Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzfisting

******_nw Mann
180 Beiträge
einschub II
schmerzen?
nein, das sind keine schmerzen, es ist ein leichtes kribbeln beim einführen.
aber ich gebe dir recht, für vanilla mit 0815 ist dieses keine praktik, aber für mich als liebhaber von leichten schmerzpraktiken und ihrer liebe zu meinem gesichtsausdruck ... da passt solch ein leichtes schmuckstück schon sehr gut.
aber es ist ja alles steigerbar... dafür gibt es ja auch menschen, aber wir nicht,
.. nun aber kleine frage am rande? warum wird nur über die männliche harnröhre gesprochen? es gibt doch auch nette schmuckstücke und spielzeuge für die weibliche...
wer hat den damit erfahrungen?

gruß JoNett
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

*pfeil* Schwanzfisting - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.