Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer zu Dreier MMF129
Für Männer : Wie fühlst du dich, wenn du deine Frau ansiehst, während…
zum Thema
Sind wir Männer nicht auch durstig nach Liebe?64
Ich stelle diese Frage in erster Linie an euch Männer, denn uns wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was macht euch ...

****76 Mann
178 Beiträge
Was mich ausmacht kann dir nur mein Umfeld sagen, die mich nicht kennen sage ich seid froh, die wo mich kennen wissen das jeder von ihnen in meinem Herz wohnt darauf gebe ich acht. Wenige können mir das Wasser reichen, einige währen vieleicht gerne wie ich, viele lieber nicht, eins bin ich immer echt und ich selbst, unveränderlich, so war es und wird immer sein. Schwâchen habe ich auch aber ich lebe gut auch mit diesen schwächen, ich bin mit mir selbst im reinen.
******c88 Mann
513 Beiträge
Stärken:

• Ich kann nicht aus der Ruhe gebracht werden und werde allgemein als unglaublich geduldig wahrgenommen

• Ich würde von mir behaupten ein hohes Maß an Empathie zu haben

• Ich habe wenige Probleme damit Schwächen einzigestehen und muss nicht dauernd mein Ego schützen

• Ich kann mit Ehrlichkeit umgehen. Als Sender kann ich sue verpacken ohne beleidigend oder verletzend zu werden, als Empfänger kann ich sie aushalten

Schwächen:

• Viel zu hohe Ansprüche an mich selbst in allen Belangen. Wenn ich nicht perfekt bin fühle ich mich nicht gut genug.

• Zu geringes Selbstbewusstsein und die Tendenz, meine eigenen Bedürfnisse hinter die anderer Personen zu stellen

• Zu wenig Übersicht über anstehende Termine, Daten, etc. Ich tendiere dazu Dinge einfach laufen zu lassen. "Wird schon nix schlimmes passieren".

• Schüchternheit/Reserviertheit und eine gewisse Distanziertheit im Umgang mit Menschen mit denen ich nicht 100% vertraut bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.