Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Kosten mit der Affäre teilen?

Zitat von ******lly:
Zitat von *******s80:
@******lly

Die Gesetzeslage spricht eine andere Sprache, ich stimme dir aber zu, dass es damals sicherlich auch schon emanzipierte Männer gab.
Das ist wahr und die Gesetzeslage ist heute eben nicht mehr so. Von daher brauchen wir da wohl in Sachen Gleichberechtigung nichts mehr unternehmen

Leider immer noch einiges. Vom Gesetz her nicht, vom Denken schon. Auch im Bezug auf den Mann.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Zitat von ******lly:
Zitat von *******s80:
@******lly

Die Gesetzeslage spricht eine andere Sprache, ich stimme dir aber zu, dass es damals sicherlich auch schon emanzipierte Männer gab.
Das ist wahr und die Gesetzeslage ist heute eben nicht mehr so. Von daher brauchen wir da wohl in Sachen Gleichberechtigung nichts mehr unternehmen
leider doch. Ist aber ein anderes Thema. *zwinker*
Zitat von *****sin:
Zitat von ******lly:
Zitat von *******s80:
@******lly

Die Gesetzeslage spricht eine andere Sprache, ich stimme dir aber zu, dass es damals sicherlich auch schon emanzipierte Männer gab.
Das ist wahr und die Gesetzeslage ist heute eben nicht mehr so. Von daher brauchen wir da wohl in Sachen Gleichberechtigung nichts mehr unternehmen
leider doch. Ist aber ein anderes Thema. ;)
Schreib mir Mal ne PN ich bin interessiert an deinen Thesen
Zitat von *******s80:
Jogging Style ist doch aber In. 😁

Kommt drauf an welche Form die hätte, aber wenn man nicht Essen geht, hab ich nichts gegen Jogger


Mein geliebter Birminghamlook..... Furchtbar.
Wenn einer mit Turnschuhen zum Date kommt, kann er direkt gehen.
Paßt nicht zu meinem Lebensstil.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Ich sag doch, wir beide wären ni kompatibel @*******lia . Ich trag das, was ich für richtig halte. Sauber aber bequem. Das heißt nicht wie ein Penner, aber so dass ich mich wohlfühle.

Ich bin nicht der Typ für Anzug, Schlips und Lackschuhe.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******lia:
...

Mein geliebter Birminghamlook..... Furchtbar.
Wenn einer mit Turnschuhen zum Date kommt, kann er direkt gehen.
Paßt nicht zu meinem Lebensstil.

Schick ihn dann einfach zu mir. *zwinker*
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Ich komm gerne @*******dDay
Ouh das Thema ist ja schon Recht flexibel geworden wenn sich jetzt schon um die passende Kleidung gestritten wird.
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******lia:
...

Mein geliebter Birminghamlook..... Furchtbar.
Wenn einer mit Turnschuhen zum Date kommt, kann er direkt gehen.
Paßt nicht zu meinem Lebensstil.

Schick ihn dann einfach zu mir. ;)


Mach ich 😂😂😂😂😂
Aber, es wird im Grunde schon offen kommuniziert was jeder trägt. Lach.
Gegen Turnschuhe habe ich auch nichts einzuwenden. Trage selbst ab und zu welche.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Für mich ist das alles nichts, nicht nur zum Essen. Turnschuhe trage ich zum Sport und erwarte das auch so von einem Date. Auch in der Wohnung mag ich das nicht.
Turnschuh gehen ja, aber bitte keine Jogginghose.. Oder Leggins.. Alptraum
*****sin Mann
8.324 Beiträge
P.S. Das Beispiel Jogginghose kam schon eine Seite vor mir zur Sprache. ^^
Da ich eh schlecht im Bett bin, kann ich keine Ansprüche stellen.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
*haumichwech* @*******s80
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******s80:
Da ich eh schlecht im Bett bin, kann ich keine Ansprüche stellen.

*lol*
*******_GT Mann
887 Beiträge
Kopfkino technisch habe ich jetzt irgendwie ein besocktes besandaltes männliches Wesen vor mir 🤪
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Kopfkino technisch habe ich jetzt irgendwie ein besocktes besandaltes männliches Wesen vor mir 🤪

In türkisen Bermudashorts und nem quietschbunten Hawaii-Hemd?
Leider gibt's das noch. *crazy* *autsch*
Auf Körperhygiene lege ich aber schon wert. ☺️
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Ich sag mal so: Stöckelschuhe bei Frauen mag ich auch nicht gerne, die sehen dann aus, wie alle Zehengänger im Tierreich und gesund isses auch ni. Und so aufgeplüschte Barbiepuppen. Ich steh auf Bodenständigeres.
Am richtigen Ort in passenden Farben und Flipflops sieht es bei jungen trainierten Männern durch aus sexy aus. Aber nicht bei 50 plus mit Bierbauch Socken und Sandalen
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was das Thema Jogginghose angeht: Wer jemanden im Jogginghose nicht erträgt, hat denjenigen in Abendgarderobe auch nicht verdient. ;)

Naja , da bin ich halt noch etwas altmodisch geprägt. Ich zieh die immer nur zum Sport und zu Hause an. Aber sobald ich vor die Tür geh und sei es nur um den Müll runter zubringen, schlüpfe ich in eine anständige Hose. *zwinker*
*******_GT Mann
887 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich sag mal so: Stöckelschuhe bei Frauen mag ich auch nicht gerne, die sehen dann aus, wie alle Zehengänger im Tierreich und gesund isses auch ni. Und so aufgeplüschte Barbiepuppen. Ich steh auf Bodenständigeres.

Heels sind durchaus extrem sexy
*****sin Mann
8.324 Beiträge
so hat jeder andere Vorlieben @*******_GT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.