Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzfisting

*********chen Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzfisting
Kann mir jemand sagen wie der richtige Begriff dafür ist? Hat jemand damit Erfahrung? Habe es bei meinem Freund mit dem Zeigefinger begonnen und habe vorher noch nie gesehen das er so einen wahnsinnigen Orgasmus bekommen hat! Wie weit ist der Sch*** auf Dauer dehnbar und wie groß sind die medizinischen Risiken? Gibt es hier auch Frauen die es ihrem Partner so besorgen?
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
Hallo Du!
Hallo Du da!

Ich glaube der Fachbegriff heißt Penetration und es gibt dafür Produkte um das langsam zusteigern und zu dehnen in wie weit das medizinisch bedenklich ist kann ich dir nicht sagen. ich kann nur sagen ich trage ab und zu mal ein Prinzenzepter und finde das richtig schön und es macht mir selber auch viel spaß!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Er-dient-Ihr
******_by Paar
187 Beiträge
???
Was ist ein Prinzenzepter???
Ja und..
... wie genau funktioniert das???schiebst dein fingervorne rein oder wie??
Das
würde uns auch mal intressieren.
wie soll denn da ein finger rein gehen *schock*
wow dieses thema würde mich jetzt auch interessieren. gibt es davon zufällig irgendwo bilder? ich hätte echt nie gedacht, dass man sich was reinschieben kann. hab es einige male versucht, jedoch direkt aufgegeben, bevor ich noch irgendwas verletzt hab. zuviel angst gehabt. glaube auch nicht, dass ichs je echt tun werde .. *schock*
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
Hallo an alle Interessierten
Hallo hier mal ein Foto von einem Prinzenzepter mit Eichelring,welches ich auch ab und zu tragen darf (muß). *ggg* Wie man das anwendet kann man sich ja denken. *zwinker*
also ich finde es sehr schön und es kann auch über einen längeren Zeitraum getragen werden, den Ring zieht man dabei einfach ganz um die Eichel und denn sitzt es fest und kann auch nicht abrutschen.

Euer Er-dient-Ihr
und wo ist nun das bild?
das nennt sich ganz bestimmt nicht "schwanzfisting" - nun gut - es gibt schon genügend threads zu diesem thema. zb

Harnröhre


Gruß Bianca
*********chen Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzfisting
Hallo,

danke für die Antwort. Ich suche ein anderes Wort dafür...und ich suche jemanden, der auch Erharungen damit hat...Welche "Produkte" gibt es, um den Schanz zu weiten??? Ich habe bisher nur Finger bzw. einen Vibrator genommen...
moment mal nen vib in nen schwanz? der arme mann mehr sag ich nicht dazu den rest erspar ich mir was ich davon halte. jeder wie er mag und will *roll*
iiiiihhhhh das is ja wiederlich und tut doch weh
ja moment, könntest du das mit dem vibrator in den schwanz bisschen genauer erklären. ich glaube nicht, dass du den vibrator reinschiebst.. mehr dehnung is doch dann nichtmehr nötig. das wär ja was. dann könntest du es ja sogar von vorne von einem man besorgt bekommen. wär ja echt super wenn das ginge. glaub ich ja nicht das das geht *frage* *schock*
******ght Frau
2.119 Beiträge
Also wenn ich des etz richtig verstanden habe schiebst du ihm quasi deinen Finger in seine Harnröhre?!?!
Also ich kann dir aus medizinischer Sicht sagen, es gibt sicherlich Grenzen und auch Risiken (von Verletzung der Harnröhre bis Schwellkörperverletzung und Porstataruptur, wenn mans übertreibt) Einen Vibrator würde ich niemandem da rein schieben...mir taten die Patienten auf der Urologie ja scho leid mit am Katheter der 28-30 Ch hatte was so am Durchmesser von ca 1-2 cm liegt...
Bei allem Respekt und aller Vorstellungskraft:

rufusfrauchen, wir können einfach nicht glauben, daß man einen Finger oder gar größeres in die Harnröhre bekommt!
Eigentlich wollen wir uns das auch nicht vorstellen! *hae*

Aber es gibt ja so gut wie nichts, was es nicht gibt.
******_nw Mann
17 Beiträge
Mir sträuben sich die Nackenhaare bei der Vorstellung.

Einen Finger vorne in den Penis ??? Nee danke.
******000 Mann
228 Beiträge
Mann sollte im Forum eine neue Rubrik einführen: Unglaubliches
Da würde dieser und noch eine ganze Menge anderer Treads reinpassen.
*schock* AUA ... obwohl ich dem weiblichen geschlecht angehöre zieht sich bei dem Gedanken bei alles zusammen.....
*sorry* Manche haben echt Ideen.... da kann ich nur den Kopf schütteln....

@***es: Wie wahr wie wahr, das sollte wirklich mal getan werden!

*blume*

Sabinchen
***37 Mann
92 Beiträge
Naja,
also ich tu mir ja wahrscheinlich "hintenrum" auch schon zuviel an. Aber vorn was reinstecken?? Das würde ich nicht mal probieren.
Trotdem würde mich dieses Zepter-Ding interessieren. Wo ist denn nun das Bild??
MissG hatte schon einen Link bekanntgegeben:
Harnröhre
*zwinker*

Dort auf Seite 2 - letzter Beitrag.
***37 Mann
92 Beiträge
aha
aha
*********chen Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzfisting
Hallo,

also, ich habe natürlich den Zeigefinger nicht ohne "Vorwahrnung" in den Schwanz gesteckt...!!!
Ich habe beim Blasen den den Eicheleingang langsam aber stetig (ohne dass er es mitbekommen hat) mit der Zunge immer weiter geweitet und das auch immer ganz vorsichtig!!! Und da war es bestimmt nie schmerzhaft!!! Ja, und dann habe ich ganz langsam, aber auch immer öfter beim Massieren der Eichel den Finger an und dann auch in die Öffnung gleiten lassen...Ich war immer sehr vorsichtig und habe meinen Partner immer dabei beobachtet, doch es sah nie schmerzhaft aus...im Gegenteil...
Und die Sache mit dem Vibrator: Es war der kleinste, den ich habe...und ich war auch gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und nicht wirklich tief!!!!

Aber bitte, dass müsst ihr selbst entscheiden, wenn ihr es auch mal ausprobieren wollt wie tief und weit ihr gehen wollt. Doch bitte achtet darauf, dass alles immer sauber ist, wenn ihr es benutzt!!!

Jeder sollte das machen was ihm spass macht, solange es beide wollen und es beiden gefällt...(ich habe noch nie bei meinem Partner so einen geilen Orgasmus gesehen, denn er hat nicht vor Schmerzen geschriehen)
*aua* sorry das kann ich mit beim besten willen nicht vorstellen das das einem mann gefallen kann. *aua*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt edestahlspielzeug für den mann, damit er sich dieses lustvoll in die harnröhre einführen kann und sich dabei von innen stimulireen kann. dies habe ich jedes jahr auf dem w.g.t. in leipzig über pfingsten am sm shop gesehen. namen darf ich nicht nennen.

ciao der graf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.