Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Inspirationen, um meinen Mann zu verführen?

******ous Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Inspirationen, um meinen Mann zu verführen?
Hey zusammen,
umso länger man in einer Beziehung ist umso mehr sollte man immer wieder versuchen, das Feuer zu entfachen.
Ich liebe es mein Mann zu verführen. *schleck*
Bisher hab ich Kleinigkeiten wie kein Slip unter dem Kleid gemacht. Oder ihn die Augen verbunden und verwöhnt.
Aber was ihr lieben Männer da draußen macht für euch eine Frau unvergesslich aus.
Ich muss dazu sagen wir haben Kinder und leider wie viele gewiss wissen, ist es oft nicht so einfach. Ich kann zB nicht nackt auf dem Esstisch liegen, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Aber es muss doch Dinge noch geben die ich machen kann, wo ich merke er bekommt richtig Lust auf mich.

Habt ihr Inspirationen für mich, die ich in meinen Alltag einbauen kann?
*****alS
7.395 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie es bei ihm so um sekundäre erogene Zonen bestellt ist. Aber wenn man mir zwar zuerst liebevoll meinen Nacken küsst, dann aber eher in sanftes beißen übergeht und leise in mein Ohr knurrt... das ist für mich ein Signal, dass man Lust hätte, und Jumpstart in einem *ggg*

Bei mir wirkt sowas besser, als was leckeres zum angucken.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Immer wenn die Kinder nichts mitbekommen ungeniert in seinen Schritt greifen und grinsen?
Ist vielleicht etwas plump, aber wenn er nicht damit rechnet, hat es auch wieder etwas...

Doppeldeutig sprechen, sodass die Kinder es nicht verstehen?

Können die Kinder schon lesen? Wenn nein, erotische Botschaften ihm auf den Zettel schreiben und hinlegen.
****ym Mann
219 Beiträge
Heiße Nachrichten. Gerade wenn er auswärts arbeitet kann das mega anheizen. Geht aber auch prima im Home office. Dann müsstest du nur etwas mehr damit spielen, dass du eigentlich greifbar, aber nicht verfügbar bist. Ein fieses Spiel. Fang morgens mit einem sehr dünnen Teaser an, sowas wie "freu dich auf heute Abend". Geh dann im Laufe des Tages immer weiter. Schreib kurze Nachrichten, die ihn anheizen. Aber nicht gleich zu anfang in die Vollen gehen. Steigere dich mit der Zeit. Vielleicht zur Mittagspause ein Foto von dir nackt auf dem Bett. Und zum Feierabend hin, werde expliziter. Schreib was du gerne mit ihm machen willst oder was du von ihm dir wünscht.
Sollte euch direkt nach seinem Feierabend noch keine Gelegenheit zeigen, reize es weiter aus. Flüster ihm was ins Ohr. Wenn die Kinder nicht hin sehen, greif in seinen Schritt oder nimm seine Hand in deinen. Unterm Tisch mit den Füßen spielen. Mach ihm sehr eindeutige Blicke. Lass auf eurem Nachttisch Spielzeug liegen, das er sehen wird, wenn er sich umzieht. Und dann wenn endlich die Gelegenheit ist, dürfte ein vager Blick oder dein Gang ins Schlafzimmer oder Bad reichen und er folgt willig.
*********Eins Paar
130 Beiträge
Ganz klar Kinder zu den Eltern und den Mann mit einer zweiten Frau überraschen *wolke7*
********ive4 Mann
84 Beiträge
@*********Eins Das mit dem +1 kommt auf die Beiden drauf an - aber was definitiv hilft, ist eine regelmäßige Paarzeit. Das muss kein ganzer Abend sein und als Start hilft es zB jeden Tag 20 Minuten mal nicht über den Alltag und die Kinder zu sprechen. Sondern nur über euch als Paar, eure Bedürfnisse und Themen *g*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Mein Mann und ich haben uns mal Codewörter ausgedacht. Für mich waren es Cocktails, für ihn Desserts.
Da bedeutete z.B. die Zimtschnecke einen Blowjob. Und eine Zimtschnecke mit dick Hagelzucker drauf einen Blowjob bis zum Abspritzen. Oder eine Pina Colada bedeutete, dass ich geleckt werde oder werden möchte.
Wir haben uns dann z.B. tagsüber Nachrichten geschrieben: ich koche heute Abend, wie wäre es mit Zimtschnecken zum Nachtisch?
Oder mein Mann hat mir beim Einkaufen Fotos von Zucchinis geschickt mit dem Zusatz: heute Abend gibt es Zucchini. Das hat mich sowas von angefixt und ihn ebenso. Es ging jedoch nicht darum, dass beim Sex Zucchini im Spiel waren, es ging rein um Fantasie.
Da können auch andere gerne mithören, ist ja total unverfänglich. *gg*

Meist reicht es ja wirklich, nur das Kopfkino anzuregen. Es reicht bei mir z.B. aus, wenn er mir schreibt "bin in 1/2 Stunde zuhause, geh schon mal duschen und leg dich aufs Bett"
Ob ich jetzt wirklich gerade duschen gehen und mich nackt aufs Bett legen kann, ist dann gar nicht so wichtig, es geht rein ums Kopfkino. Und das hält eine ganze Weile an.
******055 Mann
124 Beiträge
Zitat von *********Eins:
Ganz klar Kinder zu den Eltern und den Mann mit einer zweiten Frau überraschen *wolke7*

Währe eine sehr geile Idee aber das ist schon Königsklasse.

Ich denke einfach mal wie schon oben erwähnt Andeutungen machen mal in den Schritt langen / Blowjob bei geschlossener Tür etc...
Auch wenn Kinder im Haus sind wenn man will geht alles !!
******ous Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja Babysitter / Eltern etc. Ist leider nicht drin bei 3 *liebeskummer*
Aber ich dachte irgendwas muss es bestimmt noch geben was man auch noch machen kann.
Zitat von ******ous:
Habt ihr Inspirationen, um meinen Mann zu verführen?
Hey zusammen,
umso länger man in einer Beziehung ist umso mehr sollte man immer wieder versuchen, das Feuer zu entfachen.
Ich liebe es mein Mann zu verführen. *schleck*
Bisher hab ich Kleinigkeiten wie kein Slip unter dem Kleid gemacht. Oder ihn die Augen verbunden und verwöhnt.
Aber was ihr lieben Männer da draußen macht für euch eine Frau unvergesslich aus.
Ich muss dazu sagen wir haben Kinder und leider wie viele gewiss wissen, ist es oft nicht so einfach. Ich kann zB nicht nackt auf dem Esstisch liegen, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Aber es muss doch Dinge noch geben die ich machen kann, wo ich merke er bekommt richtig Lust auf mich.

Habt ihr Inspirationen für mich, die ich in meinen Alltag einbauen kann?
Tldr wenn es noch nicht vorgekommen ist schick ihm ein paar Fotos von deinem Schritt wenn ihr auf Arbeit seit.
Ich fand es immer schön und aufregend wenn meine Ex zu mir unerwartet in die Dusche mit eingestiegen ist. Warmes Wasser und sich gegenseitig einseifen … hat immer funktioniert 😍

Oder wenn Sie sagte mach‘ mir einen „Plumm“ … das war unser „Code“ für Squirten 😉
*********8119 Frau
525 Beiträge
Darf ich fragen, wie alt sind Eure Kinder?
*******gen6 Paar
36 Beiträge
Als die Kinder noch klein waren, hatte ich eine relativ weite Hose, auf einer Seite war die Tasche aufgetrennt. Bei einem Spaziergang habe ich geflüstert, daß ich in der Tasche eine Überraschung habe. Ohne Slip war die Hand dann schnell da wo sie sein sollte. Es hat uns beide sehr geil gemacht, so in der Öffentlichkeit herum zu laufen.
Einfach mal in den Schritt fassen würde mich nicht wirklich anmachen. Das macht mir eine Frau vielleicht unvergesslich, aber sicher nicht so wie sie sich das vorstellte. Mir sind die kleinen Andeutungen lieber.
Ein Knopf an der Bluse zu viel offen, der Träger vom BH rutscht zufällig an der Schulter ab, Das T-Shirt eine Nummer zu eng, Sie beugt sich mit durchgestreckten Beinen zu Boden, die Tür zur Dusche ist einen Spalt offen, Ihm wenn du nochmals nach den Kindern schaust einen Dildo in die Hand drücken, "halt mal kurz". Wenn er nochmal nach den Kindern schaut, mit wenig Stoff auf dem Bett auf ihn warten (eine passende Pose wird Dir einfallen).
Wenn die ganze Familie noch ein Eis zum Nachtisch bekommt gäbe es auch die eine oder andere Art das Eis zu essen. Seinen Gürtel lässig über eine Stuhllehne hängen wo er nicht hingehört....
seuftzt
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich habe eigentlich immer Musik zuhause laufen, wenn ich gut drauf bin tanze ich dazu!
Manchmal ist es am Abend Zeit zum Duschen und da fallen die Kleider schon im Wohnzimmer......
Oder ich habe mich heiß getanzt und schwitz......dann zieh ich mir auch schon mal das T-Shirt hoch 😉
Das muss absolut nichts mit einem professionellen Striptease gemeinsam haben, die meisten Männer genießen die Optik trotzdem 😛
******_78 Paar
19 Beiträge
@******ous
Das Problem Kinder ist wohl nicht nur bei uns so. Hier in SH sind seit einer Woche Ferien und ich dreh jetzt schon am Rad, da die Kids immer länger wach sind Abends. Wir haben keine Ruhe.

Aber zu deiner Frage:
Ich würde mir wünschen, dass meine Frau gaaaanz hiemlich eine Hotelübernachtung oganisiert, Kids irgendwo unterbringt und dann steht einer wilden Nacht nichts mehr im Wege.

Wenn es das Alter der Kids zulässt einfach einen Abendspaziergang zu zweit. Jetzt im Sommer ne tolle Idee mal von der Frau im Kleid/Rock ohne Slip im Freien verführt zu werden.

Die Kids ohne das Wissen des Partner ausquartieren. Wenn er dann von der Arbeit kommt, kannst du ja nackt auf dem Tisch liegen.

Nachrichten aufs Handy während er auf Arbeit ist, dürfte auch für Anregung sorgen. Und wenn du dir sicher bist, dass er ungestört ist auch mal ein Telefonat bei dem du ihm beschreibst, wie du dich gerade selbst befriedigst.

VG
******tto Paar
105 Beiträge
Fantasie ist nicht nur gut beim Sex - ist vor allem auch wichtig vor dem Sex! Und fördert die Bindung...
So vieles hat Hannes_78 gut beschrieben. Das freihalten von Zeitfenstern erachte ich aus meiner Erfahrung als einer der wichtigsten Punkte. Mit Freunden z.B. abmachen, dass die Kinder mal bei ihnen übernachten dürfen, im Gegenzug nehmt ihr dann mal ihre und sie können sich eine Paar-Auszeit nehmen. Da bewirkt sogar schon die Vorfreude viel...
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo melicious

Ideen gibt's sehr viele: Worte, Küsse, Berührungen, Dessous, High Heels, Massage, Whirl Pool (falls vorhanden) bis hin zu einem Strip. Plus das, was Du schon getan hast; Hinweise, dass dies nicht funktioniert hat, gibt es nicht. Wo, wie Du dies umsetzst, weisst Du besser als ich. Das Schlafzimmer z.B. gibt's ja auch.. *g*

Was Deinen Mann triggert und Du ausprobieren willst, weisst Du ebenfalls besser als ich. Falls Du Dir unsicher bist, kann es eine Idee sein, ihn "schrittweise", "häppchenweise" zu fragen, was er mag.

Lg, viel Erfolg! Pidu
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********Eins:
Ganz klar Kinder zu den Eltern und den Mann mit einer zweiten Frau überraschen *wolke7*

Das gäbe richtig Ärger *haumichwech*
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ****a89:
Immer wenn die Kinder nichts mitbekommen ungeniert in seinen Schritt greifen und grinsen?
Ist vielleicht etwas plump, aber wenn er nicht damit rechnet, hat es auch wieder etwas...

Doppeldeutig sprechen, sodass die Kinder es nicht verstehen?

Können die Kinder schon lesen? Wenn nein, erotische Botschaften ihm auf den Zettel schreiben und hinlegen.

ich stimme da voll zu... verführung und lust beginnt bereits im alltag... ich fände es verdammt anturnend, morgens im büro eine nachricht zu bekommen, was mich am abend erwartet, wenn die kids bereits im bett sind... manchmal reicht bereits ein bild deiner lippen aus dem auto, wenn du die kids aus dem kindergarten abholst um seine phntasie zu erregen und ein bild von deinem mund wird sicher auch mit kids möglich sein... auch berphrungen im alltag können sehr anturnend sein... vielleicht findet er auch einen heißen slip von dir in seiner aktentasche, odeer bekommt ein bild von dir, wie du wöhrend dem mittagsschalf der kids auf der couch liegst dun deine hände voller vorfreude auf ihn am abend beriets zwischen deinen schenkeln hast.... die ideen sind grenzenlos:P
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Bisher hab ich Kleinigkeiten wie kein Slip unter dem Kleid gemacht. Oder ihn die Augen verbunden und verwöhnt.
Aber was ihr lieben Männer da draußen macht für euch eine Frau unvergesslich aus.
Ich muss dazu sagen wir haben Kinder und leider wie viele gewiss wissen, ist es oft nicht so einfach. Ich kann zB nicht nackt auf dem Esstisch liegen, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

Vieles wurde schon angesprochen. Und heiße Ideen hast Du ja schon, wen Du gern mal ohne Slip unterm Kleid mit leichten Einblicken lockst. Kinder im Haushalt machen es schwer. Sexspielzeug liegen lassen ist da eher etwas unrealistisches. Die Kunst besteht darin mit Augenzwinkern, Doppeldeutigkeiten, verdeckt zu "teasen". Je nachdem worauf Dein/der Mann so abfährt geht aber trotzdem einiges.

+ halterlose Nylons statt Strumpfhosen unterm Kleid
+ besonders Straps mit Nylons unterm Kleid
+ Strumpfhose ohne Zwickel, so daß er deutlich sehen kann was er begehrt
+ offene Strumpfhose geht auch
+ morgens ihm ihm Bad einfach mal uneigennützig einen blasen bis er kommt (dafür wird er Dich lieben *zwinker* solange die Kids nicht mit im Bad rumturnen)
+ per Messanger mitten am Tag ein paar heiße Fotos von Dir machen und ihm senden mit frechen Sprüchen
+ es geht natürlich auch immer der sogenannte "Elterntag" also an dem die Kids bei den Großeltern sind. Aber normalerweise hat man sich da auch schon iwas dafür geplant und denkt gar nicht an Sex/Zweisamkeit
+ spontane Situationen ausnutzen...hemmungslos
+ heiße Storys schreiben und sich gegenseitig senden
+ solltet ihr mal im Restaurant sein, steck ihm Dein Slip in die Hand oder streife mit Deinem Fuss unterm Tisch an seinem Bein hinauf bis in seinen Schritt.

Ideen gibts viele...die kann man gar nicht alle aufzählen.
****i84 Frau
411 Beiträge
Der Wecker klingelt und du setzt dich auf ihn und führst ihn langsam ein, aber nur 2-3mal bewegen und dann sagen das er los muss. Ja man schneidet sich auch ins eigene Fleisch aber er hat was für den Tag.

Ich wollte sexy Bilder von mir und hab ein süßes Zimmer gebucht. Allein die Vorstellung was kommt oder nicht, hat uns beide heiß gemacht.
Ich würde mich über Sexy Nachrichten per WhatsApp freuen und über sexy Dessous und dann auch Massage.
Ab und zu ein kleines Sexy *foto*per Smartphone zugeschickt bekommen.

Eine Frau muss nicht nackt auf dem Küchentisch liegen die Fantasie dazu ist doch schon aufregend, also geht auch reden und Texten
*******tic Mann
398 Beiträge
da ich finde, dass alles immer im Kopf anfängt ... dort mal triggern - kenne die Vorlieben deines Mannes ja nicht, was mich z.B. anmachen würde, wenn ihr unterwegs seid, dann mal beim Kaffee kurz den Augenkontakt suchen, um dann die Wickelbluse kurz beiseite ziehen, die Brust zeigen ... dann wegschauen und weitermachen als sei nichts geschehen ... *umfall*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Es waren schon viele gute Ideen dabei.
Über Nacht ist es sicherlich schwierig drei Kinder unterzubringen. Aber ein paar Stunden sind vielleicht möglich.
Du sagst deinem Mann nichts, kümmerst dich um ein paar Stunden freie Zeit und überrascht ihn wenn er von der Arbeit kommt. Wartest in sexy Dessous auf ihn oder ihr genießt ein paar Stunden außerhalb von Zuhause eure Zeit, bucht zb 2 Stunden mywellness und genießt die Zeit gemeinsam im Whirlpool, der Sauna oder unter der Dusche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.