Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche gute Ratschläge

Brauche gute Ratschläge
Ich habe ein Problem.
Meine Frau hatte vor mir ein sehr Freizügiges Leben. Bzw Sie hatte viele Männer vor mir.
Und bei mir war Sie die erste Frau mit der ich Sex hatte.
Und deswegen haben wir leider sehr oft Streß miteinander. Weil ich einfach damit nicht klarkomme das Sie früher mal so war. Und in den letzten 3 Jahren hatten wir ca 4-5 mal nur Sex.

Das alles belastet mich ehrlich gesagt sehr. Ich habe auch schon oft mit ihr darüber geredet. Aber irgend wie kommt das dann immer soweit das wir uns dann streiten.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Kennt jemand vielleicht das Problem?
Es klingt echt komisch aber ich komme einfach mit der Vergangenheit meiner Frau nicht klar.
MfG
Corstra
Hi sag mal das hört sich an als willst du nicht damit klar kommen

wenn sie halt vor deiner zeit viele Männer gehabt hat,must du das so hin nehmen ! Kannst ja eh nix mehr daran endern! oder?

Ich glaub nur du machst dir zu viele gedanken um das was mal vorher war

und das ist 100% nicht der richtige weg *achtung*

Is mir klar wenn du immer mit dem Thema ankommst das sie das nicht mehr hören will.
Und früher ist dir nicht aufgefallen dass du damit nicht klarkommst?

Wenn ich versuche mich in die Rolle deiner Frau zu versetzen, denke ich, ich bin im falschen Film.

Da ist ein Kerl, der so toll ist, dass ich für ihn mein unkomplitziertes, freizügiges Leben hinter mir lasse, alles wunderbar.
Und plötzlich fängt der Kerl an sich zu verhalten, als wäre meine Vergangenheit (die, Guten Morgen!, zu mir und zu meinem Leben gehört)
etwas schlechtes, dass gelöscht werden müsste...

uaaah

(Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte ich um Aufklärung, nehme alles zurrück und behaupte das Gegenteil *ohne rot zu werden, versteht sich*)

Aliena
********lack Frau
19.022 Beiträge
@****tra

Wenn man Deinen Beitrag liest und dazu Euer Profil , stellte ich mir einige Fragen......

Bezieht sich Deine Eifersucht nur auf die Vergangenheit Deiner Frau in Sachen Sex??

Oder liegt es eher daran, daß es Dich verunsichert, daß Ihr so selten Sex habt??

Denkst Du vielleicht Eurer Sex nimmt so ab, weil Du ihr etwas nicht bieten kannst??

Wenn schon solche Probleme auftauchen in einer Beziehung, sollte man sich doch überlegen und ausführlich darüber sprechen, welche Erwartungen man hat, wenn man "neue Partner" in eine Beziehung eingliedern möchte.
Habt Ihr einmal darüber geredet, warum ihr so wenig Sex habt?
Wenn Du Ihr allerdings ihre Vergangenheit vorwirfst, kann ich mich gut vorstellen, daß sie das auch als Vorwurf nimmt und dann ist ein Streit vorprogrammiert.
Vielleicht meldet sich ja Deine Frau auch mal zu Wort?

WiB
ich versuch dich mal zu verstehen. also bist du irretiert weil sie vor eurer beziehung gerne und viel sex hatte und nun da ihr zusammen seit nur noch relativ wenig sex will? so hab ich dich verstanden
ist es so das wenn ihr darüber sprecht, du ihr das zum vorwurf machst?
so nach dem motto: "früher hast du gepoppt wie tier und mit mir willst du nicht"
na vieleicht solltest du ihre vergangenheit mal aussen vor lassen- zumal es doch egal ist weiviele männer sie hatte. im gegenteil , so hat sie wenigstens ne menge erfahrung. oder ist es das was dich stört?
redet lieber darüber warum ihr so wenig sex habt. was ihr fehlt oder sie es vieleicht anders möchte unsw.

ausserdem, wenn mir mein partner meine sexuelle vergangenheit zum vorwurf machen würde und ständig mit mir darüber streiten würde, hätte ich wahrscheinlich auch kaum lust auf sex mit ihr.

aber mal ne andere frage, wenn ihr die letzten drei jahre 4-5- mal sex miteinander hattet und ich mir euer profil so anschaue.... da passt doch was nicht, oder seh ich das falsch.
lg michele
Ja katermikesch da hast du recht

Sie ist auch noch etwas jung für so viele Männer ! Oder?
das ist es nicht- eher suchen die beiden sex mit anderen und haben aber selber keinen zusammen - ist das nicht ein wenig komisch
wenn ich so einen stress mit meiner süssen hätte würd ich mich eher darum kümmern - ausserdem fände ich es sehr interessant mal die andere seite zu hören- also ein statement von ihr
********lack Frau
19.022 Beiträge
@****tra

Und wenn man sich dann mal die Mühe macht, alle Beiträge von Euch zu lesen, stellt man fest, daß es wohl auch einige Probleme gab, die das Fehlen des Sex erklären!!" Und das von Ihrer und Deiner Seite.
Und was verstehtst Du eigentlich unter viele Partner"??

WiB
*****man Mann
110 Beiträge
corstra
... das freizügige Vorleben hat m. E. mit dem "Problem" nichts zu tun - ausser dass es dich unsicher macht.

Mal ´ne Frage am Rande: wo und wie lern(t)en wir Männer, mit weiblicher Lust umzugehen?????????? Trial and error - üblicherweise!

Eine gute Sexualberatung könnte bestimmt helfen, hier nur für den Mann, denke ich.
*****man Mann
110 Beiträge
Problem ... generell
... ich lese immer wieder die Ratschläge: rede mit ihm/ihr darüber.

Miteinander sprechen ist wunderbar ... aber wenn jemand im Ergebnis anders rüberkommen soll oder will - wie ein anderer Mensch, dann ist das REDEN eher kontraproduktiv, jedenfalls im Lustbereich.

Ich meine, dass Mann gut daran tut, wenn er selbst rauskriegt, was Frau braucht! Okay, von den letzten Feinheiten vielleicht abgesehen.
Das wir kein Sex haben so oft hat warscheinlich eher Anatomische gründe.
Was meine Frage bzw Problem ist.
Ist das ich einfach oft nicht damit klar komme das Sie vor mit mit vielen anderen Männern Sex hatte.
Ich weiß auch nicht warum. Und deshalb würde ich gerne Ratschläge hören wie ich das abschalten kann bei mir.
Den ich liebe Sie nunmal sehr aber das steht immer wieder zwischen uns.
Ich denke leider zu oft daran und dann habe ich das Gefühl als ob Sie mich betrogen hätte.
Es gibt leider auch halt Sachen beim Sex worauf Sie kein Bock hat weil Sie es schonmal gemacht hat mit einem anderen und fand es nicht gut.
Und ich würde dann gerne diese Erfahrung machen aber weil Sie es nun mal nicht mehr will fühle ich mich dann sehr schlecht
denn bei den anderen hat Sie es ja auch gemacht.
Vielleicht ist mein Problem auch das ich einfach nur Efahrung mit ihr habe.
MfG
Corstra
*****man Mann
110 Beiträge
corstra
... deine Frau kannte andere Männer und wollte dich! Sie traut dir was zu ... mach was draus! Sie sieht in dir, was andere nicht brachten. Mess dich nicht an ihnen! Sei selbstbewusst und verwirkliche dich, was sie ahnt, wovon sie träumt, worauf du noch nicht gekommen bist!

Denk einfach mal nach ... du hast vielleicht die versteckten Botschaften übersehen, über"liebt", über"fühlt"?!
also wenn du mich fragen würdest....gestern war gestern...das HEUTE zählt doch...oder..? ich gebe da aliena recht...sie wollte und will dich...und ich denke...das sagt doch schon viel....
********lack Frau
19.022 Beiträge
@****tra

Du willst also nicht auf meine Fragen eingehen, obwohl die Zusammenhänge m.M. auch darin zu sehen sind.
Oder bist Du nur "neidisch" auf ihre Erfahrungen? Willst deswegen schnell das Versäumte nachholen? Sonst klingt das eher nach Ausrede!

Wenn man sich 4 Jahre kennt, dann eine Schwangerschaft dazu kommt und andere Schwierigkeiten, sollte man das fairweise auch mit ansprechen, sonst wirst Du Deiner Frau ungerecht!

WiB
ripedman
So habe ich das noch nicht wirklich gesehen.
Aber das klingt gut.

Mein Problem ist das ich das irgend wie nicht verdrängen kann.
Ständig werde ich daran erinnert da sie viele Fotos usw hat. Sie hat auch ein Buch wo alle Namen und datum drinn Stehen mit denen Sie Sex hatte und da bekomme ich halt auch das Gefühl ich wäre nur einer von vielen.
Halt wie so ne Nummer.
Das macht mich oft echt fertig.
Vielleicht ist es auch etwas Eifersucht da Sie sich Sexuell ausleben konnte vor mir aber ich nicht da Sie meine erste war.
Corstra
na
jetzt scheinst du ja die antwort gefunden zu haben die du wolltest - gggg
ob es allerdings dein problem lösen wird bleibt dahingestellt- du scheinst es ja auch gar nicht lösen zu wollen - habe das gefühl du siehst nur dich . und gar nicht deine frau mit ihren körperlichen probs.
lies doch einfach mal die einträge von ihr - dann weißt du vieleicht warum sie vieles nicht mehr kann was sie früher mal gemacht hat- aber das scheint dich ja kaum zu interessieren.
schade für deine frau eigentlich
grüsse michele
Die körperlichen Probleme meier Frau kenne ich sehr gut.
Das mich das nicht interessiert ist wirklich der grösste mist den ich jeh gehört habe. Meine Frau ist für mich sehr wichtig ansonsten hätte ich dieses Problem wohl nicht. Sondern würde mich von ihr trennen. Meine Frau ist mir sehr wichtig und deswegen will ich ja auch alles versuchen damit ich halt mit ihrer Vergangen heit und die anderen erwähnten Sachen klar komme.
********lack Frau
19.022 Beiträge
@****tra

Dann darfst Du sie auch nicht aus dem Zusammenhang nehmen.
Denn die ganzen Schwierigkeiten sind ja erst jetzt aufgeteten.
Dann aber auch noch die Vergangenheit als Schuldzuweisung anzubringen, ist nicht fair und hat dann auch nichts mit Verständnis zu tun.
Ausserdem würde ich Dir raten, erst mal Eure Situation in den Griff zu bekommen oder gehts Dir jetzt nur um "Deinen Sex"?
Ich glaube auch nicht, daß sie den Sex nicht mehr will, sondern das eben durch die Situation und bei Schmerzen normal ist, wenn man damit erst mal zurecht kommen will. Sie tut ja auch ne Menge dafür.
Es wäre allerdings mal die Frage, ob es um Geschlechtsverkehr speziell geht, denn Sex hat ja viele Möglichkeiten.

WiB
Das wir momentan kein Sex haben können kann ich ja auch verstehen. Ist ja auch nicht leicht für Sie.
Aber wie gesagt solche Sachen wie ihr Buch wo ich das Gefühl habe nur eine Nummer zusein. Halt einer von vielen. Und durch das Buch habe ich das Gefühl wenn Sie die anderen Namen ständig ließt wird sie daran erinnert wie schön es mit den anderen war und dann fühle ich mich einwenig wertlos.
Ich habe Angst sie könnte mich irgend wann deswegen verlassen. Weil es bei uns nunmal momentan alles blöde läuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.