Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer zu Dreier MMF129
Für Männer : Wie fühlst du dich, wenn du deine Frau ansiehst, während…
zum Thema
Männer, was ist für euch persönlich attraktiv bei Frauen?12
Jeder von uns achtet beim Gegenüber auf verschiedene Aspekte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was macht euch ...

Männer, was macht euch ...
... persönlich aus?
Wo liegen eure Stärken und Schwächen?
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du das wirklich individuell meinst und nicht geschlechtsspezifisch, dann halte ich für eine meiner Stärken, dass ich mich auf andere Menschen einlassen und ihnen zuhören kann.

Eine Schwäche von mir ist, dass ich nur schwer "nein" sagen kann...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was mich ausmacht....
meine Emotionalität an erster Stelle und auch mein Humor, den viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber man kann eben auch nicht jede Fremdsprache beherrschen.
Emotionalität sehe ich für mich als Stärke an, obwohl es bei den meisten männlichen Menschen eher anders ausgelegt wird. Das gilt genauso für meine Hilfsbereitschaft... wenn man mich um etwas bittet, dann habe ich echte Probleme da nein zu sagen... es geht mir dann selber schlecht, also helfe und mache ich lieber...
Meine Schwächen...
ich bin schon ein kleiner dummer Klugscheißer...
und dazu noch bequem und chaotisch...

Also... ich würd mir das überlegen mit mir *smile*
Stärke, Meine Gnadenlose Ehrlich

Schwäche, Meine Gnadenlose Ehrlichkeit.

Er schrieb.
Klar könnte ich jetzt auch die eine oder andere Stärke bzw. Schwäche auflisten aber ich denke ich fasse es mal mit „Meine Persönlichkeit macht mich aus“ zusammen.
Klar, die muss man erst einmal kennenlernen und ja, jeder wird sie auch irgendwie anders für sich beurteilen…
Na gut, vielleicht ist eine meiner Schwächen, dass ich manchmal etwas zu philosophisch bin *gg*

Love, Peace & Rock’n’Roll *headbang*
Schon wieder ein Vorstellungsgespräch?
Ich bin doch der Personaler.

Meine Stärke: Geschmack
Meine Schwäche. Italienische Pasta
****go Mann
944 Beiträge
Auf der Habenseite: rheinländischer Humor, Problem -->Lösung

Auf der negativen Seite: rheinländischer Humor, Problem --> Lösung

Manche kommen bei meinem Humor nicht hinterher und viele wollen für ihre Probleme keine Lösung.
Blöd für dieses Problem habe ich keine Lösung... 404...
Meine Schwäche, Kryptonit, bei allem anderen bin ich Super *smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich möchte mal den vorsichtigen Tipp abgeben, das die Schwäche vieler Männer ist, zu wenig Mut zu haben um auf diese Frage eine vernünftige Antwort zu geben... *zwinker*

und nun dürft Ihr gerne *steinwerf*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Meine Stärke: starke Sprüche

Meine Schwäche: Sexualität & das schwache Geschlecht (Frauen)
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********unke:
Meine Stärke: starke Sprüche

Meine Schwäche: Sexualität & das schwache Geschlecht (Frauen)

Noch eine Schwäche deinerseits: Frauen als das „schwache Geschlecht“ zu bezeichnen😉.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Wobei "das schwache Geschlecht" eher eine bekannte Redewendung denn eine Erfindung meinerseits ist... *zwinker*
*******ant Frau
27.639 Beiträge
Merke: Redewendungen nicht einfach so übernehmen, *zwinker* .
Hm meine Stärke: Geduldig, Verständnisvoll, Robust

Schwächen : Schnell gelangweilt, Einzelgängerisch
Zitat von *********erker:
Ich möchte mal den vorsichtigen Tipp abgeben, das die Schwäche vieler Männer ist, zu wenig Mut zu haben um auf diese Frage eine vernünftige Antwort zu geben... *zwinker*

und nun dürft Ihr gerne *steinwerf*
Einfache Frage, eine persönliche Antwort und keine Tipps abgeben bitte, außer vielleicht im Lotto Laden *zwinker*. Dieser Threat darf gerne entspannt und gerne diskussionsfrei bleiben *top* . *danke*
Zitat von ****13:
Männer, was macht euch ...
... persönlich aus?
Wo liegen eure Stärken und Schwächen?
Empfinde eure Auswahl an Antworten, sehr entspannt, ehrlich und auf den Punkt und würde direkt sehr gerne (intern) fortfahren *zwinker*, mit der nächsten Frage:

Welche nicht so tollen "charakterlichen Eigenschaften" würdet Ihr im Austausch für "Andere/Neue" eintauschen?
... schwache Geschlecht ...
Zitat von *********miede:
Merke: Redewendungen nicht einfach so übernehmen, *zwinker* .

Bei all der Politisierung jeder Kleinigkeit kann ich die Kopfschmerzen kaum noch ertragen. Mann / Frau traut sich kaum noch, was zu schreiben, weil sich an Kleinigkeiten aufgehängt wird. Es war doch klar, worum es geht.
Zitat von ****13:
Zitat von ****13:
Männer, was macht euch ...
... persönlich aus?
Wo liegen eure Stärken und Schwächen?
Empfinde eure Auswahl an Antworten, sehr entspannt, ehrlich und auf den Punkt und würde direkt sehr gerne (intern) fortfahren *zwinker*, mit der nächsten Frage:

Welche nicht so tollen "charakterlichen Eigenschaften" würdet Ihr im Austausch für "Andere/Neue" eintauschen?

Wenn auch bei meinem ersten Post nicht als Schwäche geoutet, so würde ich doch sehr gerne meine manchmal (nach eigenem Empfinden) etwas übertriebene „Gefühlsduselei“ gegen etwas mehr Gelassenheit tauschen.

Love, Peace & Rock’n’Roll
********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von ******nce:
... schwache Geschlecht ...
Zitat von *********miede:
Merke: Redewendungen nicht einfach so übernehmen, *zwinker* .

Bei all der Politisierung jeder Kleinigkeit kann ich die Kopfschmerzen kaum noch ertragen. Mann / Frau traut sich kaum noch, was zu schreiben, weil sich an Kleinigkeiten aufgehängt wird. Es war doch klar, worum es geht.
*dito*
Im Joyclub frei von der Leber weg schreiben, würde ich keinem meiner Freunde raten.



Welche nicht so tollen "charakterlichen Eigenschaften" würdet Ihr im Austausch für "Andere/Neue" eintauschen?
Keine, ich kann mit meinen "charakterlichen Schwächen" ganz gut leben.
Austauschen würde ich meinen Humor, der ist tiefschwarz und könnte etwas Farbe vertragen. Außerdem würde ich mir etwas mehr Eloquenz und ein besseres Verständnis für Fremdwörter wünschen.
Zitat von *********BShy:
Zitat von ******nce:
... schwache Geschlecht ...
Zitat von *********miede:
Merke: Redewendungen nicht einfach so übernehmen, *zwinker* .

Bei all der Politisierung jeder Kleinigkeit kann ich die Kopfschmerzen kaum noch ertragen. Mann / Frau traut sich kaum noch, was zu schreiben, weil sich an Kleinigkeiten aufgehängt wird. Es war doch klar, worum es geht.
*dito*
Im Joyclub frei von der Leber weg schreiben, würde ich keinem meiner Freunde raten.
Das kann man jetzt so oder so verstehen (Warum) aber OT
*******ant Frau
27.639 Beiträge
Zitat von ******nce:
... schwache Geschlecht ...
Zitat von *********miede:
Merke: Redewendungen nicht einfach so übernehmen, *zwinker* .

Bei all der Politisierung jeder Kleinigkeit kann ich die Kopfschmerzen kaum noch ertragen. Mann / Frau traut sich kaum noch, was zu schreiben, weil sich an Kleinigkeiten aufgehängt wird. Es war doch klar, worum es geht.

Pssst: Schwester, wir sind hier nicht gefragt. Und das finde ich sehr gut so.
Weil ich nämlich meinen korrigierenden Ausrutscher längst- unbemerkt- bereue.
*zwinker*
****Lie Mann
53 Beiträge
Meine Stärken sind Empathie, Offenheit und viel Fantasie gepaart mit einer Priese Humor. Ganz nach dem Motto „wer zweideutig denkt, lacht eindeutig mehr“.

Meine Schwäche ist mein Selbstvertrauen, bedingt durch die Statur (gross/schlank).
*********Noob Mann
1.565 Beiträge
Ich kann viel Stress mit sehr viel Ruhe hin nehmen.
Ich bin zu langsam um mit dem sich aufregen hinterher zu kommen.
Ich habe eine sehr sachliche, trockene Art. Ich übergehe dabei gerne den guten Ton.
meine stärken ist der wissendurst, man lern nie aus, bin setzt Welt offen und Hilfsbereit. Glaube immer an das guten an Menschen

zu meine schwächen gehört das ich wegen meiner behindrung sehr oft ausgenutz werde und ab oft sehr naiv bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.