Link, Korrektur:

8. Jul

Metal
Amorphis
Insomnium
Amon Amarth

8. Jul

...

8. Jul

Wenn man den Text übersetzten kann, ist das Lied sogar noch mächtiger.

Da ich fast immer "Hintergunde Musik" benötige.

(allein der erste Track "Icarus" ist ein meisterwerk)

Gibt noch so viele mehr bei mir. Von Hardcore, über Heavy Metal, bis hin zu Orgel stücken ist alles dabei. Bis auf Gangsta Rap und Schlager ist alles dabei.

In ehren
Toyhammer

8. Jul

Hach
in 2005 hatte ich mal das Glück auf den Malediven zu stranden. Und wenn ich dieses Lied höre

erinnere ich mich an solche Bilder. Ich weiss noch beim Anflug mit einer Cesna, die ganze Zeit nicht aus dem Staunen herausgekommen zu sein. Katatloge lügen ? Nix da. Es schaut tatsächlich so irre toll aber auch sensibel aus.

B G

Frank

Kindheitstraum erfüllt 🍷

8. Jul

Ami Mucke...

8. Jul

Eklektisch, I know

9. Jul

Meine momentanen musikalischen Begleiter, GAZPACHO aus Norwegen und TINARIWEN, eine Tuareg-Band.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • halterlose Strümpfe Bella schwarz
    halterlose Strümpfe Bella schwarz
    Halterlose Strümpfe aus feinem Netzstoff und Spitzenabschluss- Mit zwei Silikonstreifen…
    Preis: 18,30 EUR
  • Body mit dekorativen Ringen lila
    Body mit dekorativen Ringen lila
    Chilirose - Body mit dekorativen Ringen - lilaDieser außergewöhnliche Neckholder-Body…
    Preis: 19,90 EUR
  • JUDITE Negligeé & Panty LC 30110 schwarz
    JUDITE Negligeé & Panty LC 30110 schwarz
    LivCo Corsetti - JUDITE Negligeé und Panty LC 30110 schwarz Lieferumfang: Negligeé und…
    Preis: 32,85 EUR

Interessante Gruppen zum Thema