Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln auf der Eichel

******ein Mann
214 Beiträge
Das ist wöhl wahr,der einzige Mensch der mir helfen möchte ist leider gebunden
wahr ....
doch nicht etwa......
******ein Mann
214 Beiträge
Keine ahnung wer dir durch den Kopf schwirrt....
Hier kenne Ich keinen näher bisher....
bisher
ich dachte schon... es gibt ja genug kräuter in der gegend
rallebein
klasse bilder
******ein Mann
214 Beiträge
Schön
wenn Sie gefallen finden.
Bin leider nur eine Halbfrau.....
schöner
......weis ich ,warum so förmlich, .....trotzdem schön
Brennnesseln
Einfach Geil

Lobo
********ch_x Mann
570 Beiträge
Toll
ich freue mich, denn bald kann man das wunderbare Kraut wieder genießen.
******ein Mann
214 Beiträge
Wo
lebst Du denn?Ich lebe ja schon in einer kühlen gegend,aber selbst hier habe Ich die erste Ernte anfang Aprill gemacht.....
rallebein
und jetzt die tollen maikräuter....

grüße vom mond
Brennnesseln auf der Eichel
Ich dachte, man kann aus dieser Pflanze nen leckeren Tee kochen.

Aber da schein ich mich ja mal sehr stark getäuscht zu haben.

amkopfkratz

Komische Sache.

*hae*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
jeder ist anders.....
Eine ehemalige Herrin, die eben gerne mit Strom an meinem Geschlecht spielte, nahm aber auch öfters Brennesseln , wo Sie mir auf diese Weise den Spaß am schmerzvollen Kommen bescherte.

Ein Grund wenn ich Ihr zu früh kam, dann erst richtig anzufangen.

Mir tats wegen der Nesseln nichts, aber jeder ist anders....

(Selbst vertrage ich zb. keine Rheumasalben, aber ich weiß es, damit umzugehen.)

Gruß, günther
*******762 Mann
1.301 Beiträge
brennesseln
sind thema meiner nächsten session. kann aber noch dauern, bis die
dann ist. aber auf dem zettel steht's...
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyy

tut das nicht weh?????????
geht ja mal garnicht...kann mich dran erinnern als kind mal in brennesseln gefallen zu sein mit dem oberkörper,aber diese gefühl dann an eichel oder muschi????
ist was,was ich mir garnicht vortsellen kann...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
sicher tut's weh....
aber das ist teil eines spiels. es geht um macht, schmerz und immer um lust. und manchmal können auch schmerzen lustvoll sein. weisst du, wenn ich da öffentlich, in einem club, so behandelt werde, dann kickt mich das ungemein. jemand, der nicht so gestrickt ist, wird das nicht verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.