Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4256 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an nur einem Partner - wie handhabt ihr das?

*******ker Mann
6.636 Beiträge
An Paaren im klassischen Sinne bin ich zwar nicht interessiert, aber den Thread finde ich sehr interessant, weil ich das Problem in ähnlicher Form habe.

  • 1. Zwei Freundinen, die gemeinsam im Club sind, wovon mich aber nur eine Dame interessiert.
  • 2. Ein bisexuelles, weibliches Paar, bei denen mich nur eine Frau interessiert
  • und 3. bei größeren Gruppen, die befreundet sind, wovon mich nur ein Teil interessiert.

Besonders Beispiel 1 ist mir bei meinen letzten Clubbesuchen häufiger passiert.
Mir geht es tatsächlich um die Praxis: Wie mache ich das elegant?
@**C hat natürlich recht: Einfach besprechen. Aber das wirkt häufig uncharmant gegenüber der dritten Person.
Und hier bin ich genau beim Threadthema: Egal ob nun Paar oder zwei Freundinnen, ich darf nicht die dritte Person verärgern, sonst sagt die für mich interessante Person aus Solidarität ab, weil sie ihren Partner/Freundin nicht verärgern möchte.

In der Praxis versuche ich solche Situationen meist einzeln zu klären. Wenn die Freundin einmal weggeht, auf Toilette, zur Bar etc. Das ist zwar definitiv kein Königsweg, aber mit dem direkten Ansprechen mit beiden anwesenden Personen habe ich bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dieses PT Ding, nimmst du meine, nimm ich deine, haben wir schon ewig abgelegt.
Wir sprechen die Person an, die gefällt, entweder gibts mmf, oder man vergnügt sich zu zweit.
Gerade in einem Pärchenclub, gibts Räume, wo viele Pärchen es so handhaben, man krabbelt zu dem, der gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.