Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuell stimulierende Lebensmittel37
Wusstet ihr, dass das Betrachten von Kirschen eine Leichte sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann Autofahren sexuell erregen ?

*******aer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
kann Autofahren sexuell erregen ?
War mal auf Montage und fuhr (dmals noch Passat mit 75 PS) einen heissen Reifen nach Hause. Längere Zeit begleitete mich dabei ein BMW mit Fahrerin, etwa so alt wie ich.
Mal war sie vorn, mal ich, - es machte Spass.
Manchmal begegneten sich unsere Blicke. Ich wurde immer heisser und ich glaube sie auch. Jedenfalls spielte sie mit.
An einem Parkplatz beendeten wir das Spiel und fuhren beide von der Autobahn. Sie stieg aus, ich auch, und wir grinsten uns an.
Mehr wagte ich nicht, obwohl mir sehr danach war. Ich war mir nicht sicher, ob sie genauso empfunden hat wie ich.
Deshalb meine Frage:
Ist euch sowas auch schon mal passiert und as empfindet FRAU dabei.
Macht sowas nur Spass oder erregt es auch.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
autofahren kann eigentlich nicht sexuell erregen. dier hätte das gleiche auf dem fahrrad im zug oder in der innenstadt passieren können. dann ist das das mountainbike oder das einzelabteil oder sogar die eisdiele. so hat jeder seine pahtasienen.

ciao graf & zofe
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
das ganze hat wohl null komma null mit dem autofahren zu tun. das war ja wohl mehr eine spanner-situation, denn letztendlich hast du dich nicht getraut sie anzusprechen....
so nah und doch so fern........... *ggg*
also bis jetzt nicht, aber wer weiss was noch kommt. *ggg*

LG
...also dann hättest Du SIE ja zumindest fragen können "Lust auf einen Kaffee?" oder ähnliches, dann hätte daraus vielleicht noch ein Ansatz von Erotik werden können...
Aber so ist es halt wie überall an jedem Ort, wenn man(n) eine nette Dame sieht und Blickkontakt hat...

Aber um auf die eigentliche Frage zu kommen: Autofahren hat für mich überhaupt nichts mit sexueller Erregung oder Erotik zu tun! Ich fahre ca. 40.000 KM im Jahr, verbringe viel Zeit auf Deutschlands Autobahnen, sehr oft natürlich im Stau, da kommt echt keine sexuelle Fantasie auf! *gr*

LG, Martin
daß einzige....
.... was sexuell erregen kann, ist eine fahrt auf einer harley davidson, weil die so dermaßen vibriert, daß man während der fahrt einen orgasmus bekommt.... aber auto fahren... ich weiß nicht.... höchstens mal mit einem aston martin db9 und dann bei voller fahrt in den dritten gang zurückschalten
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Vielleicht ist an der Geschichte wirklich etwas dran, dass
Autofahren geil macht.

Als ich mir vor ein paar Jahren am Österreichring ein
Formel-1 Rennen angesehen habe musste ich feststellen,
dass da etwas ganz ähnliches abgelaufen ist.

Mal war Schumacher vorn, dann wieder Barrichello,
das wechselte mehrmals - und als sie am Ende das
Ziel erreichten, fielen sie sich gleich um den Hals und
bespritzten sich anschließend gegenseitig.....

.....mit Champagner natürlich! *zwinker*


Zu dem Thema kann ich nur sagen:

Nerven sparen - Bahn fahren,
dann klappt's vielleicht auch mit der Sitznachbarin!


lg raider
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hm, darüber habe ich noch nie nachgedacht
spontan hätte ich auch eher nein gesagt.

nur, wieso kennen wir dann auf unseren gängigen strecken überall einen parkplatz an dem man ein stilles plätzchen finden kann? *hm*
wieso gabs dann schon orgasmen bei 150kmh? *zzz*
und warum vibrieren liebeskugeln auf manchen strecken so schön? *frage*

übrigens kenne ich dieses "spannen" auf autobahnen auch. im offenen cabrio mit kurzem kleid. sobald ich zufahren konnte trieb der fahrtwind das kleid wieder hoch - nach dem 1. stau hupte jeder lkw, der mich beim überholvorgang im rückspiegel erblickte. muß wohl am funk gelegen haben..... lol mich erregt das, aber anhalten und den kontakt suchen, könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

dagi (und peter)
Kann ich nicht mit reden *achtung* *achtung*

Ich glaub ich bin immer zu schnell auf der autobahn *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich denke es kann
während meiner militärzeit war ich kutscher für unseren oberleutnant. der meinte mal auf einer fahrt (in der für ihn typischen gestelzten ausdrucksweise): "gefreiter...., ergeht es ihnen so wie mir? die sanfte vibration unseres fahrzeuges, der sonnenschein durchs abgeplante verdeck in meinen schritt sowie eine leichte schläfrigkeit verursachen mir eine angenehme leichte erektion"

ganz ehrlich, mir wars wichtiger, daß er in solchen momenten die dienstvorschriften etwas weniger eng sah und hab mir eine zigarette angezündet *g*

peter
*******aer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Normal war das nicht
Das war keine normale "Errregung"wie es auf der Straße oder sonst wo sein kann, wenn du jemanden isehst auf den du stehtst. Das war anders !
Ich weissi nicht, ob das richtig rüber kommt.
Aber in dem Moment auf dem Parkplatz, da kam mir die Einladung auf einen Kaffee nicht in den Sinn.
In meinem Kopf war nur eins: Adrenalin pur. Masslos erregt und geil. Da hätte es nur eins gegeben, und zwar auf der Stelle.
Und das habe ich mich nicht gewagt zu sagen !
Also mich machts auf jeden an ... war grad erst 2 tage mit nem bekannten unterwegs der hier auf besuch war. Sein auto is zwar alt aber richtig geil getuned und hat 180 PS. Da bekomm ich schon als beifahrer nen abgang wenn er gas gibt und wenn einer dann noch so abgeht und die "anstarren beim fahren nummer" abzieht wie bei "2fast 2furious" macht mich das richtig geil. Und wir hatten danach auch noch hammer sex !!! *wiegeil*
*ggg*


Anm.d.Red. Foto gelöscht. Bitte die FAQ beachten. FSK 18. mod spielluder
*******ter Frau
10.875 Beiträge
sorry,
aber für mich ist dieses bild geschmacklos!

(humorlose?) dagi
für mich auch...aber passt doch zum Thema!
*****s11 Mann
83 Beiträge
..
die antwort von raider gefällt mir *g*

nein.. autofahren an sich erregt mich persönlich nicht sexuell.. und das spiel mit dem "mitfahren", also abwechslungsweise vorfahren, hatte ich schon des öftern, durch ganze länder.. So lass ich es mir manchmal auch nicht nehmen, den kontakt mit den involvierten personen zu pflegen...wie gesagt bieten parkplätze, raststätten oder auch zahlstellen, die gelegenheit für kurze smalltalks und danksagung für das begleiten in schwindelerregenden tempi.. (ist man doch oftmals mit massiv überhöhter geschwindigkeit unterwegs) *oh*

Eine gewisse art von erregung möcht ich nicht abstreiten..es ist in meinem fall eher ein resultat des nervenkitzels... *zwinker*
Dein erlebnis @*******aer war wohl schon eher ein flirt, der nicht zwingend auf der strasse hätte stattfinden müssen.. schade hast es bei den blicken gelassen.. *roll*
LACH
Na ja man soll es beim Autofahren nicht übertreiben mit sex.


Aber Little_b1tchy mit den 180PS die dein freund hat treib ich in meinem auto die klima anlage an *fiesgrins*

*zwinker*
***le Mann
7 Beiträge
Also ich fahre auch ein getuntes Auto und durch das harte Fahrwerk und die dadurch resultierenden extremen Vibrationen ist es normal das ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück erst ein paar Minuten sitzen bleiben muss bevor ich aussteigen kann *baeh* . Naja Kumpels geht es ähnlich jedoch ist es für die Frauen nicht ganz so angenehm. Wie mir die meisten Mädels erzählen fühlt es sich bei ihnen immer so an, als würden ihnen gleich die Brüste abreissen. AUsser Sie tragen einen Sport BH *schock*

Gruß
Heile
*lol* Tja Rsmax dann solltest doch mal 30 km fahren und mich abholen [b]sfg[/b] !!!
ich kann dazu sagen..

bin mal mit meinem Freund mit 260 über die Autobahn..

das hat mich mächtig angemacht..
*rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
könnten nicht sagen das auto fahren sexuell erregt.
dafür fahren wir zuviel.
Is kein Thema Kann ich gerne machen *ggg* *ggg*

bleibts da nur beim Auto fahren *zwinker*

Ne spaß bei seite,kann aber gerne mal vorbei kommen.
ne, bestimmt nicht
Mein Auto ist ein Transportmittel, wenn auch ein sehr bequemes, mehr aber auch nicht. Da verschwende ich keinerlei Gedanken auf das Auto. Ich liebe mein Auto audrücklich NICHT - es ist aus Blech und ohne Seele.
Autofahren macht spaß, aber sexuell erregen - also, mich ganz bestimmt nicht.

Außer es fährt jemand bestimmtes mit... Aber das ist 'ne ganz andere Geschichte. *rotwerd*
mir ist´s zwar noch nicht passiert, aber vieleicht passiert es noch......
erregend
nicht wirklich !! sei es im feierabendverkehr ode im stau, es ist einfach nervend aus meiner sicht.
es sei man hat einen chauffeur und kann es sich mit seiner leibsten hinten ganz bequem machen.
aber sonst eher maximal im sommer auf nem waldweg zum see
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.