Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzfisting

Naja Klar.
Manche lesen ein gutes Buch andere schrauben mit den Jungs an Autos. Und wiederum andere machen sich eine richtige Platte was sie sich als nächstes in den Schwanz schieben. Nicht schlecht... *zwinker*
Dafür ist doch Joy da
oder nicht?!

Dafür gibt es doch die möglichkeit im Internet relativ Anonym seine Bedürfnisse nachzugehen. hier kann man gleich gesinnte finden ohne gleich in eine unangenehme Schublade gesteckt zu werden vom Umfeld.

Finde es schwach wenn es dennoch Leute gibt die hier online sind und sich über andere auslassen nur weil derren Bedürfnisse nicht mit den eigenen übereinstimmt.

Wir mögen auch nicht alles es gibt sicher mehr als genug Sachen die wir niemals testen würden aus verschiedenen Gründen aber dennoch sind die die genau das Spass macht nicht gleich Pervers abartig oder Verrückt.

Klar Thema Kind und Tier gehört in keinster weise mit Sex zu verbinden aber sonst warum nicht jeder so wie er es mag und braucht.
Da frag ich mich doch...
In welcher Form ich hier jemanden beleidigt habe usw.
Da es mir persönlich sch... egal ist, ob sich hier mansche den ganzen Kopf in den Arsch stecken, ist es doch Interessant die Gedanken die manche haben zu verfolgen. Und sei mal nicht so engstirnig, was gewisse Kritik angeht. einen wunderschönen Abend wünsche ich noch denjenigen, die sich heut noch versuchen, sich die wildesten Sachen in ihre Öffnungen zu schieben, sich versuchen zu stranguliere, und und und..... alles ganz normal.
*roll*
Habe keinen Persöhnlich angesprochen
aber betroffene Hunde bellen.

Bin nicht engstirnig, habe nur meine Meinung über das Joy wieder gegeben.
*****ier Mann
990 Beiträge
ausprobiert abe ich es auch schon mal mit einem edelstahlstift. allerdings nur ein paar cm tief. auf der einen seite war es durch das unebkante gefühl erregend, auf der anderen seite war das brennen während und danach doch eher abtörnend. es geht zwar schnell wieder weg, aber alles in allem ist das dann doch nichts für mich *roll*
zur möglichen größe: ich habe mal in einem kurzen clip aus´m internet gesehen, wie eine frau es dem kerl mit so einem minivibrator in der harnröhre besorgt hat. *schock* als ich das zum ersten mal gesehen habe war ich auch geschockt, aber wem´s gefällt - bitte schön. ich hätte allerdings auch etwas angst vor evtl. spätfolgen *hae*
Frage??
Gibt es dansch probleme beim Wasser lassen??
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Die Geniesser 06
Nein, ueberhaupt nicht. Manchmal meine ich sogar, das Gegenteil zu beobachten. So, als ob meine Manipulation eine (milde) Blockade zumindest temporaer beseitigt haette. Aber das kann auch nur Einbildung sein.

Schoenen Montag noch!
*******r70 Mann
76 Beiträge
schwanzfisting
ich kann mir nicht vorstelln das man einen finger dort reinbekommt. und ich das es dehnbar ist weiß ich nicht.War mal beim Arzt und hab einen balon reinbekommen und das war nun wirklich nicht angenehm. Also ich glaub es nicht *achtung*
Stimulation der Harnröhre...
heisst das und das kann auch mit einem "Stake" (git's bei Ars Vivendi) machen oder aber wie meine Freundin, die mir ihren Metallabsatz -8 cm- reinschiebt. Die Reizung ist enorm und der Abgang auch. Achtung nicht mit Nylonbeschlägen operieren, die Verletzungsgefahr ist hoch!

Den kleinen Finger bringt eine Frau in der Regel problemlos rein, ein langer Nagel könnte aber die Schleimhaut verletzen. Eine blutende Verletzung schmerzt stark beim Orgasmus und beim Pinkeln, nach einem Tag ist aber der Spuk wieder vorbei.
@sanglant
autsch schon schmerzhaft erfahrung gemacht???
Hört sich nach erfahrung an.
@Die_Geniesser06
Hallo zusammen!
Ja ich habe einige Jahre Erfahrung damit; dank einer Frau! Zuerst verschlug es mir die Sprache, doch dann reizte mich der Versuch und seither brauche ich ab und zu diesen Kick. Das Einführen muss sorgfältig erfolgen, erst recht bei starker Erektion. Ist er schlaff, geht's fast wie in Butter *g* Wehleidigkeit ist für solche Spiele allerdings eine schlechte Voraussetzung, es braucht schon Nervchen, sowieso wenn's dann blutet.

Ich habe das schon mehreren Frauen angeboten und jede war erstaunlicherweise äusserst begeistert. Ich staunte auch jedesmal wie sie es talentiert fertig brachten, mit dem Schuh am Fuss den Penis aufzurichten und den Absatz einzuführen! Für mich sind das die deftigsten Abgänge und danach, selbst wenn es schmerzt und blutet, bin ich noch lange Zeit unbeschreiblich geil!

Gruss von sanglant
******hby Mann
78 Beiträge
Mh. Interessant , interessant.

Ich kenn nur die 'üblichen' Katheterspielchen, hab es aber schon aus Angst vor Verletzungen oder Spätfolgen gelassen es auszuprobieren. Allerdings hab ich da auch von Frauen gehört denen es Spass bringt die Harnröhre zu stimulieren. Bezeichnung ist wohl allgemein 'Peehole sex' auf englisch...

Noch einen für's Kuriositätenkabinett: Man erzählt sich das man in einem kleinen Städtchen in der Nähe einem Mädel eine Colaflasche aus der Vagina holen musste, weil sie die Flasche offen rein gesteckt hat und die sich dann quasi festgesaugt hat. Auch sehr nett und nicht zur Nachahmung empfohlen.
@undersexed
Hi!
Dagegen ist so ein Absatz direkt harmlos! Weiss von einem Fall, da hat sich ein Mann die Flasche -Boden voraus- in den Hintern gesteckt, er wurde notfallmässig eingeliefert, er brüllte und die Aerzte mussten sich beherrschen nicht in schallendes Gelächter zu verfallen. Tja ein Flaschenhals der aus dem Allerwertesten guckt ist bestimmt eine Seltenheit! *hackfresse*
was für ein fred (thread)!
jetzt hab ich mir hier doch echt den ganzen Diskurs reingepfiffen. *roll*

Wie bekloppt kann (muss) man sein, in die Harnröhre einen Bleistift reinzustecken? Warum nicht direkt Rasierklingen dort einführen? *schock*

Ich hatte als Zivi damals des öfteren gesehen, wie Katheder verlegt wurden....mir tat das immer beim angucken schon weh...und kam auch vorher, geschweige denn nachher noch nie auf die Idee sowas zu tun.

Aber wems gefällt...und sich damit gesundheitlich nicht verletzt etc...
Also...
...ich würde das auch net Testen, wobei sich einige Berichte total geil anhören.
Aber sind auch einige dabei die etwas "krass" sind denn wenn man sich verletzt oder diese in Kauf nimmt. hmm ob das unbedingt was mit lust zu tun hat ....zu mind. bei uns gehört schmerz also mit richitg verletzung blut uns so nicht zum sex dazu wenn aber andere das möchten und brauchen ok. Hoffe euer Erste hilfe kasten ist gefüllt *geheimtipp*
Lust und Schmerz
Sexualforscher wie Krafft-Ebbing und Freud haben sich genügend mit sexuellen Abartigkeiten auseinander gesetzt. Letzterer hatte auch Theorien über die Affinität von Penis und Schuhabsatz aufgestellt.
Heute lebt der Mensch seinen Idividualismus aus, auch sexuell. Er lebt vom Augenblick, wie z.B. im Risikosport der Basejumper, der sich ungeachtet der aktuellen Windverhältnissen einfach in den Tod stürzt. Was das einzelne Individuum auszutesten oder nachzuahmen beabsichtigt ist seine eigene Entscheidung.
Daneben ist es erst dann, wenn andere für das eigene Tun verantwortlich gemacht werden oder sich unfreiwillig aufopfern müssen.
Und Leute, die Stellung nehmen zu einem Thema soll man nicht aus der Anonymität heraus als bekloppt titulieren, wie es auch in diesem Thread geschah.

Kleine Ergänzung zum Thema: In einigen Kulturen führen Männer eine symbolische Menstruation durch, indem sie sich in die Genitalien schneiden und so ihr Blut fliessen lassen. Die australischen Aborigines schlitzen ihre Harnröhre auf voller Länge auf, um so symbolische Schamlippen zu formen und eine symbolische Menstruation herbeizuführen. Die Tatsache, dass Männer willens sind, dies zu tun, zeigt, dass die Menstruation einen empfundenen Nutzen hat, den die Männer nicht den Frauen allein überlassen wollen.
LG sanglant
Warum eigentlich nicht gleich den Schwanz und die Eier abschneiden, in die Pfanne hauen und zum Frühstück fressen ???????

Mann o Mann, sind hier einige kaputt im Kopf........man kanns kaum glauben......
@medonis
bin auch kein freund davon das man sich so ein schaden zufügt aber nur weil ich es nicht mag heisst das nicht das es total abartig oder schlimmeres ist.
Und da so ein negativ Beitrag rein setzen hat nichts mehr mit diskusion zu tun bleib lieber von solchen themen fern wenn du damit nicht sachlich umgehen kannst.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@hedonist221
dein Beitrag ist ausserordentlich konstruktiv und witzig. Originell wie er ist, ehrt er seinen Verfasser.
upps
natürlich hedonist net medonis.
Da hat die wut mich so gepackt das ich mich mit den Buchstaben vertan hab.
****ni Mann
202 Beiträge
Im Baumarkt Eures Vertrauens (Oder bei Opi) gibt es Inbusschlüssel mit Kugelkopf entweder als kompletten Satz von (was weiß ich?) 5 bis 15 Millimetern,- wie die Orgelpfeifen. KUGELKOPF ist deshalb so wichtig, weil diese Stäbchen vorne etwas abgerundet sind.

Vor dem Einsatz in der Harnröhre sollte man mal mit dem Wattebausch über das Werkzeug drübergehen. Bleiben Fasern hängen: Nachpolieren, damit die Grate entfernt werden und die Schleimhaut nicht verletzt wird. Man kann die Gängigkeit auch im Mund testen. Auf JEDEN FALL: Vor Gebrauch zumindest desinfizieren! Harcore-User mögen auch gerne, wenn das Desinfektionsmittel ein Wenig in der Harnröhre brennt.

Und immer schön vorsichtig!
Hmm sind grad beim Umzug...
...und da werde ich viel Werkzeug brauchen werde da jetzt ein ganz anderes Auge dafür haben *zwinker*
na ja ein paar spinnen schon etwas
Also ich habe in der Richtung auch schon experimentiert (Wachsperlen an einem Garn); aber was einige hier mit ihrem Körper tun.

Schuhabsätze, Finger usw.

Leute wenn da etwas blutet und einreißt, ist das jenseits von Gut und Böse!

Passt a bisserl auf euch auf.
******_nw Mann
180 Beiträge
einschub??
es ist schon erschreckend wer sich so was alles in seine harnröhre schiebt!
Vor allem warum dieses gemacht wird.
ist es der schmerz bei tiefem eindringungen?
ist es die geilheit um sich selber zu stimmulieren?
ist es einfach nur der kick für neue sachen?

aber wo bleibt die erotik, wo beibt die estetik, wo bleibt die optik des schönnen gliedes zur frau?

man kann doch beides mit schmuck erreichen und es muß nun nicht immer mit piercing sein.

habe selber von ihr welchen geschenkt bekommen, den sie mir dann sehr lieb anzieht.

als anhang mal 2 produktbilder vom versandhandel

gruß JoNett
sieht hiermit aus wie eine geschlossene sektflasche die zu öffnen ist
ein lieber schlangenschwanz für meine eichel!!
******ine Frau
79 Beiträge
ich kann mir nur vorstellen, dass es wahnsinnige schmerzen sind, oder? mir is ganz anders,... muss estmal eine rauchen, ... ich hatte ja keine ahnung, dass es sowas gibt.... pfff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.