Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
662 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzfisting

**********_he22 Mann
33 Beiträge
Dieses Edelstahlspielzeug nennt man Dilitatoren und werden in der Urologie zum Aufweiten der Harnröhre genutzt. Auch gibt Aufsätze für Reitzsstromgeräte die man in die Harnröhre einführen kann. Naja wem es Spaß macht *roll*

Ich hab mich mal mit ner Domina unterhalten die so was praktiziert - also normalerweise sollten keine medizinischen Komplikationen auftregen wenn man es richtig macht, da sich das Gewebe wieder zusammenzieht. Aber wer weiß was nach 20 Jahren Dehnungsspiele dann ist .... *schock*

Jedenfalls glaube ich muss ich diese Praktik nicht ausprobieren ...AUA!

LG
Entweder hat SIE ne sehr kleine Hand oder ER is sowas von ausgeleiert....

Wo sich MIR die Haare aufstellen ist die Tatsache das SIE anscheinbar noch nicht einmal daran gedacht hat STERIL zu arbeiten..


Iwan Grosny
sry.....
selten so gelacht. *lol*
wie geil ist das denn?
vielleicht ein bissle überspielt das ganze?
hört sich echt zu extrem an und hier ließt man ja schon so einiges. *lol*
****52 Mann
31 Beiträge
bedenken
Ich habe doch eineige Bedenken bei diesen Spielen, Hinten ja vorne nein, hätte eine riesen Angst dass da etwas verletzt wird. Alle die das machen: Grösste Hygiene und ganz ganz vorsichtig...
*pfeil* *zwinker*
Entweder hat SIE ne sehr kleine Hand oder ER is sowas von ausgeleiert....

Ich stell mir das gerade bildlich vor und wenn er dann was weiss ich 40 oder 50 ist latscht er dann mit nen ausgeleierten dödel rum und bekommt gar keinen mehr hoch. *haumichwech*
******970 Mann
15 Beiträge
hallo!
meine eheherrin hat mir auch im laufe der jahre meine harnröhre so weit gedehnt das sie mir ihren kleinen finger ganz einführen kann. manchmal steckt sie mir sogar ihre kleine zehe rein! da ich ein fußfetischist bin macht mich das total geil und ich bekomme einen mega orgasmus!!!

L.g. sklave gerry
du meine güte...
auf was für ideen manche leute so kommen... *umpf*

das erinnert mich doch stark an die story, die mir mal eine arzthelferin erzählt hat. da hat sich doch tatsächlich einer eine zeitung zusammengerollt und sie sich beim masturbieren anal eingeführt und dann nicht mehr raus bekommen... *rotwerd*

wenn der finger im schniedel nicht mehr ausreicht, kann man 's dort ja mal mit der zeitung probieren... *cool*


schöne grüße vom cowboy
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sorry ihr Fisting Männer aber das man die Harnröhre so weit denen kann das man den kleinsten Vib von einer Fau einführen kann das glaube ich absolut nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen das ein Mann davon zum Orgasmus kommen soll. Wir finden das auf jeden Fall absolut abartig.

Aber Minidildo und kleiner Finger NEIN das kann nicht funktionieren.
also auf was für Sachen einige Leute kommen??!!!!
******_be Mann
34 Beiträge
huch
hoffe das es eine vernünftige zeitung war, die B.... ist doch öffter für den a... lach
grööööhlllll ne zeitung im a....... wie beklopt muss mann doch sein und vorallem wie tief muss die drinnen gewesen sein das der die nimmer rausbekommen hat. *haumichwech*
Vermutlich war sie aufgeweicht und ist abgerissen....

Hätt er nur warten müssen, dann hätte sich das auf natürlichem Weg erledigt... wär´s mal ein echter Klugschiss gewesen...


Iwan Grosny
wär´s mal ein echter Klugschiss gewesen...

*haumichwech* Klasse Kommentar Iwan!!!

*blume*

Sabinchen
******_be Mann
34 Beiträge
pruuuuuuuuuuuuuust *frage*

Einfach nur peinlich
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
man man man *hm*
Nun ja
vorstellen kann ich mir das Ganze ehrlich gesagt auch nicht so recht.
Aber das Ganze hat einen Riesenvorteil: sollten einmal Nierensteine entfernt werden, dann dürfte es kein großes Problem sein die auszuspülen bzw. anderweitig rauszuholen.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
hmmmm der Gedanke tut weh *oha*
jou...
die einen stecken sich finger in die nille, die anderen eben zeitungen in den a... *aua*

da hab ich auch auf 'm boden gelegen, wie ich das hörte... und so dämlich wie der kerl war isser auch noch zu einem arzt hier in fulda gegangen. daß sich sowas rum spricht hätte er sich doch denken müssen (weil fulda zwar 65.000 einwohner hat, aber trotzdem eigentlich nur ein großes dorf ist).
• nur um keine falschen verdächtigungen aufkommen zu lassen: es war niemand aus der arztpraxis, der den namen ausPOsaunte *haumichwech* sondern eine andere patientin, die an der rezeption etwas lange ohren machte... -

wenn mir sowas peinliches pasieren würde, dann würd ich nach berlin oder münchen oder hamburg oder sonst wohin fahren, wo mich definitiv keiner kennt. *rotwerd*

vielleicht war es ja, wie torro schon vermutete, wirklich die b...zeitung und der arme wicht hat das mit dem "für den a..." irgendwie falsch verstanden... *haumichwech*


schöne grüße vom cowboy
soso aus fulda....vielleicht wars ja mein beklopter ex....dem trau ich alles zu. *haumichwech*
********le77 Frau
286 Beiträge
ach ja
ich kenn da ne story da hat sich einer mit nen pümpel befriedigt... dh. den sauger gegen die tür und hintern dagegen... *lol* er hat aber vergessen abzuschliessen und seine freundin ist halt in das zimmer und hat die tür gedrückt... *schock* somit ihn dermassen den holzgriff reingerammt das der mit höllischen schmerzen ab in KH musste... er ist dann ins KH in unserem ort gefahren *oops* ... naja und bei den kleinen örtchen kennt jeden jeden... das war ruckzuck gespräch... *mrgreen*
tragisch daran.. die beiden sind dann in einem anderen ort gezogen...
so kanns gehen... jaja ich weiss ich hab das thema verpasst..
bis dann
dani
@*****ich *haumichwech* da sieht man doch wieder, wie doof manche kerle sind.
********le77 Frau
286 Beiträge
tja
so kanns einem gehen... scheiss sexuelle vorlieben *lol*
"zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.."

Albert Einstein


Weitere Commenti erübrigen sich..... *baeh*


Iwan Grosny
@ bloodredmoon
...nicht nur kerle! selbige arzthelferin hat eine freundin, die wiederum arzthelferin bei einem gynokologen ist. in deren praxis hatten sie mal ein mädel, die hatte ein abgebrochenes stück einer bratwurst in der dose und es nicht mehr raus bekommen... auch peinlich... *rotwerd* aber da ist wenigstens kein name an die öffentlichkeit gelangt.

wir weichen hier langsam aber sicher immer weiter vom thema ab. gibt es dafür nicht irgendwo schon einen eigenen thread?


schöne grüße vom cowboy
********le77 Frau
286 Beiträge
brüller
können wir das nicht unter koriositäten abhaken??? ich fall gleich vor lachen vom stuhl... hab mich schon an meinem kaffee verschluckt!! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.