Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1381 Mitglieder
zur Gruppe
Tesla Fanboys/girls
29 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dein innovativer Produktwunsch an die Erotikbranche?

******yes Frau
2.256 Beiträge
Themenersteller 
Was ist dein innovativer Produktwunsch an die Erotikbranche?
Wünsch Dir was *zwinker*

Hallo miteinander,
das Leben ist kein Ponyhof und Ichwill zeigt schlechten Stil *g*
Habt Ihr auch schonmal gedacht "Warum gibt es eigentlich %%% nicht ?"
Hier habt Ihr die Gelegenheit der Erotikbranche Eure innovativen Produktwünsche zu offenbaren *g*

Also, ich warte immer noch auf Kondome mit Pistazien- und Eiscremegeschmack (oder Pizza), die man auch mal für einen safer BJ gebrauchen könnte.

Gibt es eigentlich Gummis mit lustigen Mustern oder ausgefallenen Geschmacksrichtungen ?

Bin gespannt, was Ihr Euch wünscht.
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Pistazien und Pizzageschmack finden wir schonmal ne super Idee. *top*

Wenn er sich was wünschen dürfte wäre es ein Mastubator den man hinterher nicht sauber machen müsste. Einfach vor dem Schlafengehen reinluntzen und dann einfach an die Seite legen. *lach*
Ich wär schon mal froh keine halbverwesten Leute um mich haben. Mein Totenwusch an diese Gesellschaft, sucht euch besseres. Was ich für Schnullem.um mich hab reicht noch nicht mal für Schweine im Weltall. Die Aussichten sind schlecht hier selbst für einen Beathe Uhse Zauber 👎🕊
Von dem Zeugs will ich auch *mrgreen*

Deine Geschmackswünsche kannst du den Herstellern schreiben, die lesen idR. was so reinkommt.
Ich hab's zwar nicht mit Toys, aber als Produktentwickler so eine Macke. Bei vielen Sachen fange ich an zu gucken, wie gemacht, passt der Preis, sind da coole Ideen umgesetzt, kann man was abkupfern/gebrauchen.
Meistens scheitern gute Ideen an Stückzahl/Nachfrage und Preis.
Auch ist der Markt so satt mit ausgefallenen Sachen.
Den Knüller an Geräten fand ich eine Mastrubationsmaschine, also eine Wichsmaschine für 600€.

Wer eine richtige Knüller Idee hat und das veröffentlicht, der vergibt die Möglichkeit ein Patent anzumelden (kostet aber auch mehrere K €).
Beim kleinen Patent (Gebrauchsmuster) hast du trotz Veröffentlichung 6 Monate Zeit. Musst aber auch Erster sein beim Anmelden. Kostet ca. 300 €, Schutz gilt nur in Deutschland.
Im Hobbybereich habe ich schon einige Sachen gemacht, im Forum veröffentlicht und auch Sachen verkauft. Später gab's die Sachen in Shops, that's live.
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Eine Gerät, das einen cunnilingus imitiert vielleicht?
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *******oir:
Gibt es eigentlich Gummis mit lustigen Mustern oder ausgefallenen Geschmacksrichtungen ?

...kommt darauf an was Du unter "ausgefallen" verstehst. Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt es schon lange. Auch "lustige" Kondome und in verschiedenen Farben gibt es schon seit es den Beate-Uhse Katalog gab....
Zitat von *******oir:


Gibt es eigentlich Gummis mit lustigen Mustern oder ausgefallenen Geschmacksrichtungen ?


Mein Kumpel (wir 14) hatte einen Bruder der 10 Jahre älter war. Damals beim Bund in Heidelberg. Der ist viel mit GI's um die Häuser gezogen.
Unser Interesse galt den amerikanischen Marlboros, ein bisschen was aus seiner 1 Gallon Whisky Flasche und ein paar Dollars die damals fast 4 Mark wert waren.
Er hatte auch ein Kondom in seiner Schublade, wie ich es vorher und nachher nie gesehen habe.
Dickwandig (vermute auswaschbar) mit Noppen und Rillen (das wäre noch normal), am Ende verzweigte kurze Tentakel bestimmt 10 Stück die mich an Alien erinnern.
Aus heutiger Sicht ein Muttermund Massagekopf.
**83 Frau
874 Beiträge
Kann mich auch erinnern, die früher in der Bravo gesehen zu haben. Mit dem Hinweis, dass die natürlich nicht für GV geeignet sind. Ich glaube, die liefen unter "Fun-Kondome".
**C Mann
12.126 Beiträge
....es gibt auch fluoreszierende Kondome, die in der Dunkelheit leuchten...
Eignen sich hervorragend für gewisse Spiele... *lol*
Eine Leckmuschel könnte auch anders aussehen wie man sie kennt.
Kondome mit Geschmack gibt es schon von "Billy boy". Welche Geschmacksrichtung weiß ich nicht, das ist mir auch egal, weil ich sowieso nicht auf BJ mit Gummi stehe.
Sonst beim ("normalen") Sex mag ich lieber den Körper Kontakt spüren und bin kein Fan von Spielzeug. Davon vermisse ich nichts besonderes. Im BDSM Bereich ist die Auswahl schon groß genug.
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Ein (Ring)Knebel, der Speichelfluss gar nicht erst entstehen lässt, wäre toll.
Alternativ als Maulsperre.
*liebguck*
Falls wer auf Absaugschlauch kommt:
finde ich bei der Zahnärztin auch eklig.
******yes Frau
2.256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_75:
Kondome mit Geschmack gibt es schon von "Billy boy". Welche Geschmacksrichtung weiß ich nicht, das ist mir auch egal, weil ich sowieso nicht auf BJ mit Gummi stehe.
Sonst beim ("normalen") Sex mag ich lieber den Körper Kontakt spüren und bin kein Fan von Spielzeug. Davon vermisse ich nichts besonderes. Im BDSM Bereich ist die Auswahl schon groß genug.
Ja, aber immer nur dieses Banane, Erdbeerzeuch....was innovatives wäre toll.
So was wie Sprühkleber aus der Dose, das Kondom zum Aufsprühen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.