Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber junger Geist oder junger Körper?

*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *****exe:
Lieber junger Geist oder junger Körper?
Mir wurde eine Frage gestellt, die ich gerne an die Joycommunity weitergebe:

Würdest du im Alter von 99Jahren lieber den Geist eines 30-Jährigen besitzen oder lieber in dessen gesunden Körper stecken?

Ich freue mich über Pro's und Contra's*tipp*

Kommt darauf an...
wenn es sich um einen geistig gesunden 99 jährigen handelt nehme ich lieber den Körper .

Hat er Demenz würde ich den Geist bevorzugen...

Aber ich denke leider müssen wir alle nehme was wir kriegen ;)....


Gruß
Alex
*******r_s Mann
807 Beiträge
Eindeutig im Körper *ja* keine Zweifel, frag mal ein Handwerker , da ist der Körper alle
Und zum Geist, besser man bekommt nicht mehr alles mit...nach 99 Jahren jat sich zwar die Zeit geändert, jedoch nicht die Dummheit der Menschen *lach*
Was nützt ein junger Geist in einem verfaulten Körper.
**********itate Paar
374 Beiträge
Zitat von ****_38:
Was nützt ein junger Geist in einem verfaulten Körper

Selten etwas so Respektloses gelesen 🤬. Verfault ist ein Körper erst unter der Erde....
*******ott Mann
4 Beiträge
Lieber Gaga, davon bekomme ich nichts mit, kann aber noch Vögeln wie ein Draufgänger.
Mit 99 hellwach zu sein, aber den Verfall permanent ertragen zu müssen ist nicht so toll.
*********tosa Frau
239 Beiträge
99 will ich bestimmt nicht werden, 30 im Körper wär ok, obwohl, auf die Libido bezogen gefällt es mir jetzt besser… Ich lebe schon lang mit einem kaputten Körper, der Geist (im Sinne von Leistungsfähigkeit) hat auch gewaltig nachgelassen, aber ich habe eine schöne Seele😌
****ish Mann
793 Beiträge
Weder noch, mit 99 Jahren, hätte ich viel gesehen, viel erlebt, viel gefühlt, viel wahrgenommen. Das einzige was ich in diesem hohen Alter dann noch möchte ist mit einem Lächeln im Gesicht gehen.
Ich bin für jungen Geist. Hilft. Auch im Alltag. Wahl der Partner in entsprechend angepasster Altersgruppe erleichtert Entscheidung für Geist - in meinem Fall.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Auf jeden Fall den jungen Geist!

G/w
*****low Mann
480 Beiträge
Zitat von ****_38:
Was nützt ein junger Geist in einem verfaulten Körper.
Bei deiner Sicht auf das Älterwerden warten unschöne Zeiten auf dich …
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nehme lieber den Jungen Körper was alles so fiese Sachen auf einen lauern,
wenn der Körper so unkontrolliert Stück für Stück die einzelnen Körperfunktion aufgibt.
Als Gothic wollte ich ja ohne hin keine 30 werden nun sind die Meisten dann doch alt geworden.
Zitat von *******iron:
Ich nehme lieber den Jungen Körper was alles so fiese Sachen auf einen lauern,
wenn der Körper so unkontrolliert Stück für Stück die einzelnen Körperfunktion aufgibt.
Als Gothic wollte ich ja ohne hin keine 30 werden nun sind die Meisten dann doch alt geworden.

😂🤣😂🤣😂👍👍👍👍👍 auch eine Schwarze Seele macht ein Alt 😊😉
Zitat von **********itate:
Zitat von ****_38:
Was nützt ein junger Geist in einem verfaulten Körper

Selten etwas so Respektloses gelesen 🤬. Verfault ist ein Körper erst unter der Erde....

keep calm...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Lieber junger Geist- in Verbindung mit einem jungen Körper aber auch nicht schlecht *zwinker*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von *****exe:
Zitat von ********chen:
Zitat von *****exe:
@********chen

Wie viele Menschen kennst du in dem Alter?
Das gewählte Alter hat schon seinen Grund. :)
@*****exe

Mein Vater ist 94 Jahre alt geworden, meine Mutter ist 92 und meine Patentante ist 93 Jahre alt.
Beantwortet das deine Frage?


Dennoch keine 99!

Ernsthafte Frage: Glaubst du wirklich, dass die paar Jahre einen großen Unterschied machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.