Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann Autofahren sexuell erregen ?

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Damit Autofahren...
auf mich erregend wirken soll, müsste ich wohl schon in nem Ferrari sitzen. Da ich mir den nicht leisten kann, gönne ich mir ein Motorrad *cool*

Dass den Autoren des Threads das Autofahren als solches erregt, möchte ich nicht in Frage stellen. Dennoch bin ich geneigt anzunehmen, dass die Erregung durch die Frau im BMW und die spannende Situation verursacht wurde... by the way: wirken Frauen im BMW erregend oder sexy - weil es ein BMW ist? *roll*
*****_rp Mann
10 Beiträge
das autofahren an sich erregend ist, finde ich nicht. mit der richtigen partnerin kann es aber sehr erregend werden. aber das ist ein anderes thema.
Klar kann Auto fahren erregen.
Aber nicht das fahren macht mich geil, sondern wenn im Auto seine Finger den Weg zwischen meine Schenkel finden und sich dort beschäftigen oder ich ihn genüßlich mit dem Mund verwöhne, sfg...
********le77 Frau
286 Beiträge
hihi
ich finds erregend wenn das auto steht... so in einer seitenstrasse oder wäldchen oder so... ja da steh ich drauf... ach das wichtigste vergessen... nen netten partner muss ich auf alle fälle dabei haben... *ggg*
grüsse
dani
******hum Paar
97 Beiträge
Na klar...
kann Autofahren sexuell erregen! Aber wohl erst im zarten Alter von 50+ und nur in Bezug auf das männliche Geschlecht...

Wie wäre wohl sonst die immer auf der linken Spur der Autobahn mit Lichthupe und Blinker links befindliche BMW- und Audifraktion der Möchtegernunternehmer und -manager zu erklären! *zwinker*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: War nur Spaß, wollen mit dem Beitrag natürlich niemand zu nahe treten. Und wir sind guter Dinge, dass man auch in etwas reiferem Alter noch viel Freude an anderen sexuellen Dingen haben kann! *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Ein eindeutiges JAAAAAA
*oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh*

wenn einer mir bis 3 mtr. hinten auffährt, erregt es mich so daß ich Lust bekomme mal voll in die Eisen zu steigen und ihn an die Eiche knallen zu lassen! *g*


Meintet Ihr das oder hatte ich den Thread falsch verstanden *schock*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ doktormogul:

*top* Du hast die Fragestellung des Autoren richtig verstanden ... aber was zur Hölle ist "Eiche" für eine Automarke?

Wenn ich mit meinem BMW in die Eisen steige und sich jemand 3 Meter hinter mir befindet, prallt er auf mein Heck und fährt nicht in eine Eiche *haumichwech*



*engel2*
*******ogul Mann
616 Beiträge
die hölzenen ........
@ xxxotb

beblättenten am Straßenrand - die Dauerparker meinte ich *ggg*
Kann Autofahren sexuell erregen?!

Wenn man als Autoliebhaber sein Baby ansieht über die Kurven streicht,
den Motor aufhäulen lässt,
sie versucht zu Zügeln auf der Strasse,
ihr sie Sporen gibt,
dann kann es für einen Auto Fetishisten erotisch wirken.

für mich nicht *cool* *g* *schock*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...das hatte ich angenommen - allerdings bräuchte dein "Hintermann" nen schnelles Reaktionsvermögen - oder sind deine Bremsen so schlecht *zwinker*

Na wer weiß? Wenn er von der Sorte "erregt-konzentriert" ist, wartet er vielleicht sehnsüchtig auf einen naturkundlichen Ausflug mit ornithologischer Vielfalt *cool*
*******ogul Mann
616 Beiträge
der Mensch .....
@****tb

.... ist ein Flucht-Tier! Er wird sofort zur Seite ausweichen - und wer so nah dran ist sollte schon Reaktionszeiten im Melisekundenbereich haben. Stimmsts? *cool*
nein also sexuell erregt hat mich autofahren auch noch nicht obwohl ich sehr viel fahre.
weder mit einem sportwagen noch mit einem holper-jeep...
und die mädels die mit mir mitfahren haben auch noch nicht anstallten gemacht als wären sie mords erregt oder so *g* vielleicht fahr ich zu gut, die schlafen doch meist *g*
Leicht erregbar
Finde schon das Autofahren erregen kann. Vor allem im Sommer...*rotwerd* Mein Schatzi lässt sich auch gern im Auto während der Fahrt einen blasen..
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
und die mädels die mit mir mitfahren haben auch noch nicht anstallten gemacht als wären sie mords erregt oder so vielleicht fahr ich zu gut, die schlafen doch meist


Ist der Umkehrschluss zulässig? - meine männlichen Beifahrer schlafen n i e m a l s *fiesgrins* Heißt dass, ich fahre schlecht Auto? *oops*


...jemand vom ADAC hier, der mir ein Fahrertraining vermitteln kann, damit meine Beifahrer zukünftig seelig schlummern? *zwinker*



*engel2*
und was findest du dann daran erregend? ich mein das fahren selber langsam, fahren, schnell fahren, offen fahren...
interessiert mich jetzt schon, da ich ja so viel schon fahren muss *lach*
Eigentlich mehr das drumrum..Wetter, Super Musik, wenig an.
Hej,lass mal deine Phantasie spielen..
@ xxxotb:
hm naja so war das nicht gemeint *lach* das liegt wohl an der ruhigen zügigen fahrweise bei mir *lol*...


@******gel:
*g* na gut werde meine phantasie das nächste mal beim fahren spielen alsse, aber erregt mich dann das autofahren oder das woran ich denke? *zwinker*
*****_rp Mann
10 Beiträge
@blue_angel
genau, unter solchen Umständen gibt Autofahren einen besonderen Kick und trägt im Wesentlichen zur Erregung bei.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@Blue -Angel
>>Mein Schatzi lässt sich auch gern im Auto während der Fahrt einen blasen..<<

finde ich unverantwortlich
Ach, das darf man nicht so eng sehen..Natürlich nicht auf der Autobahn mit 200 sachen. Irgendwo auf einer Landstrasse bei Tempo 30. Klar passen wir auf, sind ja nicht lebensmüde!! *aua*
*roll* Hm also ich finde das schnelle fahren an sich gibt den kick ... besonders das häufige beschleunigen und abziehen der andren *fiesgrins* .
Komm da voll in nen rausch und hab danach immer bock auf sex! Natürlich ist auto fahren bei gutem wetter auch angenehmer.
******hum Paar
97 Beiträge
@little_b1tchy
Hmmm, "schnelles Fahren", "häufiges Beschleunigen" und "Abziehen der anderen"... *frage*

Wollen dir nicht zu Nahe treten, aber das hört sich doch nach reichlich unnötigen Spielchen im öffentlichen Straßenverkehr an. Vielleicht solltest du mal an die Anzahl der jährlichen Toten, Verletzten und Schäden auf deutschen Straßen denken...

Halten uns zwar durchaus für tolerant, denken aber, dass gewisse Sachen eher auf die Rennstrecke und nicht auf gewöhnliche Straßen gehören *achtung*

Dennoch liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Hoffen, dir zumindest nie persönlich im Straßenverkehr zu begegnen. Hängen nämlich sehr an unserer körperlichen Unversehrtheit und finden auch unsere Autos schöner, wenn sie unbeschädigt sind.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
[b]räusper[/b]


@ funbochum: ...häufiges Beschleunigen und "Abziehen" hat ja nun nicht zwangsläufig etwas mit Unfällen, Verletzten und Toten zu tun - wer über entsprechende Fahrerfahrung und das Kleingeld für die Zapfsäule verfügt, dem sollte man diesen Spaß doch einfach gönnen? Wer weiß, mit welchem Auto little_b1tchy so fährt - du könntest ein deutlich größeres und sichereres Fahrzeug besitzen... außerdem hängt little_b1tchy bestimmt an ihrer eigenen körperlichen Unversehrtheit *zwinker*


Ich hänge auch an meiner körperlichen Unversehrtheit und fahre trotzdem Motorrad - obwohl jedes Jahr wieder hunderte von Bikern unverschuldet von Autofahrern angefahren werden *achtung* Entsprechende Pauschalierungen halte ich dennoch für deplaciert *sorry*


*engel2*
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich glaube auch schon einige BMW Fahrer und Mercedes Fahrer erregt zu haben.
Sie sind immer besonders erregt, wenn sie zum Überholen ansetzen und ich sie einfach stehen lasse. Hat vor Erregung schon Lichthupen, Scheibenwischer und lautes Gehupe gegeben. *roll*

oder welche Erregung meintest Du?

LG
Sehn_sucht (w)

PS: ich fahre seit 16 Jahren unfallfrei
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*lol* Hm, ich denke, ich habe nahezu alle Automarken erregt, egal ob mit dem Auto oder dem Motorrad *cool*

Hat vor Erregung schon Lichthupen, Scheibenwischer und lautes Gehupe gegeben.

Das kommt mir bekannt vor, Sehn_sucht ! Klasse, jetzt kennen wir endlich die untrüglichen Zeichen sexueller Autoerregung *danke*



*engel2* <------- seit 14 Jahren unfallfrei *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.