Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
669 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1929 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Lecker aus?

Was macht einen guten Lecker aus?
Mal eine Frage an die Frauenwelt,

Was macht ein guter lecker aus...
Habt ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.... Gibt ja verschiedene Techniken 😜
Frag einfach eine Frau und dann weißt Du es denn Frauen können es 1000% besser als Männer *nase*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ein guter Lecker macht am besten ganz viele Dates zum Lecken aus... *zwinker*

Aber mal scherzfrei: Ich denke, Du hast die Frage nur falsch formuliert und wolltest eigentlich wissen, was einen guten Lecker ausmacht.
Da glaube ich an erster Stelle Empathie für seine Partnerin. Auf ihre Signale achten und darauf eingehen.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Was macht ein guter Lecker aus?

In dem er meiner Pussx fern bleibt.... Ich hatte noch nie einen wirklich guten und die, die sich im Vorfeld als gute Lecker tituliert haben, waren die größten Katastrophe. Stelle diese Frage 100 Frauen und du bekommst einhundert Antworten.
HALLO!!!
Das ist doch selbstverständlich, darüber braucht man gar nicht mal Nachdenken oder gar Schreiben.
reisa1114

OMG!!!! Du Ärmste *heul*

Wie gerne würde ich dir beweisen, was eine GUTE LECKERIN ist
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein guter Lecker schafft sein Eis bei diesem Wetter bevor es schmilzt...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und bei der Frau hört er nicht auf, bevor sie fertig ist!!!
wer sagt denn sowas???

es kommt drauf an, WIE FRAU GELECKT WIRD
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ein guter Lecker fragt zuerst die Frau nach der Gebrauchsanweisung zum *leck*....😉
********chen Frau
3.301 Beiträge
Ich bin doch immer wieder verblüfft, wieviele Männer sich offensichtlich für Frauen halten *gruebel*. Wir sind hier schließlich im Frauen-Forum *offtopic*

Ein guter Lecker wird nicht andere Frauen fragen, sondern die, die er lecken will.

So einfach kann das sein *fiesgrins*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Der Begriff Lecker klingt wie Checker, grusel zur Potenz.
@*******w69
Erwartest du jetzt eine Anleitung *gruebel*
Jede Frau ist anders und jeder Abend, Tag, Situation ist anders. Du brauchst viel Emphatie, Einfühlvermögen und Zeit.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
• er sollte es gerne von sich aus machen
• Geduld und Ausdauer mitbringen, nach 3 Minuten Kalkschulter zu haben ist nicht so der Hit.
• darauf achten, worauf Frau reagiert
Die ganzen "nichts":
• Nicht auf schnelle Ergebnisse hoffen.
• Nicht andauernd Tempo und Stelle wechseln.
• Nicht Lassie spielen.
Es dauert manchmal etwas länger, und unter Druck geht da nix. Und mit "länger" meine ich länger. 20 Minuten oder so.

Ich hatte bisher in meinem gesamten Liebesleben einen (!), bei dem ich es wirklich geliebt habe. Der Anfang war aber etwas... öhm.. holprig, ich bin durchaus auch mal dabei eingedöst. So richtig begeistert war ich jedenfalls anfangs nicht.
Aber er blieb hartnäckig und geduldig und konnte mich nach einer Zeit lesen.
Meist fühle ich mich "obenrum" ein wenig einsam dabei.
Wenn das noch stimmt *mrgreen* geht's mir gut.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich unterschreibe einfach mal bei @*****ite , sie hat die wesentlichen Punkte gut auf den Punkt gebracht.
Ein guter Lebker
Hm
Ein guter Lecker hat kapiert das für ungefähr die Hälfte der Frauen lecken nie gut ist egal wie weil sie es einfach nicht mögen geleckt zu werden.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Gut ist für mich wenn Mann oder Frau es gerne macht...wenn ich merke das der andere Spaß daran hat und nicht nur will das ich schnell fertig werde. Das klappt dann nämlich gar nicht🤷‍♀️
Manchmal genieße ich es bis zum Schluss und explodiere dann förmlich, manchmal ist es auch nur von kurzer Dauer und ich kann es irgendwann nicht mehr erwarten seinen Schwanz in mir zu spüren...😊🙈
****Car Mann
271 Beiträge
@*****eam Ein guter Lebker
"Hm
Ein guter Lecker hat kapiert das für ungefähr die Hälfte der Frauen lecken nie gut ist egal wie weil sie es einfach nicht mögen geleckt zu werden."

Woher habt Ihr diese Erkenntnis? Können wir nach 15 Jahren intensiven Swingerdaseins so nicht bestätigen. Für uns sind die Sexpartner (wir meinen absichtlich Männer und Frauen), die Oralsex nicht mochten, absolut in der Minderheit gewesen....Aber, vielleicht haben wir auch dementsprechend gesucht, könnte sein.
Wenn du siehst wie ich eine lecke weißt du das *zwinker*
****_up Frau
2.315 Beiträge
Ich unterschreibe ebenfalls bei @*****ite
@*****ite Stimme ich voll mit ein wobei Lassie wohl auch gut klappen kann *rotfl*
*********nists Paar
146 Beiträge
Was einen guten Oralsex ausmacht? Das was guten Sex immer ausmacht.

Konsent und offene Kommunikation.

Jede Person ist anders, also drüber reden was gefällt und was nicht.
So schau´s aus *zwinker*
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen, Sex mit anderen zu üben? Diese diversen Tipps und Anleitungen machen Sex nicht besser, im Gegenteil, sie schematisieren und simplifizieren. So unterschiedlich wie Menschen sind sexuelle Vorlieben und Praktiken. Da gibts kein „kennst eins, kennste alle“ - vielmehr gibts ein „wie ist das denn für dich?“

Try and error.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Für mich ist es das Eingehen auf die Frau
Auf ihre signale achten
Mein Partner weiß genau, worauf ich stehe
Wir lieben es beide
Ich muss aber auch zugeben, das ich extrem berührungsempfindlich bin
Das gilt übrigens für beide Seiten ( auch wenn das nicht die Frage war *zwinker* )
Umgekehrt achte ich auch wie der Mann reagiert, da idt jeder anders
Das negativ Beispiel war ein Mann, der " grob" da ran ging, überhaupt nicht auf mich einging
Da war es mit meiner Lust vorbei
Den tollsten Orgasmus hatte ich, als mich eine Frauim Club geleckt hat *zwinker*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ein Guter Lecker für mich, ist einer, der auf meine Vorlieben und Wünsche eingeht.

Dazu muss er sehr ausdauernd sein, drei Minuten Lecken bringt mir nähcih ma so gar nichst. dann kann er auch an meinem Finger lecken.
Geschecke a la Lassie bingt mir genausowenig,

und um Gottes Willen nicht alle Techniken testen, die er jemals irgendwo gehört oder gelsen hat.

" Buchstabenlecken" bringt mich zu Lachanfällen,
Gelecke an den Schamlippen, bringt mih zum Treten.

Langer , fester Druck auf meiner Perle, gerne daran saugen.Das ausdauernd und beständig,
bringt mich da sehr viel weiter und in Verzückung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.