Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann Autofahren sexuell erregen ?

sischer dat
ineinemFordMustangmitWeisswandreifenundV8Motor
[b]beam[/b]
******hum Paar
97 Beiträge
@xxxotb
...häufiges Beschleunigen und "Abziehen" hat ja nun nicht zwangsläufig etwas mit Unfällen, Verletzten und Toten zu tun - wer über entsprechende Fahrerfahrung und das Kleingeld für die Zapfsäule verfügt, dem sollte man diesen Spaß doch einfach gönnen?

Mag sein, dass es Leute gibt, die selbst beim häufigen Beschleunigen und "Abziehen" anderer noch verhältnismäßig sicher fahren. Aber 1. würden diese Leute dann noch wesentlich sicherer fahren, wenn sie sich an die Verkehrsregeln (die ja nicht nur zum Spaß aufgestellt worden sind) halten würden, 2. würden sie sich anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber einfach freundlicher und rücksichtsvoller verhalten und 3. ist und bleibt der Straßenverkehr nun mal kein SPIELPLATZ *achtung*

Wer unbedingt schnell und rücksichtslos fahren will, sollte sich unserer Meinung nach eher eine xbox360 oder ps3 kaufen...

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Nur um das klarzustellen... der vorgenannte Beitrag ist natürlich nicht persönlich gemeint, aber in der Sache können wir als Berufspendler riskante und unnötige Fahrmanöver einfach nicht nachvollziehen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ funbochum
*keinproblem* Persönlich nehme ich hier im Forum keinen Beitrag, sonst würde ich mich hier nicht täglich aufhalten - und selbst wenn mich tatsächlich einmal jemand persönlich angreifen würde: Risiko ist nunmal mein 2. Vorname - damit kann ich mehr als nur gut leben *zwinker* Dass wir alle unterschiedliche Einstellungen und Meinungen haben, macht das Forum doch erst zu dem, was es ist *achtung*

...würden diese Leute dann noch wesentlich sicherer fahren, wenn sie sich an die Verkehrsregeln ...halten würden...würden sie sich anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber einfach freundlicher und rücksichtsvoller verhalten ...bleibt der Straßenverkehr nun mal kein SPIELPLATZ

Ihr habt in meine Aussage etwas hineininterpreitert, was nicht stimmt: ihr nehmt an, dass ich unsicher und rücksichtlos fahre und mich nicht an die Verkehrsregeln halte, die Straße als Spielplatz betrachte.

Es ist beispielsweise problemlos möglich, mit dem Motorrad schnell zu beschleunigen und dabei unter Einhaltung der Verkehrsregeln *achtung* jemanden "abzuziehen" (by the way: ein schönes Wort...etwas für den Wortfetisch-Thread *ggg*) . Das macht mich noch nicht zu einem Verkehrsrowdy, dennoch hab ich meinen Spaß - und vielleicht erregt es zusätzlich die anderen Verkehrsteilnehmer, insbesondere dann, wenn ich nur im Top und Jeans bekleidet durch die Innenstadt fahre - man möge mich für dieses Risiko steinigen, aber : Leben ist immer lebensgefährlich *lol* Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, sind mir Verkehrsunfallstatistiken und die Kostenfaktoren durchaus ein Begriff. Wie alles im Leben eine Frage der Einstellung und der persönlichen Grenzen.

Was unnötige Fahrmanöver angeht: als Biker heißt die Devise eh "der Weg ist das Ziel!" *fiesgrins*

Hatte ich gerade mein Comingout in der Zugehörigkeit zur Spaß-am-Leben-Fraktion? *wiegeil*


*engel2* <------ auf *sonne* hoffend *aetsch*
Also wenn ich mit meinem Partner im Auto sitze habe ich grundsetzlich meine Hand an seinem Schwanz. Ich war einmal so geil das ich ihm sogar während der Autofahrt einen geblasen habe. Er konnte es kaum noch aushalten und wir hielten an einem Rastplatz an. Er fögelte mich auf der Motorhaube bis er mich vollspritzte. Gerne hätten wir noch weiter gemacht aber ein großer Reisebus kam mit Fernbeleuchtung *lol*
no pain
no brain bleibt dazu nur anzumerken-
ich weiß, es wirkt wie eine Spaßbremse: aber ich bremse auch für Spaß *ggg*
******hum Paar
97 Beiträge
@xxxotb
Hi!

Richtig! Wir wollen weder dir, noch irgendjemand anders etwas Böses! *g*

Und wenn wir hier die Extrem-Moralapostel geben wollten, würden wir nun ausführen, dass "Abziehen" immer was mit "Wettrennen" zu tun hat und das in § 1 Abs.2 StVO das Rücksichtnahmegebot verankert ist...

Wir finden aber, dass es müßig ist, über dieses Thema weiter hin- und herzuschreiben. Da wir nach der Devise "Jedem das Seine!" leben, gönnen wir allen Leuten (auch im Straßenverkehr) ihren Spaß. Wir hoffen halt nur, dass diese Leute dann so verantwortungsbewusst sind, dass sie ihren Spaß dann einschränken, wenn sie andere dadurch gefährden würden.

In diesem Sinne... weiterhin gute Fahrt! *g*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich (w) find das autofahren schon erregen kann, besonders wenn man spielzeug in sich hat und über viele huggel fährt
es ist allerdings auch erregend als beifahrer seinem partner zwischen den schenkeln zu streicheln
liebe grüße
JA
wenn der beifahrer oder die beifahrerin lecker sind *haumichwech*
ja klar...
kommt immer darauf an was für ein Wetter ist, wer neben einen ist...*fg*
****mis Paar
497 Beiträge
über stock und über steine........

kommt auf die laune, wetter und outfit deiner beifahrerin an.
wie frech sie ist. hihi
lg elfe und uwe
also zu dieser diskussion wegen Verhalten im Straßenverkehr...
schneller fahren, beschleunigen... muss nicht ein verstoß gegen die StVO sein... ich fahr selber gern schnell und wenn die Straße frei ist auch sehr schnell. Wenn ich einen gleichgesinnten, oder eine gleichgesinnte finde dann fahr ich auch mit denen mit, kommt sehr oft vor dass man ein anderes schnelles fahrezug findet mit dem man sich die "führung" teilen kann und sich abwechslen kann. das hat nix mit rennsport zu tun sondern mit fahrspaß und schnellerem ankommen *g*
wenns die verkehrslage zu lässt. was ich nicht abhaben kann ist provoziernde fahrweise und solche idioten die meinen dass es einen mords beeindruckt wenn sie vor einem rausziehen und dann meinen einen "abhängen" zu müssen. sollen sie schnell fahren, mir recht, aber andere leute aus zu bremsen und damit den folgeverkehr zu gefährden muss doch nicht sein...
fahre erst seit 6 Jahren unfallfrei, bin erst 23... aber dennoch trau ich mir es zu schnell und sportlich zu fahren weil ich in den 6 Jahren Führerschein doch schon einiges an Erfahrung habe sammeln können...
Was ich nur jedem anraten möchte der meint sein auto bis aufs letzte ausreizen zu müssen und andere damit zu provozieren und zu gefährden ist selbst mal bei 200x eine vollbremsung hinzulegen. die meisten kleinwägen oder getunten fahrzeuge die hohe beschleunigung zeigen und hohe endgeschwindigkeit sind nämlich dann nicht mehr wirklich gut haltbar und dann sehen sie mal selbst wie unangenehm und gefährlich das sein kann...
so long...

achja und zurück zum thema, mir fehlt einfach die beifahrerin im moment glaube ich...
wenn sie denn spielt
Wenn sie mit Dir spielt und Du mit Ihr, dann hättest Du sie ja mal fragen können, wenn Du so erregt warst.

Die Erregung kommt mit Sicherheit durch Deinen erhöhten Adrenalinspiegel, der sexy Nebengespielen und denn Gefühl was mach ich wenn ich jetzt anhalte und sie auch, aber was soll´s umsonst erregt. *fiesgrins*
*****_nw Frau
80 Beiträge
@***ic.

ja kann es... es ist ein unglaublich geiles gefühl wenn so ne karre mit ordentlich ps gas gibt [b]hechel[/b]
hab eh n autofetisch *zwinker* mhr

aber ich kann mir auch denken dass es nicht jeden anmacht
Autofahren selbst erregt mich nicht, höchstens meine Süsse, die neben mir sitzt.

LG
Dutch
Na Ja
Hey Jekka,
meinst Du wirklich das Dich das erreckt, oder eher Dein Adrenalinspiegel steigt und Dein Herz anfängt zu rassen.

Meine Kiste hat auch ein paar PS, aber ich merke in diesen Fall nichts zwischen den Beinen....beim Motorradfahren ergeht´s mir genau so.

Aber wenn Du meinst jeder ist nun mal anders gestrickt.
*****_nw Frau
80 Beiträge
also ich kann mich ziemlich genau erinnern wo das prickeln war und das war definitiv nich nur herzrasen *zwinker*
klar gibts dinge die um einiges geiler machen aber son schub nach vorn is schon ganz nett *gr2*
Von der Leistung des Autos haengts kaum ab, sonst muesste ich den ganzen Tag nur hypergeiol sein - bei 520 Ps. Und auch der 680 PS-Motor hat mir nichtmal im Ansatz ne Erektion verpasst.
Auch der Autotyp machts nicht. Sonst haette ich seinerzeit, als ich meinen ersten Porsche unterm Arsch hatte, ja sofort ne Spontanspritze gefahren.
Speed ist genausowenig ein Garant fuers monofunktionale Sexualleben - jedenfalls haben mir 250 km/h nur Stress in den Gehirnwindungen, aber keine Aufgeregtheit in der Hose beschert.

Nicht die Sache an sich - also das Autofahren - sondern die Umstaende sinds, die einen geil machen (koennen). Und selbst die Umstaende muessen Besondere sein, damit sie mich anregen.
Aber ein bescheuerter BMW-Fahrer, der kraft seines aufgemotzten Autos glaubt, die Vorfahrt nehmen zu koennen und am Ende mit zerbroeselter Wagenseite quer vom Bug steht freut mich zwar die Lektion, die er bekam - aber mehr erregen tuts mich grad nicht.
Obwohl das eigentlich seltsam ist. Denn normalerweise macht mich Bloedheit gerne mal spitz. Aber dafuer brauchts dann am halt leider ne Frau. Wenn Madame Blondi nach der vierten Erklaerung immer noch nicht kapiert hat, um was es geht, dann bekomme ich gerne mal Bock drauf, ihr ein bisschen Gehrin reinzuvoegeln.
Darum werd ich auch nie Fahrlehrer machen koennen.... *ggg*
@steffan69
Bei Jekka endet das Adrenalin nicht am Herzen, sondern in der Muschi.... *ggg*
*****_nw Frau
80 Beiträge
hrhr ja schon.

auch bei uns frauen sackt das blut ab *g*

zum geil werden is mir dann knutschen oder ähnliches doch auch lieber ... oder gleich im auto ^.^
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
pffff was bringt einem autofahren wenn motorradfahren viel goiller ist ? *cool* und so schneller es ist umso erotischer is es *zwinker* *fiesgrins* ich find die gefahr und die geschwindigkeit sehr anregend *g*
>> ich find die gefahr und die geschwindigkeit sehr anregend...

Glaube ich sofort.
Besonders regts Deine Durchblutung an, wenn Du Dich mit vollem Speed auf der Rueckwand eines LKWs breitmachst.......
Da laeufts Du dann regelrecht aus..... *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
gefahr
ist ein gutes stichwort.

solange man niemanden gefärdet................

lg elfe und uwe
Doch erregend ist es schon auch mal jenseits der 250 ohne abgeriegelt zu sein über die Piste zu fahren, natürlich nur wenn die Bahn frei ist, oder wieder wie am WE auf dem Ring. Also alles was da unter 240 PS hat ist da eher ne *spassbremse*
>> Also alles was da unter 240 PS hat ist da eher ne spassbremse...

Ach ja?
Dann lass Dich mal in nem Trabi mit 130 PS um die Ecken schmeissen. Danach denkst Du sicher anders..... *ggg*

merke:
Die Leistung machts nicht - sondern die Gefaehrlichkeit. Ich glaube kaum, dass Dir der Adrenalinspiegel in einem untermotorisierten Drift-Car zu niedrig bliebe, wenn ein korrekter Fahrer draufsitzt.....
Allerdings: Poppen wirst Du danach nicht mehr, weil Dir die Knie schlottern. *zwinker*
Meinst du ja, naja meinen tun auch die Bettnässer, die meinen auch sie hätten geschwitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.