Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im oder unter Wasser

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****AAR:
*kuss* *zwinker* mir als weiblicher Teil nicht
Falsches Thema 🙈🙉
*lach*
****tia Frau
1.970 Beiträge
Man hat ja so Einiges im Leben ausprobiert, so auch diverse Möglichkeiten im Wasser. Aber mein persönliches Fazit, meistens doch recht unbequem oder man merkt nicht wirklich was. Am Strand hat man den Sand überall kleben, der scheuert. Im See fressen sich die Mücken an dir satt und im Whirlpool oder in der Badewanne haut man sich ständig die Knie ein, weil man wegrutscht. Im Wasser kann sich gut aufgeilen, aber ficken doch lieber an einen anderen Ort. *zwinker*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU

Also … wir hatten 3 Versuche mit / im Wasser, als wir (ewig her) mit einem Pärchen in deren Finca auf Mallorca waren:

• Im Pool …. Das ging nun mal so gar nicht … Stichwort Gleitfähigkeit

• Am Pool …. Na ja, die Kniee waren so ramponiert, dass wir aufgehört haben

• Nachts im Meer … siehe oben … dazu der Sand, neee, also nicht unser Ding

Dafür auf der Finca nachts Matratzen auf den Balkon geschleppt und unter -zig Sternschnuppen genialen Sex zu 4 gehabt und danach alle zusammen in den Pool. Zum abkühlen und nicht zum Sex .... *lach*
*****ros Mann
116 Beiträge
Also ich hatte schon mehrfach im Pool das Vergnügen: Meist haben wir uns einfach umarmt und sie hat die Beine um mich geschlungen.

Aber wir haben uns auch schon nur mit den Händen gegenseitig bzw. abwechselnd befriedigt. Dabei ist der Passive im Wasser getrieben und vom aktiven Part gehalten worden. Unterstützt durch eine oder waren es 2 Poolnudeln.
Ich muss sagen ich habe es mehr genossen meine Partnerin mit der Hand zu verwöhnen als zu vögeln. Ich kann es nur weiterempfehlen.
****en Frau
85 Beiträge
Feuchtigkeit der frau u nasses Wasser sind leider zwei Dinge, die so gar nicht gut harmonieren. Zumindest bei mir. Guter bzw geiler Sex im Wasser ist also meiner Meinung nach eher ein Mythos....
Es geht aber… *lach*
****ogw Mann
2.382 Beiträge
Ja es geht und gut sogar gg
*****ros Mann
116 Beiträge
Bei uns hat es auch immer gut geklappt. Sie wird aber auch leicht und reichlich feucht, wenn sie in Stimmung ist. *zwinker*
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte das einmal war auch sehr schön *g* Naja nur das ihr das leider nicht so bekommen ist.
Weil etwas von dem Chlorwasser rein gekommen ist, war das eben nicht so gut für ihr Vagina. *snief*
Wenn man es ausprobiert hat, muss es nicht unbedingt angenehm sein.
Die Feuchtigkeit geht flöten,durch Reibungen wird alles trocken, ausserdem ist es ungünstig den Kondom drüber zu ziehen.
Deswegen habe ich es von der Liste gestrichen.
Ohne Kondom , kein Sex.
Blub Blub hat sich erledigt.
*******959 Mann
738 Beiträge
Im Indoor Pool erlebt etwas vom geilsten. Funktioniert perfekt.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Ich finde sex im bzw. unter Wasser einfach Hammermäßig, wahrscheinlich weil man das einfach nicht so oft hat und man sich an Stellungen wagen kann, die man im normalen Leben einfach nicht hinbekommt. Unter Wasser leidet zwar die Gleitfähigkeit, aber wenn es geplant ist wirkt ein halber Finger voll Vaseline Wunder.
Ehr ich es vergesse: Thermen oder Schwimmbäder sind natürlich Tabu, ich möchte schließlich auch nicht in div. Säften und Spermacocktails von anderen baden...
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich liebe Sex im Wasser.
Gerade vor zwei Wochen hat sich dieser Wunsch für mich nochmal erfüllt.
Wir waren schwimmen im Fluss. Er konnte gerade noch stehen und ich war vor ihm und habe ihn mit den Beinen umschlungen. Seine Hände waren dabei auf meinem Po und meinem Rücken.
Der fließende Fluss und die fließenden Bewegungen...über uns die strahlende Sonne! Sooo schön!
**na Frau
1.266 Beiträge
Er steht, ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und los. Es kommt dabei zwar keiner zum Höhepunkt, aber es funktioniert durchaus und hat was...
Fehlende Gleitfähigkeit ist mir nicht aufgefallen. Dafür der vorbei schippernde Ausflugsdampfer, der uns bis zum Hals untertauchen ließ, da FKK...
*rotwerd*
@******rie Bremsflüssigkeit und Sand im Getriebe. Ich feier die Ausdrücke dafür 🤣 *lol*
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Ich mag Sex im Wasser auch seehr gerne. *juhu*
Beide Beine um seine Hüfte, meine Arme um seinen Rücken und slow sex kann beginnen.Dabei mein Kopf an seiner Brust......
*träum*seufzzz
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *****a82:
...Sie hatte den starken Wunsch schwanger werden zu wollen und hatten es bei Kondomen belassen. ...

Das verstehe ich nicht. *lach*
*******ne72 Mann
328 Beiträge
Ich finde es im Wasser auch sehr schön
Zitat von ******rie:
• Ironischerweise trocknet gerade Wasser die Möse aus... Wasser nimmt ihr meist ihren natürlichen Gleitfilm/Schmierung und wirkt eher wie ne Bremsflüssigkeit (das war meine Erfahrung bei meinem einmaligen Versuch)

• Außerdem spült das Wasser auch leichter die Milchsäurebakterien in der Möse weg, die als natürlicher Schutz vor Infektionskrankheiten dienen... Apropos Bakterien: in öffentlichen Gewässern (Meer, See oder Schwimmbad) wimmelt es nur so vor Bakterien... sie können zu Pilz-Infektionen in der Möse führen... beim Sex lassen wir den Bakterien freie Fahrt in unsere empfindliche, feuchte Zone - wo sie sich wohl fühlen und leicht vermehren können... sexy klingt anders

Kann ich 1:1 genau so bestätigen! *top*

Deswegen beschleicht mich bei den "Sex-im-Wasser" Protagonisten meist das Gefühl, dass es sich da eher um Kopfkino als um praktische Erfahrung handelt, oder bestenfalls was für die ganz schnellen Quicky-LiebhaberInnen mit einer ultra-stabilen Scheidenflora.
Nur am Thermalbad , wenn das Wasser zu kalt ist, gibst kaum Chance das Ding an zu gehen ... *lol*
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
wenn es zu kalt ist steht der von alleine ist dann aber zu kurtz.
**********der73 Frau
252 Beiträge
Würde es sehr gerne probieren.

Gefummelt ja ..Doch es gab sonst keine Gelegenheit weiter dazu.
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Das ist so eine Sache mit dem Wasser...🤔
Ostsee im tiefen Wasser fand ich nicht so berauschend, da kickt einen nur das "verbotene" das eventuell beobachtet werden.
Am See in Ufernähe, Reiter oder Missionar, das macht da schon eher Spaß.

Schön fand ich es bisher nur in Termalbädern. Das ganze am späten Abend im Aussenbereich am Beckenrand.
Liegt einerseits am warmen Wasser und die Gefahr das da jemand gerade um die Ecke angeschwommen kommt, war schon aufregend. Gehört auf jeden Fall zu meinen schönen Erlebnisse bisher.

Und nicht zu vergessen, ein besonders schönes Erlebnis war mit einer Krankenschwester (Freundin) während der Nachtschicht in einer Herzklinik. Man hat mich durch ein Fenster im Erdgeschoss rein gelassen. Wir haben es dann in einem Pool getrieben. Es hat uns zum Glück keiner erwischt bei unserem Schäferstündchen.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Ja , schon öfters- am besten am Schwimmbecken- Rand....stehend mit angewinkelten Beinen....von vorne oder von hinten...ist megageil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.