Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4066 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Ladies fürs Bona Dea PenthouseEvent - Schweiz (01.07.2021)

*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
4 Ladies fürs Bona Dea PenthouseEvent - Schweiz (01.07.2021)
Zu Ehren der Bona Dea - Das Fest der römischen Göttin

Zu Ehren der Göttin der Fruchtbarkeit lade ich 4 offen geistige und dominant-geneigte Ladys ein, mit mir die Festlichkeiten aus dem alten Rom in einem edeln Penthouse mit direktem Seeblick, welches keine Wünsche offen lässt, ab zu halten und einfach für 2 Tage zu entspannen und zu geniessen. Dabei bedienen uns Sklaven auf allen Ebenen...und wir fühlen den Flair des Herrinnen Seins, wie im alten Rom!

Die Sklaven bewirtschaften das Penthouse und stehen unseren Gelüsten jederzeit (freiwillig) zur Verfügung. Sie lassen uns keine Wünsche offen und wir müssen keinen schönen Finger krumm machen.. Die Sklaven stehen uns frei zur Verfügung, um sie jederzeit zu benutzen...ob jederzeit eine Fussmassage, Rückenmassage, Gebrauch als Dildo, Diener oder what ever...Sie sind alle Corona getestet und erfahrene, devote und ausgebildete Sklaven.

Die Teilnahme am Event kann sich auf eine, zwei Übernachtungen oder nur Teilnahme am Fest Abend (Samstag) verteilen. Die Teilnahme am Fest mit Verpflegung und allem drum und dran ist kostenlos, die Teilnahme mit 1 oder 2 Übernachtungen bitte Kostenbeitrag anfragen. Das Penthouse steht mir zu freien Verfügung und ich möchte auf diesem Wege 4 Lady`s einladen, mit mir zu feiern und diese Stunden zu geniessen, und sich wie eine Herrin bzw. Königin zu fühlen. Die Gäste sind ausschliesslich Frauen. (Sklaven alle männlich).

Das Penthouse befindet sich direkt am See, verfügt über viel Platz für Spiel, Spass, Vergnügen und Entspannung (eigene Sauna, Whirlpool, Jacuzzi..)

Profil:
*pfeil*Du bist weiblich, dominant geneigt oder möchtest mal deine dominante Neigung erkunden in Bezug auf Herrin/Sklaven Basis
*pfeil*du bist eine Frau, die weiss, was sie will, was sie wert ist und weiss, wie sie sich nimmt, was sie braucht!
*pfeil*du legst Wert auf Gepflegtheit und Gesundheit
*pfeil*BDSM- interessiert bzw. erfahren
*pfeil*Bi- oder bi-interessierte Ladys mit Stil
*pfeil*Geniesserin und open minded

Teilnahme und Details
*pfeil*Die Teilnahme ist kostenfrei, ihr seid meine Gäste!
*pfeil*Verpflegung: Vollpension inkl.
*pfeil*Gerne dürft ihr auch im Penthouse übernachten, genug Schlafplätze vorhanden (Kostenbeitrag per CM Anfragen)
*pfeil*Sklavenstellen (tributpflichtig) sind alle belegt, ich nehme aber gerne Sklavenbewerbungen an,
falls es einen Ausfall geben sollte
*pfeil*Check-In am Donnerstag 01.07. um 17h
Check-Out am Samstag 03.07. um 11h
*pfeil*Falls ihr Fahrer für die Anreise benötigt, stehen die Sklaven zur Verfügung
*pfeil*Die Sklavenunterkünfte befinden sich vom Penthouse entfernt


4 Ladies fürs Bona Dea PenthouseEvent

Luzern, Schweiz
01.07.2021

4 Ladies fürs Bona Dea PenthouseEvent



*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Bona Dea..
Ich freue mich unheimlich auf euch meine Ladys.. ❤️😈🖤
Das wird ein tolles und spannendes Abenteuer..
Die Ladys als königliche Dominas 🌷☝️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.