Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2523 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineshopping oder Beratung direkt vor Ort?

Profilbild
**********ldorf
1 Beitrag
Themenersteller 
Onlineshopping oder Beratung direkt vor Ort?
Wie shoppt ihr eure Sexspielzeuge am liebsten?
Ein paar Klicks hier und dort und direkt nach hause liefern lassen oder bevorzugt ihr das Stöbern und die Beratung im Sexshop?

Wie sind eure Erfahrungen und was erwartet ihr, wenn ihr in einen Sexshop geht?
*********Pain Paar
2.897 Beiträge
Es kommt darauf an was es ist.
Bei Standardkram bestell ich auch online, aber gerade hochwertiges Spielzeug (Peitschen etcpp) sollte man mal in der Hand gehabt haben bzw. mal auf einer Messe etc gesehen haben.
Hej,

die Antwort ist sicher schlecht für dein Geschäft, doch ich gehöre auf jeden Fall zu der Frau, die ein Sextoy online bei Eis.de oder Orion oder dergleichen bestellt.
In einem Sexshop und das muss man leider so ehrlich sagen, sind mir die Preise deutlich zu hoch.

Vor der Beratung hätte ich noch nicht mal schiss, aber eben der Preis ist das Ausschlaggebende ...

LG Mrs AA Paar
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich LIEBE einen eurer Läden in meiner Nähe. Mega freundliche Mädels die ihr da habt, eine große Auswahl.
Die Preise sind halt mal hoch, aber wir haben zum Beispiel eine Vagina und eine Penispumpe gekauft, die hätten wir nicht online bestellt.
Ich sehe mir gerne an, was ich kaufe. Leider sind aber auch immer die Akkus der Vibs und so leer, was ich sehr ärgerlich finde.
Sextoys 100% online - keine Ahnung ob sich das mal ändert 😅😂

Grund: Ich verlasse mich nicht auf die (einzelne) Bewertung des Verkäufers - bei Toys lese/informiere ich mich schon recht ausgiebig und verbringe mehrere Stunden mit der Auswahl 😅

Schönen Abend@all
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ich bin schon ein paar Mal bei einem online-Kauf derbe auf die Nase gefallen. Vibration zu schwach, Toy zu laut, liegt nicht gut in der Hand, beim Rabbit stimmt der Abstand nicht usw.
So manchen Fehlkauf hätte ich mir sparen können, wenn ich das Teil vorher in der Hand hätte halten können. Oft muss man ja das Hygienesiegel öffnen, um ein Toy einzuschalten oder in der Hand halten zu können und dann ist nichts mehr mit Umtausch.
Wenn ich also einen netten, sympathischen Laden vor Ort hätte... gerne.
*******See Frau
1.077 Beiträge
*eis* mag ich nicht mehr, die haben mich schon zwei mal bei Reklamationen hängen lassen. Also Vorsicht bei teuren Geräten.
******_78 Paar
19 Beiträge
@ Mrs AA Paar,

da muss ich dir wiedersprechen, zumindest was Fachmarkt vs. Qualitäts-Online-Shops betrifft. EIS klammere ich mal aus, da die meisten Produkte wirkich unterste Schublade was Preis/Leistung/Qualität betrifft.

Da ich bei einem Unternehmen arbeite, was als Lieferant der örtlichen Shops fungiert und selbst einen Online-Shop betreibt, kann ich nur sagen dass es da nur wenige Preisunterschiede gibt. Wir achten sehr auf einen Einklang bei Preisempfehlungen an Großhandelskunden und Preisgestaltung im eigenen Onlineshop.

Ich persönlich finde es immer spannend die Produkte vor dem Kauf in der Hand zu haben (ist hier auf Arbeit ja nicht das Problem). Die Haptik spielt für mich und meine Frau eine große Rolle und das nicht nur bei Toys.

Aber jeder sollte kaufen wie er möchte.
******_78 Paar
19 Beiträge
@*******See
Probier doch mal den Onlineshop mit "O" am Anfang. Kundenzufriedenheit wird sehr groß geschrieben. Und vielleicht bei Instagram folgen, da gibt es immer ne Menge an Rabatt-Aktionen.
*******ttss Mann
12 Beiträge
Sorry,

aber die Toys die ich suchen würde, habt Ihr sowieso nicht.
Also ganz klar "Online Shop".

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.